[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ M!et$ch0rek: du bist na nich ganz dicht----kein plan und dumm das maul aufreissen...dein hirn is wohl noch nich ma 11 jahre alt...???

find so nen dummes rumgelepp zwar sinnlos,aber ihr aroganten affen tickt ja nich ganz....

nutz ma lieber deine scheibenaufnahme an deiner king:lol: :lol: :lol:

troll.jpg

wildsau-dd schrieb:
@ M!et$ch0rek: du bist na nich ganz dicht----kein plan und dumm das maul aufreissen...dein hirn is wohl noch nich ma 11 jahre alt...???

find so nen dummes rumgelepp zwar sinnlos,aber ihr aroganten affen tickt ja nich ganz....

nutz ma lieber deine scheibenaufnahme an deiner king:lol: :lol: :lol:

tut mir echt leid mit deiner king,wirklich.nur leider isses mir schei$$egal. tja,pech gehabt,wenn du zu dumm bist dein ritzel weiter innen zu montieren,vogel.

scheibenbremsaufnahme???meine king???ach komm geh zum psychater,soll der sichn kopp über deine geistigen ergüsse zerbrechen......und achja,wo wir dabei sind......stimmt ja,genau der hat mir auch bestätigt,dass ich vollkommen unzurechnungsfähig bin und mein geistiges alter bei ca. 6 bis 7 jahren liegen dürfte.

ich würd mal lieber deinen mund halten, kommt eh nur schei sse raus. bei ebay gibt es eine 14 tägige rückgabefrist, falls der artikel nicht den beschrieben zustand hat. diskussion beendet.

ich frag mich nur warum du so blöd gewesen bist und die 110 euro bezahlt hast, sind ja schließlich 5 jahre garantie drauf. von bikes hast du anscheinend auch keine ahnung, denn wer so eine kettenlinie fährt ist selber schuld. dummheit tut halt weh, aber im nachhinein ist man immer schlauer. außerdem kannst du anscheinend auch das handbuch nicht lesen, denn da steht drin, man soll nur spider- oder nietenritzel fahren, oder halt die speziellen chris king ritzel. naja was solls, geh am besten dahin zurück, wo du hergekommen bist.

Bike Lane schrieb:
ich würd mal lieber deinen mund halten, kommt eh nur schei sse raus. bei ebay gibt es eine 14 tägige rückgabefrist, falls der artikel nicht den beschrieben zustand hat. diskussion beendet.

ich frag mich nur warum du so blöd gewesen bist und die 110 euro bezahlt hast, sind ja schließlich 5 jahre garantie drauf. von bikes hast du anscheinend auch keine ahnung, denn wer so eine kettenlinie fährt ist selber schuld. dummheit tut halt weh, aber im nachhinein ist man immer schlauer. außerdem kannst du anscheinend auch das handbuch nicht lesen, denn da steht drin, man soll nur spider- oder nietenritzel fahren, oder halt die speziellen chris king ritzel. naja was solls, geh am besten dahin zurück, wo du hergekommen bist.

AMEN!! :daumen:

und nun wurde genug gespamt! hier soll was verkauft werden! und nun ist mein bikeangebot wieder so weit zurück gerutscht! :heul:

Jan

Hey Stooooooooooop!!!! :eek:

Habt ihr sie noch alle??
Wenn da jemand hier ausm Forum ne King Nabe bei ebay drinne hat mit
der er Trial gefahren ist sollte man auch so ehrlich sein und das dazu schreiben!
Man kann ja direkt danach hinzufügen (funzt aber noch wie neu) oder sowas.
Aber jetzt brecht hier daraus nicht sonen Streit vom Zaun und lasst die Wilsau in Ruhe! Ich finde er hat recht was die King angeht....aber ist ja auch egal...wenn ers nicht dazuschreibt dann halt nicht fertig!...

