[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht kann das einer von euch gebrauchen ;)

Verkaufe Hardcore Laufrad made by Whizz Wheels,bestehend aus:

Nabe: Hügi Compact(made by Union Fröndenberg),silber,36 Loch,Alu-Freilauf,8/9-fach kompatibel,330g

Felge: DT Swiss XR 4.1 SBWT,black,36 Loch,mit Verschleißanzeige,420g

Speichen: DT Competition 2.0/1.8/2.0mm,black

Nippel: DT Prolock,messing,black

Kreuzungsart: 3-fach gekreuzt

Das Laufrad ist ca. 100km gelaufen und optisch und technisch wie neu!

Es wurde von den Profis von Whizz Wheels gebaut(Rechnung wird mitgeliefert).

Die Hügi Compact Nabe besitzt anstatt eines herkömmlichen Freilaufs mit 2 bis 4 Sperrklinken einen nahezu unkaputtbaren Freilauf mit 18-zähniger Stirnradverzahnung aus gehärtetem Stahl.Sie ist mit 4 Industriekugellagern auf einer 10mm Hohlachse aus gehärtetem Stahl gelagert.

Der Freilauf ist einer der Lautesten auf dem Markt,also nichts für Weicheier!

Wenn Interesse besteht kann noch eine weitere neue Hügi Compact Nabe als Ersatzteilträger erworben werden!

Gegen Bares oder im Tausch gegen andere Teile.Angebote per mail oder pm.

Michelin C 16
2,2" breit
1250 Gramm
nur ganz leicht angefahren
35€

Anhänge

• Schnappschuss 3.jpg
    Schnappschuss 3.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 55
  • Schnappschuss 4.jpg
    Schnappschuss 4.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 58
  • Schnappschuss 1.jpg
    Schnappschuss 1.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 57
Michelin C 24
2,2" breit
1230 Gramm
noch ca. 80% Profil
35€

Diesen Reifen gibt es so nirgendwo zu kaufen, denn er hat eine rote Gummimischung, genau wie der Hot S.

Anhänge

• Schnappschuss 9.jpg
    Schnappschuss 9.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 48
  • Schnappschuss 10.jpg
    Schnappschuss 10.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 46
  • Schnappschuss 11.jpg
    Schnappschuss 11.jpg
    19 KB · Aufrufe: 58
  • Schnappschuss 8.jpg
    Schnappschuss 8.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 57
yo Felix! PM mir mal bitte nen netten Preis für den c24 und den hot s! ;) am besten inkl. porto...

Danke!

alex

Planet X Superlight Steelfork
nagelneu, gloss-black
Neu kostet sie hier normalerweise 150,- Euro

VB 115,- Euro

Anhänge

• DSCF0017.JPG
    DSCF0017.JPG
    37,7 KB · Aufrufe: 85
verkaufe NORCO TEAM TRIALS 853 Rahmen. Gebraucht, aber in TOP-Zustand! 250 Euro VB.... Bilder auf Anfrage! :bier:

Ey was geht den mit dir! Lass die Kunden doch ihre Räder verkaufen wie sie wollen, du musst sie doch nicht kaufen! Dauernd regst dich über jemand auf der sein Rad auf Ebay verkaufen will, geht eim echt auf die Ketten!

ja na sorry wenn ich die ihre Preivorstellungen sehe dann geht es nunmal mit mir durch, sorry, werde versuchen es zu unterbinden.Aber....ach egal, ich will mich nicht mehr aufregen :cool:

Verkaufe:
Shimano XT 03 Vielzahn Kurbeln + Hoffmann Rockring + XT Innenlager 68x113mm.
6 Monate gefahren
Technisch einwandfrei, Kurbel is halt auf der Unterseite durchs Aufsetzen verkratzt. Bilder folgen.
NP ca. 200,-

Michelin C24 2.2 wenig gefahren. NP 37,-

Wer Interesse hat --> PM

Chris

@ Chrisking

Ich glaub ich kenne da jemand der die Kurbel haben will, sende doch mal bitte ne gute Preisvorstellung an trail_kop per Pm!!!!!!! :daumen:

so hier paar Bilder

Anhänge

• Photo0020.jpg
    Photo0020.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 79
  • Photo0021.jpg
    Photo0021.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 71
  • Photo0022.jpg
    Photo0022.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 52
  • Photo0023.jpg
    Photo0023.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 59
  • Photo0036.jpg
    Photo0036.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 45
Terrorist schrieb:
kennt jemand diesen Spasstiger, der schon zum 3. mal versucht seine Baumarkt Bude loszuwerden???Wenn ja dann errklärt ihm mal das an "Darkhorse" nix edel oder Stabil ist.

deine ausdrucksweise ist echt nicht schön...du solltest mal drüber nachdenken woher das kommt....

ChrisKing schrieb:
Verkaufe:
Shimano XT 03 Vielzahn Kurbeln + Hoffmann Rockring + XT Innenlager 68x113mm.
6 Monate gefahren
Technisch einwandfrei, Kurbel is halt auf der Unterseite durchs Aufsetzen verkratzt. Bilder folgen.
NP ca. 200,-

Michelin C24 2.2 wenig gefahren. NP 37,-

Wer Interesse hat --> PM

Chris

hier nochn paar Bilder..

Anhänge

• Photo0037.jpg
    Photo0037.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 54
  • Photo0038.jpg
    Photo0038.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 45
  • Photo0039.jpg
    Photo0039.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 39
  • Photo0040.jpg
    Photo0040.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 54
Du hast doch nen Knall Kohl...

wie willstn mit 24Zoll Rädern nen Wettkampf fahren!?

Ich wieß man auch nicht... ich kauft euch alle mehrmals im Jahr nen neuen Rahmen und was weißt ich nicht und habt was dagegen wenn sich einer mal was richtiges kauft was dann auch nicht mehr getauscht wird... Da fehlen doch irgendwie die Relationen oder?

Joa, mit 24" haste dann immer ne passende Ausrede, wenns um Contests geht. Außerdem weiß hier im Forum jeder, was DU für den Rahmen gezahlt hast. Da wird dir sicher keiner 600 Eier für geben. ;)

aramis schrieb:
Joa, mit 24" haste dann immer ne passende Ausrede, wenns um Contests geht. Außerdem weiß hier im Forum jeder, was DU für den Rahmen gezahlt hast. Da wird dir sicher keiner 600 Eier für geben. ;)

Naja gut wenn ich den für das Geld bekommt is das ja was anderes. Wenn ihn jemand kaufen will kostet er ja trotzddem n Schein ;) Und wegen Wettkampf will ich ja n R@Y sein altes Devil ;) Das wird schon aber ich wollt halt schon immer n 24" weil man damit ordentlich im Street ein auf zimmern kann! War halt scho immer mein Traum.

gonzo_trial schrieb:
Du hast doch nen Knall Kohl...

wie willstn mit 24Zoll Rädern nen Wettkampf fahren!?

Ich wieß man auch nicht... ich kauft euch alle mehrmals im Jahr nen neuen Rahmen und was weißt ich nicht und habt was dagegen wenn sich einer mal was richtiges kauft was dann auch nicht mehr getauscht wird... Da fehlen doch irgendwie die Relationen oder?

wieviel hattest du da getrunken gonzo???? :lol:

mfg
alex

hätte hier meinen ´02er x-lite-rahmen in 26" anzubieten. hat außer den gebrauchsüblichen kratzern natürlich keine dellen oder risse. kein wettkampeinsatz. vb 300,- €
Monty 231 X-Lite.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück