[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe noch eine nagelneue TryAll Felge abzugeben. Die Felge war noch nicht eingespeicht!!!

Daten: 42mm/32 Loch/schwarz UVP: 45,- € mein Preis: 37,- inkl. Porto.

Hallo hätte ein Coustellier Komplett-Bike abzugeben,Zustand tadellos.
Keine Dellen,Risse u.s.w.
Reifen neu,Zubehörteile wie ChrisKing,Tune,Syntace,Magura Marta alles in Topzustand.
Näheres auf Anfrage
P.S Bike hatt eine absolute Topausstattung

man man man... alle wollen ihr coust loswerden! scheint ein virus zu sein. gerade du heizerer, hast es doch in so mühevoller klein arbeit erst neulich aufgebaut.

ich glaub viele denken das sie durch die neuen hohen Tretlager Rahmen besser fahren können.
Glaub zwar eher nicht das das so nen großen Unterschied macht... wems gefällt

der pitbull muss immer noch weg, das levelbossis scvhon verkauft...

also neues angebot:

rahmen (pitbull null fünf) gabel (pure 425 schon älter) und ein cane creek steuersatz für 500 euronen.

weitere bilder in der galerie.

die alex felge muss noch weg...
dann hab ich noch nen koxx vorbau 110mm is auch am pitbull verbaut...muss auch weg.

@Cryo-Cube,bei mir hatt das nichts mit einem hohen Tretlager zu tun,fahr mit einem Tiefen genauso bescheiden.
@Schlingsi,stimmt hat viel Arbeit gemacht das Rad aufzubauen,aber die Arbeit(Beruflich)wird immer mehr und ich hab noch 2 Söhne,die jetzt schon mehr können wie ich,lieber unterstütze ich die Jungs nach bester Art und Weise,bevor ich mich noch ganz zerstöre. :lol:
Gruss Peter

Tretschwein schrieb:
der rahmen steht jetz bei ebay drinnen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7183327199

weitersagen das dingen muss weg...
felix

der link ist defekt, du musst
createlink.gif
anklicken, dann die bezeichnung (zB "Mein Rahmen bei ebay") und dann den eigentlich link.

hier ist der richtige link

Cryo-Cube schrieb:
ich glaub viele denken das sie durch die neuen hohen Tretlager Rahmen besser fahren können.
Glaub zwar eher nicht das das so nen großen Unterschied macht... wems gefällt

nein bitte lass mich das auch weiterhin glauben! ich will weiterhin alles auf meinen rahmen schieben! seit gestern fahr ich 1085 statt 1065 und der unterschied ist schon extrem. also nicht im fahrkönnen sondern im fahrfeeling.

-.-
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf: schrieb:
1. Der Posteingang von Tretschwein ist voll. Tretschwein kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
und weils so schön war
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf: schrieb:
1. Der Posteingang von TrialsMax ist voll. TrialsMax kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

Hätte ne Forxx HS33 only, rückseitig zu montieren. Kann sie auf Wunsch lackieren, eloxieren lassen, aber außer ein paar Kratzern fehlt ihr nix.. Ich bin sie jetzt ein halbes Jahr gefahren..

=> PM wenn Interesse.. :daumen:

ecols schrieb:
Hätte ne Forxx HS33 only, rückseitig zu montieren. Kann sie auf Wunsch lackieren, eloxieren lassen, aber außer ein paar Kratzern fehlt ihr nix.. Ich bin sie jetzt ein halbes Jahr gefahren..

=> PM wenn Interesse.. :daumen:

hab bei mir schon nach firmen gesucht die eloxieren, aber nichts richtiges gefunden! hast du da ne gute adresse und vielleicht ne ahnung was e kostet ne gabel zu eloxieren?? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück