[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChrisKing schrieb:
Verkaufe meinen 1100er GU Rahmen, mit Echo Control disc only 2005 Gabel. Beides ca. 1 Monat alt, davon etwa 2 Wochen gefahren - wenns hochkommt.

Rahmen hat natürlich keine Risse oder Dellen. Super Zustand. Bilder gibts in meiner Galerie.
Bei der Gabel hab ich das mit dem Steuersatzkrallen reinhauen bissl verbauert. Mir sind die kaputt gegangen und ich musste die n Stück nach unten schlagen damit ich Platz für ne neue hatte. Aber die jetzige oben drauf, sitzt einwandfrei :D War bissl schwierig ohne gescheites Werkzeug und mit dem dickwandigen Schaft. Die wollten ums verrecken nich reingehen..

Möchte noch 710 incl. Versand haben. Festpreis!

Und dann hätt ich noch ein vorderes Disc Laufrad: Alex DX32 Felge, schwarz, gelocht, einmal angeflext zwecks Optik, 32 Loch, Magura Pro Nabe (baugleich mit Hügi 240 disc), Tune Schnellspanner. Super Zustand Macht mir einfach n Angebot!

Chris

He, wieso verkaufst du jetzt auch deinen GU Rahmen?!?

Zu den Steuersatzkrallen: Wenn man eine Gabel mit dickem Aluschaft hat, muss man eine 1" statt einer 1 1/8" Kralle nehmen. Die passt dann einwandfrei! :daumen:

Toxsin "The Resurrection" Trialrahmen; nagelneu; schwarz... abgesehen vom Schaltauge wurde noch nie etwas montiert, drei aufkleber entfernt, Bilder auf Anfrage -> 480€ + Versand (NP: 500€)

Try-All Vorbau; 90mm, 7°; kaum gebrauchsspuren -> 20€ + Versand

Try-All Hinterrad: Try-All Felge, rot; Try-All Starrnabe, 6-fach (ohne Ritzelpaket!); Try-All Sticky Reifen, 26x2.50; Schwalbe Schlauch, Autoventil; Try-All Felgenband, schwarz -> 250€ + Versand (NP: 339€)

Eno Freilauf, ca 2,5 Monate alt -> 50€ + Versand

Bei Interesse -> PM

verkaufe

magura louise 2005 inkl 180er Scheibe so gut wie neu! € 120,-

hs33 2005 1A Dicht! € 50,- inkl Coust Pads

Try All Lenker ungekürzt in Carbon Look. € 40,-

Hallo Trialgemeinde!!

Ich verkaufe mein gutes Scott aus meinen Anfängen!!! :daumen:

Das Rad ist Baujahr 1998 und wurde nur in einer geringen Stückzahl gefertigt.

Es handelt sich um ein Scott Point Zero 20" Trialbike.
Das Rad war damals das offizielle Teambike von Scott und war zu einem Verkaufspreis von 1999 DM zu haben.

Da ich mittlerweile ein neues Rad habe und dieses seit dem kaum noch genutzt wird möchte ich es nun in liebevolle :love: Hände abgeben.

Das Bike hat einige neue Teile spendiert bekommen und ist insgesamt in einem guten Zustand. Außer den üblichen Kratzern hier und da, ist es gut in Schuss.

Das Bike besitzt Magura Racenline D Hydraulikbremsen, Echo FFW Kurbeln einen recht neuen Amoeba Trial Vorbau und eine extra breiten Point Lenker.
Die Brensen und der Antrieb benötigen etwas Tuning ansonsten wunderbar in Ordnung.

Geeignet für Anfänger und natürlich auch Liebhaber oder Sammler!

Verkaufspreis : 290€

Bei Interesse schreibt mir eine PM!

Selbstabhohlung erwünscht! (Versand eventuell möglich)

Privatverkauf, keine Garantie und Rücknahme!

Bilder! :cool:

Bild1
Bild2
Bild3

verkaufe zoo pitbull 05 rahmen in long.
der rahmen ist grade mal zwei wochen alt und demnach auch sehr gut noch in schuss. ganz wenige normale gebrauchsspuren und eine gaanz kleine delle in der linke kettenstrebe vom sidehop.
verkaufe für 500 euro. die hässliche grünen aufkleber wurden bereits entfernt.
bei interesse pm.

weitere bilder findet ihr in meiner galerie!

Koxx Forx, 1,5 Jahre alt, no Kratzer, no Risse, no Dellen, no knacken. Mit Stahlschaft. 360mm Einbauhöhe. Silber hochglanz. Gegen höchstes Gebot ab 0 Euro

morgen kommt die tina dir was bringen! ;)

fass.jpg

ne irgendwie nich.. hab seit ein paar Monaten nich mehr so den Bock auf Trial.. hab andere Sorgen.. Trial macht mir schon lang nicht mehr son Spass wie früher, sind dann eben alles so Frustkäufe.
Brauch das Geld jetz auch für meine Wohnung, weil ich Anfang Oktober umzieh.

ach komm... es muss einfach immer mehr apple-peripherie angeschafft werden! ;) kenn das doch mit der sucht...

hast du nich noch nen rechten XTR hebel, chris?! die gibts hier überall nur im set...

verkaufe deore disc brm 525, mit 180mm adapter vorne, 180er cleg scheibe incl, top druckpunkt und bremskraft, für 60 euro

ersma nochmal das pitbull was ich immer noch zum verkauf anbiete:

verkaufe zoo pitbull 05 rahmen in long.
der rahmen ist grade mal zwei wochen alt und demnach auch sehr gut noch in schuss. ganz wenige normale gebrauchsspuren und eine gaanz kleine delle in der linke kettenstrebe vom sidehop.
verkaufe für 500 euro. die hässliche grünen aufkleber wurden bereits entfernt.
bei interesse pm.

ausserdem möchte ich gerne noch diesen koxx levelboss loswerden:
1065mm radstand, unzerstörbar und solide. würd sagen der rahmen ist bissl über 2 jahre alt und dementsprechend auch schon ordentlich gebraucht. keine risse, eine etwas dicker delle im unterrohr die aber auf keinsten fall als eventuelle bruchstelle in frage kommt. ja seht die bilder.
verkaufe mit steuersatz (cane creek) und noch nem schaltauge. 200euro VB.

ausserdem gibbet noch ne alex felge. die is auch schon was älter aber in alex qualität. glaub erst dreimal geflext, vorher mit bitumen gefahren. hat 36 loch daher der verkauf. ein paar ganz leichte höhenschläge könnten auch drin sein.
verkauf ich für 20 euro inkl porto.

für noch mehr bilder mal in meine galerie schauen.

hab von nem kumpel nen nicolai rahmen zum verkaufen daliegen!

fast unbenutzt, minimale gebrauchtsspuren: auf kettenseite ein paar stellen, ansonsten wie neu!

zur geometrie kann i leider nicht viel sagen, kann aber einzelne längen am rahmen bei bedarf abmessen!
soll (sacht mein kumpel) schonmal als trialbike aufgebaut gewesen sein! trotz: hinten nur disc aufnahme und auf der disc seite kabelführungen für eine rohloff nabenschaltung :confused: -die war auch schonmal montiert.

IMG_12171.JPG

IMG_1216.JPG

IMG_1214.JPG

achso zu haben ist der für 550€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück