[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verkaufe meinen Kenny Belaey Rahmen incl. Echo Control 2005 disc only Gabel.

Habe den Rahmen nur einen Tag gefahren, die Gabel etwa 2 Wochen. Da is noch ne zweite Steuersatzkralle drin, dich hab ich beim reinschlagen verbauert... aber die Kralle die drüber sitzt, ist einwandfrei :)

Bitte keine Kommentare oder Fragen warum ich schon wieder n fast neuen Rahmen verkaufe.. :lol:

Ich geb noch einen 1 Tag gefahrenen Tryall Oversize Vorbau (150x30) dazu.

NP war knapp 930 euro. Möchte noch 775 incl. Versand.

(Nicht nur seine Unterhosen und Socken sollte man täglich wechseln :))

ChrisKing schrieb:

Habe den Rahmen nur einen Tag gefahren, die Gabel etwa 2 Wochen. Da is noch ne zweite Steuersatzkralle drin, dich hab ich beim reinschlagen verbauert... aber die Kralle die drüber sitzt, ist einwandfrei :)

Bitte keine Kommentare oder Fragen warum ich schon wieder n fast neuen Rahmen verkaufe.. :lol:

ach ja.. wens stört - die Kenny Schriftzüge usw. kann man abmachen, sind alles nur Sticker..

ChrisKing schrieb:

ich frag auch nicht :ka:

Koxx XTP 2 2005 Rahmen

Try All Lenker Schwarz

RaceFace Prodigy Forged 130mm ca 7°

Echo ES4R, Control Gabel, Try-All Kurbel, Eno, ...

Chris King Ritzel 18Z

Shimano Ritzel 18 Zähne RG-18T

MTB Vorbau Zoom 90mm schwarz

Shimano LX Schaltwerk NEU Orginalverpackt

Nokian GAZZALODDI 24x2,6 NEU UNBENUTZT

TRUVATIV Sealex Spline XR 113mm DH ISIS

------------------------------------

Du hast die links falsch verlinkt, einfach auf
createlink.gif
klicken, dann die beschreibung eingeben ('Try All Lenker' zB), dann 'ok' klicken und dann den ebay link eingeben.

martin

Hab hier noch nen Michelin HotS 2.1 in Rot der glaube wenig gefahren wurde, also kann bei Interesse mal das Profil nachmessen.
Habe auch noch einen TryAll Lenker grau wenig benutzt, ungekürzt.

Einen Ritchey WCS Vorbau 120mm 17Grad.

Wars erstmal, finde sicher noch was...!

Hallo verkaufe Coustellier-Komplett-Bike!!!
Zustand absolut neuwertig.
Keine Kratzer,Risse oder Dellen wurde vielleicht max.2Stunden bewegt.
Top-Ausstattung siehe Bilder

So nun zum Preis 800€ und es ist deins.
Weitere Fragen dann PM oder Email

Hätte auch noch ein Monty 221TI zu verkaufen,wurde genau ein Jahr von meinem Sohn in der Schülerklasse gefahren.Kratzer am Unterrohr sind vorhanden aber keine Dellen.NP war 1600€.
Preis VHB

NICOLAI BMXT TRIAL RAHMEN Chris King Steelset zu verkaufen. Der Rahmen wurde im Trialbereich benutzt und hat die dafür vorgesehenen Geo-Daten: 385er Kettenstreben, 1065er Radstand (mit Syntace Gabel) Der Rahmen hat eine Canti- und eine Discaufnahme (Bei diesem Rahmen kann getrost auch eine Disc gefahren werden, ohne Angst haben zu müssen dass der Rahmen reißt, da die Aufnahme sehr stabil ist!) Verkauf bei Interesse auch ohne den KING Steuersatz.

Außerdem hab ich noch ein Monty Trialbike, 1000mm Radstand, Farbe blau, ich weiß jetzt nicht genau welches Modell es ist, müsste aber ein 221er sein, guter Zustand keine Beulen/Risse, Magura HS 33 hinten (vorne ist keine Bremse verbaut), Monty Kurbeln, Vorbau und Lenker, Point Steuersatz, VP Pedale. Das Rad ist soweit Komplett, nur ohne vordere Bremse. Es gibt außerdem noch einen Monty Lenker in Lila und eine neue Kette dazu, Ich möchte noch 400€ für das Bike, wenn ich es schaffe, kommen demnächst auch ein paar Bilder rein! Reifen: vorne ein neuer Echo und hinten ein nagelneuer Maxxis Creepy Crawler.

Gruß
Andi

Eine neue Magura Marta Modell 2005 für vorne hab ich auch noch! Die Bremse ist neu, nur die Leitung wurde von einer kurz gebrauchten Louise verbaut, Bremshebel rechts! Preis 150 Euro.

sers leutz,

ich verkaufe mein 8 monate altes 05er python long komplettbike. es ist in einem guten zustand. kleine, minimale beule im unterrohr, ist aber nicht weiter tragisch, sieht man kaum. einige kratzer aber nichts tragisches. KEINE RISSE!!!

austattung:
bremsen: vr: magura louise hr: magura hs33 05er modell
gabel: echo team only disc
lenker/vorbau: zoo!
laufräder: echo cnc felgen mit echo naben
antrieb: try-all kurbeln, acs freilauf, kmc kool chain

Python%20(11).jpg

ich sage mal VB 900 € inkl. versand. wer interesse hat, bitte per PM melden.

Jan

willst dir nen anderes hohlen?

//wenn du tauschen willst weisst du wo du dich melden musst ;) :D

Heizerer2000 schrieb:
Hallo verkaufe Coustellier-Komplett-Bike!!!
Zustand absolut neuwertig.
Keine Kratzer,Risse oder Dellen wurde vielleicht max.2Stunden bewegt.
Top-Ausstattung siehe Bilder

wow, unglaublicher preis für ein schickes radl.

wenn ich net schon eins hätte würd ichs nehmen. vor allem die CK is mal echt schmucke *auchendlichhabenwill*

isah schrieb:
willst dir nen anderes hohlen?

//wenn du tauschen willst weisst du wo du dich melden musst ;) :D

meintest du mich?? also das pitbull würde mich jaa auch reizen, aber ich bleibe bei 20".....wäre was anderes, wenn ich das pitbull mal testen würde, aber so.... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück