Hallo liebe Classicgemeinde,
aus dem selben Grund weshalb ich mein Rocky verkauft habe (Nachwuchs) möchte ich mein Klein Pinnacle Elite verkaufen.
Fotos findet ihr in meinem Album.
Klein Pinnacle Elite
Baujahr 89` oder 90`
Rahmenhöhe Mitte Tretlager - Mitte Oberrohr 41,5cm
Rahmenhöhe Mitte Tretlager - Oberkante Sitzrohr 48,5cm
Oberrohrlänge Mitte Steuerrohr - Mitte Sitzrohr 55,5cm
Die Ausstattung besteht aus:
XT-Naben, XT-Schaltwerk(in sich verbogen), XT-Umwerfer, XT-Kurberl,
XT-Bärentatzen, XT-U-Brake, Suntour Daumenschalthebel und Suntour Bremshebel, Matrix MT. Titan Felgen.
Besonders ins Auge stechen die Grafton Cantilever Bremse vorne und die XT-U-Brake, auch der Answer Vorbau ist sehr schick.
Das Rad ist über mehrere Jahre nur an der Wand zur Deko gehangen und wurde nicht gefahren. Der Zustand ist dementsprechend wobei vom damaligen Vorbesitzer der ein oder andere kleine Kratzer vorhanden ist. Ich würde den Zustand aber trotzdem als sehr gut bezeichnen.
Meine Preisvorstellung lag bei 590,- Euro zzgl. Versand.
Es würde mich freuen wenn es ein gutes neues Zuhause findet.
aus dem selben Grund weshalb ich mein Rocky verkauft habe (Nachwuchs) möchte ich mein Klein Pinnacle Elite verkaufen.
Fotos findet ihr in meinem Album.
Klein Pinnacle Elite
Baujahr 89` oder 90`
Rahmenhöhe Mitte Tretlager - Mitte Oberrohr 41,5cm
Rahmenhöhe Mitte Tretlager - Oberkante Sitzrohr 48,5cm
Oberrohrlänge Mitte Steuerrohr - Mitte Sitzrohr 55,5cm
Die Ausstattung besteht aus:
XT-Naben, XT-Schaltwerk(in sich verbogen), XT-Umwerfer, XT-Kurberl,
XT-Bärentatzen, XT-U-Brake, Suntour Daumenschalthebel und Suntour Bremshebel, Matrix MT. Titan Felgen.
Besonders ins Auge stechen die Grafton Cantilever Bremse vorne und die XT-U-Brake, auch der Answer Vorbau ist sehr schick.
Das Rad ist über mehrere Jahre nur an der Wand zur Deko gehangen und wurde nicht gefahren. Der Zustand ist dementsprechend wobei vom damaligen Vorbesitzer der ein oder andere kleine Kratzer vorhanden ist. Ich würde den Zustand aber trotzdem als sehr gut bezeichnen.
Meine Preisvorstellung lag bei 590,- Euro zzgl. Versand.
Es würde mich freuen wenn es ein gutes neues Zuhause findet.