Verkaufe Devil Trial Bike

Ray

Bike der Woche
Bike der Woche
- Devil Rahmen Sandfarben (zwei Wochen gefahren bis auf 2 kleine kratzer an der linken kettenstrebe tip top)

- Cannondale Pepperoni in schwarz (ein Jahr alt, kaum gebrauchsspuren)

- FSA Orbit Xtreme Pro Steuersatz (eine Woche alt)

- Try All Vorbau 105mm 15° Steigung (eine Woche alt)

- Try All Replica Lenker 740mm (eine Woche alt)

- Shimano LX Innenlager '03

- Shimano Deore Kurbel schwarz '02 (neu)

- KMC Kette (einen Monat alt)

- Alutech Rockring (neu)

- Vorderrad: Devil Nabe, Mavic D521, Michelin Hot S 2.1

- Hinterrad: Surly Singlespeed Nabe, ACS Freilauf, Mavic D521, Schwalbe Space (Bereifung eine Woche alt)

- Bremsen: Shimano XTR V-Brakes mit Shimano XT Bremshebel mit Shimano Carbon Brakebooster hinten + Nokon Bremszüge

- Koxx Sattel (neu)

gegen Aufpreis gibts Avid Ultimate Bremshebel

Bei Interesse PM hab auch Pics von dem Bike

Wir wollen die Pics sehen;) Warum fährst du das net, denk dein schwarzes is kaputt? Wir kennen uns übrigens, wir haben mal im Icq gequatscht damals...Da hattest den Sandfarbenen Rahmen gerade gekauft... Der Wahr doch mal auf Ebay irgdnwie oder?

der schwarze hat nen kleinen riss fährt aber noch ganz gut... den werde ich solange fahren bis er mir unter dem arsch wegbricht

und den sandfarbenen verkauf ich weil ich nach 3 jahren devil geo mal was anderes ausprobieren will...

bin mir aber noch nicht sicher was ich mir holen soll

den link unten anklicken... da ist das rad mit einigen änderungen... die ranzige vordere rhino lite will ich niemanden zumuten stattdessen gibts das laufrad im hintergrund...

die kurbeln sind auch keine neuen deore sondern alte kaputte lx und die luxuriösen bremshebel werden natürlich auch noch gegen xt getauscht :)

in meinem privaten fotoalbum ist das pic auch noch in ganz gross zu bewundern...

bei bedarf fotografiere ich auch noch jedes einzelteil diese pics gibts aber dann per email

3339devil_sand_-med.jpg

Zurück