Verkaufe Teile für den Selbstbau

Hier einige Infos zu den Bratbeckplatinen:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=206034&highlight=bratbeck
http://www.krack-bernhard.homepage.t-online.de/Li_Ion/kk06.html
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=297880&highlight=bratbeck

Weitere Infos finden sich hier im Forum in zahlreichen weiteren Threads und/oder per Google.

gruß
farao

Edith sagt:

1x Bratbeckplatine mit MAX1924
Ursprünglich gekauft von Tobias/MaikRutsche kam sie bei mir nie zum Einsatz, da LED-Projekte dazwischen gekommen sind

15€ inkl. Versand als Warensendung (versicherter Versand gegen entsprechenden Aufpreis)
aus Post 74 ist vorbehaltlich Zahlungseingang verkauft

1x Paket Halogenleuchtmittel
Enthält folgende Halogenleuchtmittel, die entweder neu sind oder maximal 5h Einsatz hinter sich haben (keine Überspannung):
- 1x Philips Master Line ES (entspricht Osram IRC) 45W 24°
- 1x Halogenleuchtmittel 50W 24°
- 1x Halogenleuchtmittel 35W 30° 35mm
- 1x Halogenleuchtmittel 35W ?°
- 1x Osram Decostar Titan 50W 10°
- 1x Osram Decostar Titan 35W 10°
- 2x Lampenkopf (Leuchtmittel, Reflektor, Schutzglas) Sigma Evo 5W

10€ inkl. Versand als Warensendung (versicherter Versand gegen entsprechenden Aufpreis)
ebenfalls aus Post 74 ist noch zu haben. Dazu gibt es jetzt noch eine Osram IRC (Decorstar ES) 20W, leider mit 36°.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts auch technische Details zu dieser Platine?

Hier einige Infos zu den Bratbeckplatinen:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=206034&highlight=bratbeck
http://www.krack-bernhard.homepage.t-online.de/Li_Ion/kk06.html
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=297880&highlight=bratbeck

Weitere Infos finden sich hier im Forum in zahlreichen weiteren Threads und/oder per Google.

gruß
farao

Edith sagt:

aus Post 74 ist vorbehaltlich Zahlungseingang verkauft

ebenfalls aus Post 74 ist noch zu haben. Dazu gibt es jetzt noch eine Osram IRC (Decorstar ES) 20W, leider mit 36°.

Besten Dank für deine Mühen :daumen::daumen:

Hi Leute,

ich habe noch diverse Restbestände an Optiken abzugeben.
Unter anderem ein Komplettes Test-Set von Ledil mit deren Optiken für MC-E und XR-E.
Gezahlt hab ich 45 Euro dafür => 20 Euro

Mehrere Cree XR-E R2 => 4 Euro Pro Stück

Cree Poweroptiken von LED Tech, meiner Meinung nach das beste was es für die XR-E gibt.

KSQ LED-Slave von pcb-components mit und ohne Dimmer onboard

Bei Interesse bitte Melden!

Grüße,
Robert

Letzte Preisreduktion für das Halogenleuchtmittelset: 6,95€ inkl. Versand als Warensendung (hier im Bikemarkt)

Das Leuchtmittel für die Mirage/Evo kostet im "Fachhandel" alleine schon 6,95€:

SigmaEvo-Mirage.JPG

Ich brauche wieder Platz auf dem Schreibtisch. Falls kein Interesse, dann ab Ende der Woche Abholung direkt auf dem Wertstoffhof ;)

gruß
farao

Habe aus einer Taschenlampe die ich umgebaut habe noch den original Reflektor + SST50 Led inkl. Heatsink herumliegen!

Wer dafür Verwendung hat - gebs um €15 inkl. Versand ab:daumen:

Aussendurchmesser des Reflektors ca. 55mm (dort wo das Gewinde ist)

Anhänge

• DSC02958 (Custom).jpg
    DSC02958 (Custom).jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 101
  • DSC02959 (Custom).jpg
    DSC02959 (Custom).jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 90
  • DSC03016 (Custom).jpg
    DSC03016 (Custom).jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 99
Letzte Preisreduktion für das Halogenleuchtmittelset: 6,95€ inkl. Versand als Warensendung (hier im Bikemarkt)

Das Leuchtmittel für die Mirage/Evo kostet im "Fachhandel" alleine schon 6,95€:

[...]