Ist echt komisch wie das hier auf einmal abgegangen ist
hey mitschorek so kenn ich dich ja garnicht! ;) . Also
entspannt euch alle mal wieder und seit lieb ja?
BITTE!

gruß martin

UND UM GOTTES WILLEN: ANTWORTET SACHLICH!!! @BIKE LANE das was du geschrieben hast ist super UND sachlich! aber lass die beleidigungen weg mensch! der wird denk ich sein Gründe haben warums bei ihm und seiner King so gelaufen ist! So ende jetzt!

bla bla................keine ahnung?????deine meinung...denk mehr als der ganze haufen von euch der so doofe kommentare lässt...

garantie wurde abgelehnt...von dem damaligen deutschlandvertrieb der bike crew...dazu kommt ich fahr kein single speed...die nabe ist 8/9 fach...........
könnt ihr mirda ne kassette empfehlen die alle 8 oder 9 ritzel in einen kompletten paket gibt????

gibts nich....hatte ne xt-.....mit alu spider und die einzelnen ritzel sind uneneinzeln...
also ein minus für deinen beknackten einwurf....
hier nen bild zu trial-scheiss.............keine ahnung

Bild, zum Thema"keine Ahnung"

ob trial oder nicht trial ist einer chris king nabe völlig wurscht. problem ist nur, die von chris king haben bedenken wegen den freilaufkörpern und den achsen. wer die nicht richtig behandelt wird sofort bestraft. das ist eben so bei leichtem high end zeug. sollte man jedoch drauf acht geben, hält eine chris king nabe besser als alles andere auf dem markt. außerdem ist es für eine nabe viel belastender, wenn so ein cross country depp mit einer 20 zu 34 übersetzung einen berg hochstrampelt, als wenn man rumspringt mit einer übersetzung von 22 zu 18. das sagt schon die physik. naja ist ja auch egal, jetzt ist aber schluss hier, hier wird schließlich verkauft und nicht gespamt. mein angebot ist auch wieder zurückgerutscht, ist aber auch egal, weil es ist schon alles verkauft muhahaha.

ciao, Marius!

edit: ich weiß ja nicht wer dir dein xt ritzel angedreht hat, aber im normalfall sind immer die zwei bis drei letzten nicht auf dem spider und wenn du die fährst bist du selber schuld. außerdem kann es nicht sein, dass du einen spider gefahren bist, weil sonst wären weiter oben keine abnutzungen. naja, was solls, wer bist du überhaupt. nie im trial forum unterwegs und dann so aufdrehen, du kleiner hosen********r.

edit nummer zwei: es gibt auch bei schaltungen eine kettenlinie du depp!

wildsau-dd schrieb:
achso ja hier noch nen einwurf................

http://Freaks-DD.com

guckt ma vorbei...

is ja doll....ne schlecht gemachte page.....aha......interessant.....schön...soll und was sagen? dem "dd" der adresse entnehme ich zumindest schon ma deine herkunft,also verzieh dich ins ddd-forum.....und......achja....nimm glei ma deine überaus tollen und mächtig beeindruckenden plastiktrophäen vom kegeln mit.

naja ich guckte hier zufällig vorbei und hab die sache bemerkt und was dazu geschrieben....das ich von der hopserfraktion so dumm und primitiv angegang werde für den fehler den der mit der king bei ebay gemacht hat und das nich dazuschreibt da kann ich nix für...
die nabe is ne weile cc gefahren und dannach trial....und da ausschliesslich mit xt kassetten...
hab jetz auch nen stahlfreilauf drauf und das funktioniert...
lächerlich das benehmen von den trialern hier im forum............
ist fast wie bei den wettkämpfen und deswegen kack ich auch auf die wettkämpfe....
weil so nen dummes gemache lass ich mir ni bieten von euch und bleib da fern.........................................

du bist nicht zufälliger weise der gino? dann hast du doch die größte kacke bei einem wettkampf abgezogen. war glaube ich wegen dem aramis, weil er einen fehlerpunkt weniger hatte als du und da sind doch schnurr stracks deine freunde gekommen und wollten ihn ablenken. hat aber nicht so ganz geklappt.

