[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
robs schrieb:
Ja, auch.

Interessant dass der Zu-allem-und-jedem-einen-Kommentar-Ablasser hier die Partei desjenigen ergreift, der gerade so eine ungeschriebene Regel missachtete, die er selber zu jeder Gelegenheit propagiert...

aramis bitte etwas mehr Objektivität, danke. (Bitte, schreib mich gern mal in icq oder pm an, das müssen wir nicht hier klären und es ist auch nicht so wichtig dass es weiteren Aufsehens bedarf.)

Ja, sicher hab ich Lust mit dir über ICQ was zu klären, wo´s nix zu klären gibt. :rolleyes:
Und ich propagiere nix! Bin ich der Propagandaminister oder was?

servus jungs,

hab ne unbenutzte, schwarze Magura HS33 inkl. Evolution Adapter und Schnellspanner rumliegen. Ist kein aktuelles Modell. Die ist eigentlich für vorne, d.h. kurze Leitung und der Hebel ist links. Nur mit beiliegenden Schrauben ans Bike schrauben und fertig. :daumen:

44€+Porto oder selbst abholen

Anhänge

• Bremse.jpg
    Bremse.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 45
  • Hebel.jpg
    Hebel.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 46
robs schrieb:
Ja, auch.

Interessant dass der Zu-allem-und-jedem-einen-Kommentar-Ablasser hier die Partei desjenigen ergreift, der gerade so eine ungeschriebene Regel missachtete, die er selber zu jeder Gelegenheit propagiert...

aramis bitte etwas mehr Objektivität, danke. (Bitte, schreib mich gern mal in icq oder pm an, das müssen wir nicht hier klären und es ist auch nicht so wichtig dass es weiteren Aufsehens bedarf.)
machst du jetzt einen auf oberafseher? :lol: :lol:

dafür sind moderatoren da....

robs schrieb:
(Bitte, schreib mich gern mal in icq oder pm an, das müssen wir nicht hier klären und es ist auch nicht so wichtig dass es weiteren Aufsehens bedarf.)

nein! ich will das Lesen! :D

VERKAUFE HTR KURBELN, deore. selten gefahren, nur leichte übliche abnutzungen.
sehr leichte kombi. würd gern 50€ INKLUSIVE versand (von österreich) dafür haben.

fotos, wenn gewünscht, gibts per mail.

bei interesse bitte pn!

mfg g

sensiminded schrieb:
servus jungs,

hab ne unbenutzte, schwarze Magura HS33 inkl. Evolution Adapter und Schnellspanner rumliegen. Ist kein aktuelles Modell. Die ist eigentlich für vorne, d.h. kurze Leitung und der Hebel ist links. Nur mit beiliegenden Schrauben ans Bike schrauben und fertig. :daumen:

44€+Porto oder selbst abholen

VERKAUFT

IBK schrieb:
VERKAUFE HTR KURBELN, deore. selten gefahren, nur leichte übliche abnutzungen.
sehr leichte kombi. würd gern 50€ INKLUSIVE versand (von österreich) dafür haben.

fotos, wenn gewünscht, gibts per mail.

bei interesse bitte pn!

mfg g

ES SIND VIERKANT-KURBELN!!!

mfg g

Hi Leute,

habe noch 3 Michelin Service Cours (Trialreifen von Thierry Girard) 26x2,2" ca. 1100g. Der Reifen sieht neu aus wie ein Hot S wird aber in laufe der Zeit rotbraun. Der Gripp von dem Reifen ist mehr als gut siehe Kenny B.

Will € 40,00 plus Porto (beim kauf von allen 3 gibt es ein Sonderpreis)

P.S. der Reifen war nie im Handel erhältlich!!!

Anhänge

• michelin.jpg
    michelin.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 72
Hat jemand Interesse an ner gebrauchten Hügi Classic Hinterradnabe? Sie ist silber, hat 32 Loch und Stirnradverzahnung (eines der durchrutschsichersten Freilaufsysteme auf dem Markt!). Mir ist sie wirklich noch nie durchgerutscht!
Habe leider keine Preisvorstellung, da ich mich nur ungern von ihr trenne, aber mein Freilauf sitzt ja vorn!
Wer Interesse hat schreibt einfach ne mail an [email protected] mit ner realistischen Preisvorstellung!
Bilder gibt es auf Anfrage!

Matze

Hi verkaufe Hoffmann Trialtech 2004 rahmen. Den Rahmen habe ich n knappes halbes jahr (seit ende November 2003) gefahren. Ist aber ganz neu lackiert->sieht aus, wie frisch ausm Karton. Ist nur ein mini kleiner Kratzer am unterrohr, den man gar nicht sieht, sonst nicht eine einzige delle, oder andere sichtbare Kratzer. mit Magura aufnahme. Ist nochn gutes halbes jahr Garantie drauf(gilt auch bei Verkauf des Rahmens) Rahmen sonst auch keine schäden, ist also zeimlich gut erhalten Ritchey Steuersatz gibts auch noch dazu, und zwei schlataugen(eins is eh dran und eins gibts als ersatz!!)
-Radstand 1080mm
-Kettenstreben 390mm.
Rahmen fährt sich sehr gut, will ihn nur verkaufen, weil ich mal etwas anderes, ausprobieren möchte, also da n bißchen was ändern, und da und da n bißchen, etc..............
Neupreis 500€
Mein Preis (nagelneu lackiert in Mattschwarz): 380€
bei intresse->pm
oder mail an [email protected]
Gruß Max
P.S. Hier einige Bilder vom aufgebautem Rahmen

Anhänge

• Pic00001.jpg
    Pic00001.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 76
  • Pic00003.jpg
    Pic00003.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 51
  • Pic00004.jpg
    Pic00004.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 91
Hi Leute!

Mein gelbes X-Lite ist zu verkaufen, das was vor kurzem hier angeboten wurde... Bilder mach ich mal noch...
NEIN!, der "alte Mann" hat´s trialen nicht dran gegeben, sondern sich ein viel zu kleines verschronztes 26er Hardtail gekauft, und das trialt so geil, ich pack kein 20er mehr an!
Das X-Lite hat absolut neue, keine 100m gefahrene X-Lite Reifen und ist ansonsten bis auf die üblichen Kratzer TOP in Schuss!
650 EUR zzgl. Versandquatsch. Festpreis, da gibts nix zu handeln! u.U. könnte ich mir noch nen Tausch gegen ein gleichwertig geiles Mountainbike (nicht Trial-MTB sondern, mind. Federgabel und Rahmenhöhe für 1,87m geeignet) vorstellen.

Pit

tach auch. ich hab hir noch nen neuen echo mtb vorbau liegen. neue 4 schrauben version. 5 grad und 110mm lang. geht für 25€ inklusive versand über die theke.
foto bei interesse. :daumen:

Verdammte Axt, hättest du das nicht n paar Stunden früher sagen können? :wut: :aufreg: :)

Jetzt hab ich gestern so gegen 22:00 bei Rose den billigen oversized Vorbau für 30,- geordert... Nicht fürs Trialbike aber egal, Echo kommt da geiler :heul: :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück