[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Koxx Forxx 20" silber ca.1 1/2 jahre alt, nix Kratzer, nix Riss, nix knacken für 100euro. Am Steuerrohr ist noch ein Spacer drunter. ->

eddtown20inches.jpg

Vorne am Monty

Hallo zusammen,

verkaufe hier mein Syntace Showbike mit Gabel (Disc) und Steuersatz sowie dem beliebten Carbon Booster. Habe das Bike im April erhalten und bin keine Wettkämpfe oder Gelände damit gefahren. Der Zustand ist wie auf den Bildern zu sehen recht gut. Der Rahmen und die gabel hat keine Risse oder der Gleichen, es befinden sich nur am Unterrohr die üblichen leichten Kratzer die beim Trial halt entstehen. Der Rahmen ist ein L mit 1065mm Radstand. Mehr Infos zur Geo unter: http://www.syntace.de/index.cfm?pid=3&pk=552

Wer interesse hat kann sich gerne pn melden. Der Preis für den Kit ist 385 Euro inkl. Porto!!!

MfG

Trial Jay

Syn1.JPG

Syn2.JPG

Syn3.JPG

verkaufe Echo Starrgabel disc und 4punkt aufnahme, 19cm schaft silber, gebrauchsspuren aber ok, 50 euro

Planet X Zebdi Trial Rahmen, altes modell, ist mal angerisse und zugeschweißt, schweißnaht wieder bisschen aufgerissen, hält aber - für 40 euro zu haben

im set für 90 incl versand

Hallo Zusammen,
ich verkaufe Bremsbeläge für die Magura HS 33 Felgenbremse.
Die Bremskraft dieser Beläge ist sensationell unabhängig auf welcher Felge sie gefahren werden.
Optimale Bremskraft wird mit geflexten Felgen oder mit Bitumen erreicht.
Marco Hösel und einige hier aus dem Forum sind die Beläge schon gefahren und waren alle begeistert.
Der Preis dieser Beläge liegt bei 20 Euro für das Paar.
Bei Interesse einfach eine E-mail an [email protected] oder Handy 0174/9773920.
Ciao Jens Berberich

Anhänge

• Brakepads.JPG
    Brakepads.JPG
    55,7 KB · Aufrufe: 65
Verkaufe ein Hinterrad:
schwarze Alex DX32 gelocht
schwarze Speichen
Hügi 240
mit 6 Fach Kasette.
Foto auf Anfrage
bei Interesse PM

Verkaufe komplettes Laufrad:
silberne Alex DX32 Felge, 36 Loch, halb gelocht, nie angeflext, mit XT Nabe (ohne Schnellspanner) und Rennrad Kassette.

Preis 50 Euro plus Versand.

Ansonsten s. Signatur!

verkaufe:

- CHRIS KING Classic Hinterradnabe 32 Loch, rot, so gut wie neu, 1A. € 320,- VB
- oder das komplette hintere Laufrad ChrisKing,TryAll,Kassette € 340,-

- vorderes Laufrad: Chris King Disc, Try All schwarz € 200,-

- 2 x TRY ALL HinterradFelge schwarz (keine Eier drin). stk. € 35,-

- Try All Vorbau 90mm 7°. € 15,-

- Try All Vorbau 90mm 7°. € 15,-

- Koxx Forxx Gabel etwas gebrauchter(aber immer noch schön) und ziemlich kurzer Schaft(muss noch mal gemessen werden). € 50,-

ach ja, einen hab ich noch:

CHRIS KING CLASSIC REAR HUB 32 LOCH ROT...so gut wie neu und 1A i.O. € 320,- VB

oder halt das komplette hintere Laufrad für € 340 inkl. spezial Kassette!
(is ja noch eingespeicht)

05.jpg

Verkaufe einen Echo Urban RahmenKit (Rahmen, Steuersatz, Gabel, Vorbau, Lenker, Lenkergriffe, Sattel und zwei HS33) für 500.-
und einen Laufradsatz mit Hügi 240 und Echo Felgen für 170.-
Beides wenig gefahren und in gutem Zustand.
Bilder kann ich per email zuschicken.
bei Interesse oder Fragen schreibt an [email protected]

2005er grossman abzugeben. 2 wochen gefahren. super zustand. erstklassige schweißnähte. natürlich keine dellen oder risse. die kurbel auf der linken seite hat ein paar schrammen und an den kettenstreben sind 2 mini kratzer.
sonst top. 2005er magura. gelochte felgen, monty gabel mit disc aufname. quando tx naben mit industrielager.
monty vorbau und lenker. vhb 550€
bilder per e-mail. [email protected]

Anhänge

• nhj grossm.jpg
    nhj grossm.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 99
BT Vorbau
10° x 100mm
8 Monate alt
31,8mm Klemmung
guter Zustand

Bei Interesse bitte PM!

Anhänge

• DSC00540.jpg
    DSC00540.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 25
2 Tryall Felgenbänder in rot, für 47mm 26" Felge. NEU.
Wenn jemand 2 schwarze hat, dann kömma tauschen.

Ansonsten 5 euro plus Versand.

Ansonsten hab ich noch jede Menge andres Zeugs zu verkaufen, s. Signatur unten.

:anbet:
smilies-4788.png
smilies-4800.png
smilies-4796.png
:anbet:

sorry.. meine fans.. hab hier grad Autogrammstunde.. muss weitermachen. Bis dann! :winken: lool

Verkaufe meinen 1100er GU Rahmen, mit Echo Control disc only 2005 Gabel. Beides ca. 1 Monat alt, davon etwa 2 Wochen gefahren - wenns hochkommt.

Rahmen hat natürlich keine Risse oder Dellen. Super Zustand. Bilder gibts in meiner Galerie.
Bei der Gabel hab ich das mit dem Steuersatzkrallen reinhauen bissl verbauert. Mir sind die kaputt gegangen und ich musste die n Stück nach unten schlagen damit ich Platz für ne neue hatte. Aber die jetzige oben drauf, sitzt einwandfrei :D War bissl schwierig ohne gescheites Werkzeug und mit dem dickwandigen Schaft. Die wollten ums verrecken nich reingehen..

Möchte noch 710 incl. Versand haben. Festpreis!

Und dann hätt ich noch ein vorderes Disc Laufrad: Alex DX32 Felge, schwarz, gelocht, einmal angeflext zwecks Optik, 32 Loch, Magura Pro Nabe (baugleich mit Hügi 240 disc), Tune Schnellspanner. Super Zustand Macht mir einfach n Angebot!

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück