[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr solltet euch angewöhnen gleich Bilder mit reinzustellen, denn ich hätte jetzt auch keine Lust extra wegen den Bildern anzufragen. Außerdem würde ich es ätzend finden, wenn ich jeden Tag 5 Millionen Anfragen wegen der Bilder zu haben.
Auch bei eBay setzt ihr gleich Bilder mit rein, oder wartet ihr erstmal ab, bis sich jemand gemeldet hat, ob er mal Bilder haben könnte.
Weiterhin wisst ihr doch genau, worauf ihr achtet bei einem Kauf, also gleich solche mit anhängen!

@ZOO!-Trialer:also irgendwie versteh ich net,wie man mit bremsbelägen noch kohle machen will-zudem noch mit den magura-standarts....sowas will doch wirklich niemand... :spinner: :winken:

ich glaub für 900 eier kauft das ding kein mensch. verkauf das rad lieber in teilen, ich glaube dann bekommst du mehr dafür.

mfg Basti

Preissenkung:

TOXSIN Rahmen, weiss, 2 Monate gefahren, incl. FSA Platinum Pro Innenlager (113x68)

210 Euro incl. Versand.

billi schrieb:
hab meine teile jetzt bei ebay reingestellt :)
Vielleicht wäre es für dich von Vorteil, wenn du gleich die Links hier posten würdest. Oder deinen eBaynamen.
Was weiß ich, evtl. hat ja einer Interesse...

Rahmen wurde benutzt und besitzt die trialüblichen Kratzer, aber keine Dellen oder Risse
Rahmen5.jpg

Gewicht: 1964g, Kettenstreben: 400mm, Steuerrohr: 110mm, Radstand: ca. 1030mm

auf Wunsch mit passendem FSA Platinium Pro ISIS Innenlager 68x118mm
Innenlager1.jpg

Preis EUR 250,- VB

öhm , du meinst in die beschreibung oder ? weil das "14-Tage-Geld-zurück" ding habe ich net angeklickt :)

billi schrieb:
öhm , du meinst in die beschreibung oder ? weil das "14-Tage-Geld-zurück" ding habe ich net angeklickt :)

Nein , er meint du sollst den Satz

"""Da Privatverkauf, wird Ware unter Ausschluß jeglicher Garantie und/oder Gewährleistung angeboten"""

in die Auktion einfügen, sonst kann dir der Käufer später evtl. dumm kommen.

Hi Jungs, habe noch einen Syntace Kit zu verkaufen: Rahmen, Gabel, Steuersatz. Das Bike ist ca. 4 Mon. auf Shows gefahren worden und hat weder Dellen noch Risse. Preis inkl. Versand 350 Euro!

verkaufe Halteschellen für Maguradirektmontage (für eine Bremse) incl. vier M5x25mm Schrauben.
Alles neu, war bei meinem Rahmen dabei, aber ich brauch die nich, hab meine alten genommen.

15 Euro incl. Versand

schellenecho.JPG

rote Try All Beläge
2 Stück
fast neu

Try All Lenker
74cm breit
orange
ca. 7 Monate benutzt
er hat die üblichen Kratzer von Lenker- und Bremshebelklemmung

Alutech Rockring
Lochabstand 55mm