• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, definitiv lässt sich Alu verchromen, auch wenn der Chrom aufgrund der höheren Biegung bei einem Alurahmen schneller reissen würde als bei einem Stahlrahmen.
Das war aber auch nicht meine Frage!
Frage ist, ob ich ein Schnäppchen mache wenn ich das "Aluminium hochglanzpolierte Pacific" oder "gelb kunststoffbeschichtete Aluminium Monty" kaufe! Oder ob ich noch warten soll?

Pit

Pitty schrieb:
Also, definitiv lässt sich Alu verchromen, auch wenn der Chrom aufgrund der höheren Biegung bei einem Alurahmen schneller reissen würde als bei einem Stahlrahmen.
Das war aber auch nicht meine Frage!
Frage ist, ob ich ein Schnäppchen mache wenn ich das "Aluminium hochglanzpolierte Pacific" oder "gelb kunststoffbeschichtete Aluminium Monty" kaufe! Oder ob ich noch warten soll?

Pit

monty.

Ja, das bessere Bike ist das Monty, ganz klar.

Und wenn du weißt dass Trial dein Sport ist und du so schnell nicht damit aufhörst, ist das die bessere Wahl. Ist halt doppelt so teuer aber es erfüllt definitiv höhere Ansprüche.

Hope mono mini Bremsscheibe 160mm, Nagelneu! Incl. Schrauben.
35 incl. Versand

BrakesDiscSparesHopeDiscMonoMini.jpg

Chris King Laufrad ist für 255 euro an wimmeretz gegangen. steht also nicht mehr zu verfügung.

wieder ein 15° vorbau wie bei koxx.fr

aber wieso bietet der jan nur welche mit 17° oder 5° an?

Schreibfehler?

verkaufe middleburn rs-7 mit 4fach spider, silber, 175mm. die kurbeln sind nur 1 monat lang gefahren und mussten wegen knieproblemen in 165mm kurbeln ausgetauscht werden. die kurbeln sind leicht verkratzt. neupreis der kurbel betrug 160 euro. bei interesse einfach eine pm mit gebot schicken und ich überleg es mir.

robs schrieb:
Wahrscheinlich verkauft mein Bruder sein 20" und bekommt meins, weil ich ja auf 26" umsteige...

und so siehts aus:

klick

Da war eine HS-22 dran und wir haben neue HS-33 Hebel (Wert ca. 100,-) angebaut, also ist es jetzt eine HS-33 ;)
Rahmen und Gabel sind aus Alu... keine Ahnung welcher Hersteller das ist, ist schon etwas älter das Teil.

Preisvorstellung ist EUR 350,- also nettes leichtes Einsteiger-Bike.

Bei Interesse einfach mal melden (PM, email, icq alles möglich).

EUR 350,- inkl. Versand bzw. 320,- bei Abholung...

Jo Leutz ich verkaufe einen Megamo Trial Rahmen in Dormant Rot(Pulverung 2 Monate alt)....siehe Bild (ich weiß ist nicht das beste).
Der Rahmen wiegt glaub ich 1.8kg,Magura Bremsaufnahme, hat einen Integrierten Steuersatz(denn würdet ihr dazu bekommen>FSA<) und das CNC Yoke ist aus einem Stück(innenlager>kettenstreben)....
Kettenstreben 400mm, Radstand 1035(je nach Gabel),Lenkwinkel weiß ich nicht genau aber müssten 71 Grad sein.... und felgenmäßig kann auch die 47mm Koxx gefahren werden...
bei Interesse PM.

Anhänge

• Megamo.jpg
    Megamo.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 180
Robi_C._DoubleP schrieb:
(ich weiß ist nicht das beste)

Wenn du die Kiste schlecht redest, wirst du sie ja nie los :rolleyes:. Das ist auf jeden Fall ein sehr geiles Rad. Ich würde es sofort nehmen, wenn ich dir nicht schon das Crescent ausm Kreuz geleiert hätte :aetsch: :)

Ich habs doch garnicht schlecht geredet.... hab nur die Maße etc. geschrieben.Ich mein ich hätt auch übel abgehen können: z.B: Bor das teil müsst ihr haben, damit hat der Caisso mehr geruppt als mitn LB... aber ich lass das mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück