[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Monty 221 03 schwarz-weiss
Moosgummigriffe
trialuebliche Kratzer
2 Monate im Sommer gefahren
wegen automobiler Geldnot fuer 1000 Euro
PLZ 74, auch per Post

hi!
verkaufe neues lx octalink innenlager.
68-121: for FC-M572/510
hatte es noch nie eingebaut.
rechnung lege ich auch bei.
für 30 inkl.versand könnt ihr es haben.

mfg
alex

jo, der tobi hat uns angemeldet - hat er zumindest gesagt. Weiss nich was jetz daraus geworden is. Wenns nich geklappt hat, kommen wir vielleicht so vorbei.

und es gibt nochwas: 3 monate gefahrenes alexlaufrad mit hügi fr 36 speichen und scheibenadapter, is geflext!
für 100 euro! bei interesse pm!
toto

Hallo!

verkaufe diese LX-Kurbel(175 mm, octalink(wos sonst)) inkl. Leichtbaurockring(für Wettkämpfe - nicht auf Dauer geeinet für harten urban-trial);

ist in gutem Zustand, nur ziemlich zerkratzt.

Angebote bitte mit pm

echo em2 20" zu verkaufen für 450 euro verhandlungbasis, is sehr wenig gefahren nur 2 mal!
bei interesse pm!
toto

jo hab n paar sachen zu verkaufen

2 mtb-lenker in silber
ne 105 schaltung kurz auch silber
und noch n hardtail rahmen, der ist leicht, rot und eher was für anfänger von der geometrie aus

preise und bilder bei interesse (und wenn interesse dann pm) :]

Mr. Trial schrieb:
echo em2 20" zu verkaufen für 450 euro verhandlungbasis, is sehr wenig gefahren nur 2 mal!
bei interesse pm!
toto

Also ich hab Interesse und hab dir auch ne PM geschickt... Antwortest du auch drauf?

Verkaufe nagelneuen SpeedStuff Helm
Nicht benützt und Originalverpackt (geschenkt bekommen, ist mir aber zu klein)

Dirt style pro größe s/m
Farbe: rau matt

Neue aerodynamische Form.
ABS Hartplastikaussenschale.
Stossdämpfende EPS Schauminnenschale.
Große Belüftungslöcher vorn und 4 Belüftungslöcher hinten sorgen für bessere Luftzirkulation.
11 Belüftungskanäle insgesamt.
Schnellverschlusssystem

PROFLATT.jpg

HALLO WAS IS DENN NUN??? BITTE MR. TRIAL SAG HALT HIER MAL WAS!!! Ich brauch ein Rad, der andere auch... was is von dem angebotenen Rädern und Teilen noch vorhanden???

cycophilipp schrieb:
HALLO WAS IS DENN NUN??? BITTE MR. TRIAL SAG HALT HIER MAL WAS!!! Ich brauch ein Rad, der andere auch... was is von dem angebotenen Rädern und Teilen noch vorhanden???

alles was ich zum verkauf reingestellt hab ist schon verkauft!
toto

Hoi,

verkaufe meine gebrauchte Hoffmann Trialkurbel. Es handelt sich hierbei um eine Shimano Deore Kurbel mit Spider, worauf der Rockring gepresst wurde. SAULEICHT!!! Inkl. 22 Zähne Kettenblatt!
Bilder gibbet auf Anfrage!
Preis nach Absprache (NP:110 Euro)...ich will net mehr viel dafür...macht mir einfach nen brauchbares Angebot und sie gehört euch!!!

Matze

Verkaufe Norco Team Trials 853 "Ryan Leech" Rahmen. Gebraucht, aber wie NEU! 250 VB

Alex

Ich verkaufe eine Shimano Dura-Ace 8-fach Kasette mit der Abstufung 12-13-14-15-16-17-19-21.
Die Kasette ist absolut neu und unbenutzt.
Alle Ritzel sind einzeln, die Spacer sind aus Alu. Der Lockring ist natürlich auch mit dabei.
Die 6 größten Ritzel können mittels 3 Sprocket Fixing Bolts miteinander verschraubt werden. Diese Fixing Bolts sind nicht mit dabei.
Das Gewicht beträgt ca. 240g.
Der Neupreis ist 35 Euro. Ich verkaufe die Kasette für 25 Euro (Verhandlungsbasis) plus Versand. Die Versandkosten betragen entweder für ein Päckchen (unversichert) 4,50 Euro oder für ein Paket (versichert) 6,70 Euro.
Bei Interesse PM.

916.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück