Hallo Liebe Classic Gemeinde,
da ich Nachwuchs erwarte möchte ich mich von meinem Rocky Mountain Summit Max trennen.
Es ist ist in einem sehr sehr guten Zustand (siehe Bilder) da es, bevor es an die Wand vor mehreren Jahren zu Deko zwecken gehängt wurde, nicht viel gefahren wurde.
Kleine Schmankerln wie das kurze XT Schaltwerk und der Ringele Sattelschnellpanner sind so wie die Ritchey Kurbeln, Ritchey Bremshebel und Cantilever Bremsen in einem sehr gering benutzen Zustand.
Das beste ist allerdings der Stahlrahmen der in einem fast tadellosen und absolut rostfreien Zustand ist.
Die Rahmenhöhe ist Mitte-Mitte gemessen: 41cm
Die Oberrohrlänge ist Mitte-Mitte gemessen: 54cm
Sonstige Ausstattung ist wie auch auf den Bildern zu sehen:
Ritchey Vorbau und Lenker, XT Daumenschalthebel, Ritchey Vantage Felgen, XT Naben, XT Umwerfer, Flite Sattel usw.
Die Bilder dazu könnt ihr euch in meinem Album ansehen
Meine Preisvorstellung lag bei VB 590,- Euro
da ich Nachwuchs erwarte möchte ich mich von meinem Rocky Mountain Summit Max trennen.
Es ist ist in einem sehr sehr guten Zustand (siehe Bilder) da es, bevor es an die Wand vor mehreren Jahren zu Deko zwecken gehängt wurde, nicht viel gefahren wurde.
Kleine Schmankerln wie das kurze XT Schaltwerk und der Ringele Sattelschnellpanner sind so wie die Ritchey Kurbeln, Ritchey Bremshebel und Cantilever Bremsen in einem sehr gering benutzen Zustand.
Das beste ist allerdings der Stahlrahmen der in einem fast tadellosen und absolut rostfreien Zustand ist.
Die Rahmenhöhe ist Mitte-Mitte gemessen: 41cm
Die Oberrohrlänge ist Mitte-Mitte gemessen: 54cm
Sonstige Ausstattung ist wie auch auf den Bildern zu sehen:
Ritchey Vorbau und Lenker, XT Daumenschalthebel, Ritchey Vantage Felgen, XT Naben, XT Umwerfer, Flite Sattel usw.
Die Bilder dazu könnt ihr euch in meinem Album ansehen

Meine Preisvorstellung lag bei VB 590,- Euro