M!et$ch0rek schrieb:
is ja doll....ne schlecht gemachte page.....aha......interessant.....schön...soll und was sagen? dem "dd" der adresse entnehme ich zumindest schon ma deine herkunft,also verzieh dich ins ddd-forum.....und......achja....nimm glei ma deine überaus tollen und mächtig beeindruckenden plastiktrophäen vom kegeln mit.

plastetrophen vom kegeln??????????????

sieht für dich so aUS;IS KLAR::::DA HASTE NOCH IN DE WINDELN GESCHISSEN WO ICH MIR DIE BEIM TRIAL VERDIENT HAB::::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

sorry, aber bist du besoffen? so viele fehler in einem thread, das gibts doch nicht!

wildsau-dd schrieb:
plastetrophen vom kegeln??????????????

sieht für dich so aUS;IS KLAR::::DA HASTE NOCH IN DE WINDELN GESCHISSEN WO ICH MIR DIE BEIM TRIAL VERDIENT HAB::::lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

kennst du ne krankheit namens legasthenie?wenn nich lass ma google das nachdenken für dich erledigen...kommt ja eh nix bei raus....

verdient?...dem einen post von bikelane entnehme ich etwas anderes.....

Bike Lane schrieb:
sorry, aber bist du besoffen? so viele fehler in einem thread, das gibts doch nicht!

HAB MIR MÜHE GEGEBEN-----

du sollsts doch auch lesen könn....grüsse vom gino...

ps.: die aktion wurde hier schonma diskutiert da sag ich nichts mehr dazu....:love:

Dieses Forum ist sowas von beschissen..und das sich dauernt irgendwelche Typen die grad mal nen Jahr fahren verhalten als hätten sie Ahnung wie was...das ist echt das letzte.
Hier werden fragen gestellt wie....:Ich will mir nen neuen Rahmen kaufen..>sagt mir welcher gut ist!! und nur so ne *******.
Und egal wie ruppig sich wildsau manchmal verhält er ist schon rad gefahren da haben manche von euch noch nichtmal gewusst das es Trial gibt..
OK ich bin auch noch nicht sooo lange dabei wie z.B. ein Thomas Mrohs oder ein Sebastian Hoffman aber gerade deswegen würde ich nie behaupten mehr ahnung oder Erfahrung zu haben...(ich fahr seit 6 Jahren und Wildsau fährt schon länger).

Gerade auch wenn ich sehe was manche leute hier verkaufen da geht mir das Messer in der Tasche auf.. kaum einen neuen Rahmen oder neue Teile schon wirds wieder verkauft nur weils was neues aufn Markt gibt und das von den ganzen Jungs aus den Vids gefahren wird...so schwach!Wir waren früher froh ne ordentliche V-Brake am Rad zu haben aber was heute so abgeht ist unglaublich

Also Reißt mal nicht den Mund so weit auf...(das geht an die Noops) denn nur weil man den ganzen Tag im Kack Forum hängt und sich jedes Video zieht und anschaut hat man nicht automatisch mehr Ahnung..

Echt lächerlich hier...kann man sich echt nicht mehr geben.

M!et$ch0rek schrieb:
kennst du ne krankheit namens legasthenie?wenn nich lass ma google das nachdenken für dich erledigen...kommt ja eh nix bei raus....

verdient?...dem einen post von bikelane entnehme ich etwas anderes.....

such die disskussion irgendwo im trial forum...die wettkampfleitung hat denfehler zugegeben....von aramis...und diedarstellung von saftsack da oben der wahrscheinlich nich mal da war,hatte garnix damit zutun...

ging um nen punkt bei ersten und zweiten platzund wo er falsch gefahren is und das nich bei den punkten beachtet wurde sinn wir zur fahrleitung und ham uns beschwert...
das fand so nen kumpel von aramis ni gudd und kam zu uns und hat uns als faschos bezeichnet....
das lassen uns ja nich bieten von so nen leuten...nee is ja egal,das haben ja dann geklärt...:love: :love: :love:

da kann ich mich dann nur entschuldigen, weil ich hab die geschichte nur von einer seite gehört und das war ca. 3 oder 3 1/2 jahre her. naja, aber technik ist trotzdem nicht deine stärke.

