Verkaufe Verkaufe Suntour Alpha 5000 Schaltsatz plus weitere 80er Teile, Specialized Pedalriemen

Registriert
16. März 2018
Reaktionspunkte
195
Hey zusammen!

Ich habe hier noch folgende Suntour-Teile in wirklich ausgezeichnetem Zustand. Ich würde soweit behaupten, dass der sehr gute gebrauchte Zustand Seltenheitswert hat. Ein 80er Projekt ist bei mir in diesem Jahrzehnt nicht mehr vorgesehen, deshalb arrivederci:

Jeweils VB zzgl. Porto:

Suntour XC 9000 Laufradsatz, 126 mm, mit Weinmann Felgen, Suntour Alpha Kassette und Kenda-Reifen: verkauft

Suntour Alpha 5000 Schaltwerk: verkauft

Suntour AX-5000 Daumenschalthebel: verkauft

Kurbel Sakae SX 175 mm mit Kettenblättern: verkauft

Kajita BB 73 mm 129mm mit leichtem Defekt an einem Lockring: 10 EUR

Außerdem würde ich eine Suntour XC Sattelstütze in 26,8mm gegen irgendwas schönes in Schwarz mit Setback in 27,0mm tauschen.

Ach und Pedalriemen von Specialized gibt es auch noch: 10 EUR

Generell wäre auch Tausch möglich, könnte evtl. noch einen schönen 28 Zoll LRS, Schaltwerk und Umwerfer für ein Kuwahara gebrauchen - XTR, Dura Ace.

Fragen? Gerne! Mehr Fotos auf Nachfrage.

Schöne Woche!
 

Anhänge

  • CFAF5886-CCA9-47A4-90AC-4E6714E89777.jpeg
    CFAF5886-CCA9-47A4-90AC-4E6714E89777.jpeg
    92,9 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten