Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wusste gar nicht, ads die Preise wieder so hoch sind....
Da will ich dann auch gleich noch einmal eines in schwarz anbieten. Paul Serie I schwarz= 170,00.
Bei Interesse bitte eine Mail....
Hab auch noch eine AMP Federgabel in Alu mit Scheibe und LR zum Schnäppchenpreis (1,125")....
Ich hab mir die Sache noch einmal überlegt und senke nochmal den Preis auf 150.
Das ist zwar immer noch viel Geld, aber für weniger kann ichs beim besten Willen nicht hergeben, denn ich habe es seinerzeit selber für sehr sehr viel Geld erstanden...
Wer Interesse hat schreibt einfach hier, per PM oder email!
Ich brauche es einfach nicht! Es passt farblich an keins meiner Bikes! Also warum soll es bei mir versauern? Bin keiner, der Teile auf Halde legt...
Allerdings kann ich es nicht für 100 verkaufen, sorry!
Da hätte ich einen Riesenverlust bei gemacht - für das Geld bekommt man zur Zeit gerade mal einen PAUL Umwerfer, den ich übrigens farblich passend dazu auch noch habe...
Hab mir Dein Ultimate gerade angeschaut. Die goldene Mag21 und ein grüner King - damit nimmt das PAUL farblich dieses Thema auf und führt es nach hinten fort, bildet quasi die hintere Flanke des farblichen Rahmens...
Wenn Du Interesse hast, kann ich Dir auch einen Setpreis für Schaltwerk und Umwerfer machen. Den Umwerfer siehst Du oben auf dem Bild, er kommt sogar noch mit original verpackten Ersatzteilen für Top Pull, allerdings fehlt der vordere Teil der Schelle, die man aber problemlos besorgen/ nachfräsen kann.