Verkaufe Rocky Mountain Summit Max

Hallo Liebe Classic Gemeinde,

da ich Nachwuchs erwarte möchte ich mich von meinem Rocky Mountain Summit Max trennen.

Es ist ist in einem sehr sehr guten Zustand (siehe Bilder) da es, bevor es an die Wand vor mehreren Jahren zu Deko zwecken gehängt wurde, nicht viel gefahren wurde.

Kleine Schmankerln wie das kurze XT Schaltwerk und der Ringele Sattelschnellpanner sind so wie die Ritchey Kurbeln, Ritchey Bremshebel und Cantilever Bremsen in einem sehr gering benutzen Zustand.

Das beste ist allerdings der Stahlrahmen der in einem fast tadellosen und absolut rostfreien Zustand ist.

Die Rahmenhöhe ist Mitte-Mitte gemessen: 41cm
Die Oberrohrlänge ist Mitte-Mitte gemessen: 54cm

Sonstige Ausstattung ist wie auch auf den Bildern zu sehen:
Ritchey Vorbau und Lenker, XT Daumenschalthebel, Ritchey Vantage Felgen, XT Naben, XT Umwerfer, Flite Sattel usw.

Die Bilder dazu könnt ihr euch in meinem Album ansehen:)

Meine Preisvorstellung lag bei VB 590,- Euro

@ olli, dann sollte das in deiner signatur bestimmt:

29 ist das neue 26! statt "29 ist das neue 23!" heißen, oder ?

Unglaublich,
jetzt wo ich gerade dabei bin, meine gesamte Sammlung aufzulösen, taucht ein Rad auf, das ich echt all die Jahre gesucht habe....aber beschlossen ist beschlossen....und zu klein wäre es auch, aber damit hätte es dann auch nicht so viel Platz an der Wand weg genommen.

Ich hoffe, es findet ein schönes zu Hause.

Gruß
Fixel

oh das gefällt,
sehr geiles Teil und dieser Zustand-Wahnsinn!!!
Rahmenhöhe mitte/oberk. (42cm?) und länge Steuerrohr würden mich mal interessieren:confused::cool:

thx
tonic

Also, wenn es hier niemand möchte werde ich es morgen in Ebay setzten:(

Bitte, bitte nicht :(

Hier wird sich doch sicher ein Käufer finden, wenn Du vielleicht noch einen kurzen Moment Zeit hast. Ich finde das Angebot sehr rund und stimmig, und die Reaktionen der Community bestätigen das ja auch. Ich bin mir sicher, dass schon in Kürze auch an dieser Stelle jemand reinschnuppert, dem es auch von der Größe gut passt. Es wäre wirklich schade, wenn es bei ebay in die Hand eines Unwissenden fällt, der vielleicht Pflege und Ehre vermissen ließe und es nur ersteigert hat, weil er die Farbkombi so toll findet und das Ding um jeden Preis haben will, um damit dann zum Einkaufen zu fahren. Du hast es so wunderbar behandelt, es wäre wirklich schade. Und weil es so schön ist, hier noch mal ein Foto in groß (manchmal bewirkt das ja auch kleine Wunder) :love:

Gebt Euch einen Ruck und rettet das Rocky!

P.S. Wo ist eigentlich retrorocky? ;)

Zurück