Nachdem das Set über einen Monat reserviert war und bis heute keine Zahlung bei mir eingegangen ist, geschweige denn auf meine Rückfragen in irgendeiner Art und Weise reagiert wurde, habe ich das Halogenset heute endgültig entnervt entsorgt. Besten Dank.

gruß
farao

Led Stripe V3 - Universal PWM Dimmer - 4V~26V

Die Led Stripe V3 ist kein gewöhnlicher Dimmer, es handelt sich um einen Hochleistungs Digital PWM Dimmer mit Akkuüberwachung und Temperaturüberwachung welcher für den mobilen wie stationären Einsatz gleichermaßen geignet ist.

Led_Stripe_PWM_4aedcc8607c77.png

Preis: 15€

Led Senser V2 - 350/700/ 1000/1350mA - 2.6V~18V

Der (Eingangs-)Strom kann bis zu 3Ampere betragen, somit können Sie bereits mit sehr geringer Eingangsspannung eine große Anzahl an Led‘s mit hohen Strömen betreiben. Um möglichst flexibel in Ihren Anwendungen zu sein, können 4 verschiedene Ströme (350mA / 700mA / 1000mA / 1350mA) durch Lötbrücken eingestellt werden aber auch andere Ströme sind durch hinzufügen / ändern der Messwiderstände möglich. Die Möglichkeiten sind vielfältig, beachten Sie bitte hierzu unsere Anschlussbeispiele.

Desweiteren verfügt die Led Senser V2 über einen PWM-Eingang welcher das Externe Dimmen mittels Pulsweitenmodulation erlaubt. Entweder Sie nutzen diesen Eingang für unsere fertigen Dimmermodule wie die Led Stripe V3 oder die NanoDim V2 oder aber benutzen Ihre eigenen Entwicklungen.

Led_Senser_V2_4a58e1e2708bf.png

Preis 18€

An die Bastler: schaut doch mal bitte hier:

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/315085/cat/66

vielleicht ist was für Euch dabei ... Es liegt bei mir rum und nur die eine Akku Flasche ist defekt- (die andere perfekt bis 5h) es muß wieder eine kalte Löststelle sein - alles andere funktioniert prima. Gerne auch Anschauen in München möglich. Bitte macht mir doch ein paar Angebote oder mail an mtbbee ät web dot de - danke

Hier steht meine Leuchtenauflösung zum Verkauf
Bilder gibts hier beim Bikemarkt Angebot.

Vielleicht ist ja etwas für den ein oder anderen dabei:

*IRC-Gehäuse (15€): klein, rot eloxiert, mit Spann-verschluß, Cinch-Buchse, Schalter, Cateye-Halterung
*IRC-Gehäuse (15€): groß, schwarz eloxiert, Schraubverschluss, Cinch-Buchse, ohne Schalter, Cateye-Halterung (Hergestellt von MaikRutsche aus dem Post über mir ;) )
*3 verschiedene Cateye-Halter
Leuchtmittel (je 5€):
*Osram IRC 20W, 10°
*Osram IRC 35W, 10°
*Osram IRC 50W, glaube 24°

*Flaschenakku mit 4er Bratbeck-Platine, Sicherung, wassergeschütztem Schalter, Cinch-Buchse, Cinch Kabel, Ohne LiIos (20€)

*Passender Lader aus Notebook-Netzteil und Halogen-Leuchte (5€)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind nach einigen Jahren der Selbstbaulampen auch einige Teile vorhanden die ich gern gegen Anerkennungsgebühr an ambitionierte Selbstbauer weitergeben möchte.

