Verkaufe Salsa Las Cruces Rahmenset 56cm/orange

Hallo, ich biete mein Salsa Las Cruces Rahmenset zum Verkauf. Von 2005 oder 2006.
Gabel und Rahmen mit Scheibenbremsaufnahme (bisher nur mit V-Brake gefahren). Super Lackzustand!
Der Scandium-Rahmen wiegt unter 1,3 kg, die orange Carbongabel unter 700g!
56cm bis Oberkante Sitzrohr - bis Mitte Oberrohr sind das 54cm.
Da im Moment noch aufgebaut, hier ein Netzlink...
sieht so aus: http://s.wiggle.co.uk/images/salsa-las-cruces-07.jpg
dran wäre: Sattelstütze (Salsa), Klemme (Salsa), 2xSchnellspanner (Salsa), Steuersatz, Tretlager.

550 Euro

Bei ernstem Intersse mache ich natürlich Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke eher ohne aussagefähige Bilder wird keiner ersthaftes Interesse haben. Ich denke etwas Aufwand ist dir zuzumuten, wenn du über 500 Euro für einen 6 Jahre alten Chinaalurahmen (ohne Wertung) haben willst.

Wer Intersee hat, für den mache ich Detailbilder.
Wer hat denn heute in der Preisklasse bis 1000 Euro keine Chinarahmen bei 1,2x kg mit Scheibenbremsaufnahme? In meinen Augen ist das know how inzwischen dort.

Anhänge

• _KLB0261k.jpg
    _KLB0261k.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 159
Wer Intersee hat, für den mache ich Detailbilder.
Wer hat denn heute in der Preisklasse bis 1000 Euro keine Chinarahmen bei 1,2x kg mit Scheibenbremsaufnahme? In meinen Augen ist das know how inzwischen dort.

Mit dem Alu Knowhow hast du recht, aber das war auch noch nie woanders.

Ansonsten ist es natürlich deine Sache, wie du was anbietest, ganz klar. Ich wollte dir nur ein Feedback geben. Bei der Ansprache "bei erstem Interesse" und dem "Bild" habe ICH halt keine Lust mehr was von dir zu kaufen, obwohl der Rahmen in der Sache das ist was ich suche.

Abgesehen davon, dass das Rahmenset wohl eines der wenigen mit Hingucker- und nem gewisen Kultfakor ist bei echt akzeptablem Gewicht, find ich den Preis völlig i.O. wenn der Zustand stimmt, da im Grunde nicht mehr zu bekommen (eben nur gebraucht).
Meiner in RH 56 wog 1301 Gramm mit Sattelklemme und den Cantibolzen, fahre das Las Cruces aber in der Discversion und bin ein mächtig stolzer Erstesitzer :love:

Anhänge

• Salsa Speci CX Easton 001.jpg
    Salsa Speci CX Easton 001.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 213
Zurück