Verkaufe
vier Cree XR-E 7090 Q5 LEDs auf Starplatine mit
Linsenhalter,
Optiken und
vier DX-KSQs. Fotos, die den optischen/gebrauchten Zustand wiedergeben, finden sich in meinem Album.
Die
LEDs verkaufe ich ausdrücklich als defekt, da die Selbstbaulampe, der sie entstammen, nach längerem Nichtgebrauch kein Lebenszeichen mehr von sich gegeben hat. Ich kann nicht sagen, woran es gelegen hat, weil ich micht nicht auf Fehlersuche begeben habe, sondern sie durch eine P7 ersetzt habe. Zumindest optisch sehen sie intakt aus.
Bei den KSQs handelt es sich um
diese von DX. Die KSQs sind neu.
Bei Bedarf hätte ich auch noch einige gebrauchte, über deren Funktionstüchtigkeit ich mir ebenfalls nicht im Klaren bin. Diese kann ich auf Wunsch gerne beilegen.
Die Starplatinen waren geklebt, weshalb ich ich sie mit Gewalt vom Kühlkörper entfernen musste. Dementsprechend haben die Ecken der Platinen teilweise etwas gelitten und auf der Unterseite befindet sich Wärmeleitkleber (S.a. Fotos)
Die Linsenhalter und Optiken sind ebenfalls gut gebraucht (S.a. Fotos). Die Optiken weisen an den Außenflächen durch die Linsenhalter Kratzer auf und sind dort etwas milchig. Zu den Winkeln kann ich leider nichts konkretes sagen. Ich vermute so zwischen 10°-20°.
Aufgrund des Fragezeichens hinter der Funktionsfähigkeit der LEDs und dem optischen Zustand der gebrauchten Komponenten hätte ich gerne
10 inkl. Versand als Maxi-Warensendung.
gruß
farao