Vorhanden sind:

3x Aluminiumgehäuse für Halogenlampen GU5.3, gedreht, eloxiert, vorn verschraubt
--- alle Bestückt mit Schalter, Chinch-Buchse und CatEeye-Halter-Schuh
--- 1x Bestückt mit Osram IRC DecoStar Halogenlampe 20W 24Grad
--- 1x Bestückt mit Osram IRC DecoStar Halogenlampe 20W 10Grad
--- 1x Bestückt mit Conrad 3W LED
3x Cateye Lenkerhalter, davon 2 auf einem Zusatzhalter
1x Cateye Helmhalter
3x Neue Osram IRC Decostar 20W 24Grad
3x Neue Osram IRC Decostar 20W 10Grad
1x Batteriegehäuse für Flaschenhalter mit PWM Dimmer und Schalter (ein, gedimmt, ungedimmt), Potentiometer, Sicherung, original Bratbeck Schaltung zum Anschluss von Lion Akkus, war bestückt mit 14,4 V Lion Akku
1x Batteriegehäuse für Flaschenhalter mit PWM Dimmer und Schalter (ein, gedimmt, ungedimmt), Potentiometer in ext. Gehäuse für Fernbedienung, Sicherung, Stecker für Akkuanschluss, war bestückt mit 14,4 V NiMh Akku
2x Kabel mit Chinch Stecker

Bei ernsthaftem Interesse bitte eine PM oder E-Mail an mich senden. Da Selbstbauer wissen was solche Sachen kosten, werden wir sicher preislich zueinander finden.

Gruss
Wolfgang

hätte noch folgendes anzubieten:

1 x originalverpackter Sigma Helmhaltersatz (inkl Verlängerungskabel) für die Sigma Mirage EVO/X meine Preisvorstellung liegt bei 3@ zzgl. Versand

weiter habe ich noch 2 diese Sigma Verlängerungskabel, sowie eine Buchsenseite eines solchen Kabels hier liegen - ideal, um eine Selbstbaulampe mit verschiedenen Akkus und Ladegeräten zu kombinieren - Macht mir ein Angebot dafür... man wird sich schon einig...

im Set: 2 Stück 18650er Akkus (mit Schutzschaltung) ohne Lötfahnen zur Benutzung in Taschenlampen etc. in einer solchen Box

*EDIT* die 2 oberen Akkus sind verkauft!

Ebenfalls nur zusammen gibt es einer der oben gezeigten Boxen mit jeweils einer Trustfire 18650 mit (Aufschrift) 2400mAh und eine Ultrafire mit gleichen Daten.
Diese Akkus wurden vor ca. 1 Jahr gekauft und verbrachten ihre Zeit bei mir in einer ungenutzten Taschenlampe im Keller - Preisvorstellung für dieses Set: 5€ inkl. Versand

bei Interesse einfach per PN melden :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich biete hiermit 8St. Li-Ion 18650 von Ultrafire an.
Sie sind etwa 1 Monat alt und noch original verpackt.
Preis für alle 8St. inkl. Versand wäre 20Euro.

Wenn interesse einfach PN.

Anhänge

• 2010-11-14 18.46.18.jpg
    2010-11-14 18.46.18.jpg
    54 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Muss auch was los werden!! Hab einfach zu viele Lampen zur Zeit, bin schon ganz fertig, schließlich wollen ja alle ausgeführt werden!:D

1. Hope Vision 4 Lichtsystem (zwar nicht ganz Selbstbau, aber egal jetzt *g*)

- ca. 10x gefahren
- funktioniert einwandfrei und ohne Beschädigung
- Komplett in der Originalverpackung

2. 4-fach Cree im Romisen Rc-T5 Gehäuse

- 1-Mode (ein und aus ;)) bei ca. 1000mA
- inkl. M3Shop Qualitätsakku 14.8v 2300mAh, eingebauter Schutzschaltung und wasserdicht eingeschweisst (Tauchen würd ich damit aber trotzdem nicht gehen)
-Stecksystem: Sigma
- als Lenkerhalter war ein Hope montiert - kann ich nach Wunsch auch mitgeben!

Anhänge

• DSC03324 (Custom).jpg
    DSC03324 (Custom).jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe hier noch eine 5s Lipo (18,5V) mit 3300mAh liegen. Ist ein SLS ZX3300. Hat bisher 26 Zyklen auf der Uhr. Also noch fast neu.
Bei Interesse PN an mich.

Grüße David

Anhänge

• 100_3003.jpg
    100_3003.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 36
Hab auch noch nen Paar Teile zu verkaufen:
- BP-945 Akku von Giseke, 6900 mAh, nur 1 Ladezyklus, 10 Tage alt, 25€ inkl Versand
- neue LED-Senser V2 25€ inkl. Versand

Zurück