verkaufe gt lts 16"

zum verkauf steht ein gt lts rahmen. technisch ohne macken. dämpfer funktioniert super, lager ohne spiel ( angeblich stöckli aber da geb ich mal keine garantie drauf ).

maße:

steuerrohr : 110mm

oberrohr m-m : 545mm

sitzrohr m-m : 385mm ( m-e : 490mm )

verkauf da ich ihn in den nächsten 2-3 jahren nicht aufbauen kann und für meinen geplanten lts aufbau die version mit titanwippe und scheibenbremsaufnahme brauch. also kann er weg. rahmen hat an der kettenstrebe diverse schrammen, kratzer im lack und scheuerstellen vom bowdenzug. also eher optische mängel. mit dabei ist ne sattelklemme und ne stütze.

preis: vhb 180€ mit versand in dtl

bei fragen bzw interesse pn.

"zum verkauf steht ein gt lts rahmen, lager ohne spiel ( angeblich stöckli aber da geb ich mal keine garantie drauf )."

Ich sehe da nur die serienmäßigen Gleitlager...

"verkauf da ich ihn in den nächsten 2-3 jahren nicht aufbauen kann und für meinen geplanten lts aufbau die version mit titanwippe und scheibenbremsaufnahme brauch. also kann er weg."

Klug*******rmodus: LTS mit Titanwippe UND Discaufnahme hat es serienmäßig nie gegeben.

wie gesagt bei den lagern bin ich aussen vor. daß es den rahmen nie mit discaufnahme gab is mir klar. aber die version mit titanschwinge hatte wenigstens hier und da mal ne bohrung für den betd adapter.

im endeffekt aber auch wurscht...dadurch wird der aufbau auch nicht schneller und besagten platz bzw geld ist mir da grad wichtiger

Zumindest die Lager über dem Tretlager sind INA-Nadellager aus dem GT-Rebuild Kit. Die vorderen Lager der Wippe sehen nach den neueren blauen Gleitlagern aus, die hinteren erkenne ich nicht.

ok dann sinds halt normale lager. jedenfalls laufen die ohne probleme und das ist am wichtigsten. hatten die titan lts dinger nicht am ende die löcher für nen betd adapter? mir war immer so.

Die "INAs" sind deutlich besser als normal. :daumen: Und die blauen Lager sind m. M. auch haltbarer als die cremefarbenen.

Zurück