Robi_C._DoubleP schrieb:
Dieses Forum ist sowas von beschissen..und das sich dauernt irgendwelche Typen die grad mal nen Jahr fahren verhalten als hätten sie Ahnung wie was...das ist echt das letzte.
Hier werden fragen gestellt wie....:Ich will mir nen neuen Rahmen kaufen..>sagt mir welcher gut ist!! und nur so ne *******.
Und egal wie ruppig sich wildsau manchmal verhält er ist schon rad gefahren da haben manche von euch noch nichtmal gewusst das es Trial gibt..
OK ich bin auch noch nicht sooo lange dabei wie z.B. ein Thomas Mrohs oder ein Sebastian Hoffman aber gerade deswegen würde ich nie behaupten mehr ahnung oder Erfahrung zu haben...(ich fahr seit 6 Jahren und Wildsau fährt schon länger).

Gerade auch wenn ich sehe was manche leute hier verkaufen da geht mir das Messer in der Tasche auf.. kaum einen neuen Rahmen oder neue Teile schon wirds wieder verkauft nur weils was neues aufn Markt gibt und das von den ganzen Jungs aus den Vids gefahren wird...so schwach!Wir waren früher froh ne ordentliche V-Brake am Rad zu haben aber was heute so abgeht ist unglaublich

Also Reißt mal nicht den Mund so weit auf...(das geht an die Noops) denn nur weil man den ganzen Tag im Kack Forum hängt und sich jedes Video zieht und anschaut hat man nicht automatisch mehr Ahnung..

Echt lächerlich hier...kann man sich echt nicht mehr geben.

hast ja recht robi ... aber hm ... ach egal. bin leider wirklich erst seit 2 jahre dabei und habe weder preise noch tollen fahrstil vorzuweisen, doch wenn sich leute lautmachen wegen mehr oder weniger zwielichtigen angeboten und das grad bei ebay, dann liest man eben weiter, diesmal hab auch ich etwas geschrieben. aber ich denke das ging noch sachlich einher. was die anderen schrieben ... ka steht ja da.

Bike Lane schrieb:
da kann ich mich dann nur entschuldigen, weil ich hab die geschichte nur von einer seite gehört und das war ca. 3 oder 3 1/2 jahre her. ...

Entschuldigung angenommen!

Bike Lane schrieb:
.... naja, aber technik ist trotzdem nicht deine stärke.

techisch hab ich denk ich genügend plan.....zumindest in den fahrradsachen.........
hab meine werkzeugmechaniker-lehre mit gut abgeschlossen, dannach in nen grossen radladen geschraubt und hab jetz meinen eigenen radladen...schraub schon über zehn jahren an rädern und hatten etliche räder...
vom 20 zoll bis zum fully....
und genügend geschrottet...weiss also denk ich genügend über die sachen...:D :D :D :D :D

Ja neee Gino meinte ja nur das man bei einer King schon dazu schreiben sollte das man sie Trial gefahren hat, was ich vollkommen berechtigt finde, denn da wirken solche belastungen...dafür sind die Naben ja nicht gedacht(eigentlich) und am ende ist die Achse schon angerissen oder die Helix schon zum teufel was weiß ich.
Ich hab auch schon eine Achse geschafft... und deswegen kann man nicht sagen das es bei Chris King egal wäre ob die Trial gefahren ist oder nicht so wie Bike Lane das meinte...

Es war nur seine Meinung das es wichtig wäre das dazu zu sagen und gut...schon ging es los das er zusammenhangslos runtergemacht wurde...das ist halt die ganze sache worum es geht.so sehe ich das zumindest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück