Verkaufe Fat Chance Yo Eddy, Rahmen in S/M '98

Hallo Leute,

ich verkaufe meinen Fat Chance Yo Eddy-Rahmen. Ich habe ihn 1999 gekauft (Baujahr 98) und seitdem begleitet er mich, wenn auch nur als Schmuckstück an meiner Wand. Der Rahmen war noch nie aufgebaut, ist also in seinem Zustand neuwertig.
Einige Daten
Farbe: grün eloxiert
angegebene Größe: S/M
Rahmenhöhe (Tretlagermitte-Oberrohrmitte): 40cm
Oberrohrlänge: 55cm

1000061imgyy5.jpg

Preis: 700EU zur Abfederung des Trennungsschmerzes halte ich für angemessen. :heul:

Den Versand würde ich selbst übernehmen, hab aber auch gar nix gegen eine persönliche Abholung in Köln. Die Originalrechnung ist noch vorhanden. Für weitere Fragen oder Fotos schickt mir einfach ne PM mit Eurer Email-Adresse.

Liebe Grüße
Olli

Was für ein geniales, wunderschönes Teil...

...und NEU!!! :anbet: :anbet: :anbet:

Wo ist eigentlich die GABEL???

.

Vielen Dank für die Blumen. Hab den Rahmen damals ohne Gabel gekauft. Wollte dann beim Aufbau immer eine schön schlichte schwarze Stahlgabel verwenden, um nicht vom Wesentlichen abzulenken, aber wie man sieht ist bis jetzt nichts daraus geworden.
Bin dann in der Zwischenzeit auf Rennrad umgesattelt und würd mich freuen, wenn das Schätzchen endlich zu jemandem kommt, der auch was daraus macht.

Dein Rocky hat übrigens bei mir auch einen Anfall von Spontanbegeisterung ausgelöst. Sehr gelungenes Fahrrad.:daumen:

Olli

Zurück