[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi
habe noch was für euch
try all lenker in gold 70 cm breit
try all vorbau 20 zoll
try all kurbeln 175mm
die roten try all pedalen
und koxx 20 zoll gabel für scheibe

bei intresse einfach malden :daumen:

Anhänge

• lenker    2.JPG
    lenker 2.JPG
    47,6 KB · Aufrufe: 37
  • HPIM0606.JPG
    HPIM0606.JPG
    44,8 KB · Aufrufe: 39
  • HPIM0608.JPG
    HPIM0608.JPG
    55,3 KB · Aufrufe: 64
  • HPIM0612.JPG
    HPIM0612.JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 63
ZOO!-Trialer schrieb:
hii leutz,

also ich hab mal drüber nachgedacht, mein bike zu verkaufen...

es handelt sich um ein ZOO! Python long 2005er model...das bike ist in einem guten zustand. hat zwar einige kratzer, aber KEINE risse...im unterrohr ist eine kleine delle, aber nichts tragisches...verbaut sind folgende parts...try-all kurbeln (4-kant), hs33 (05er model), magura louise, monty vorbau, zoo! lenker, echo laufräder (cnc felgen), acs freilaufritzel, echo team gabel, echo brakebooster, try-all steuersatz...preis ist VB....

python%20(3).jpg

dann hab ich noch nen ZOO! Lynx rahmen...einige kratzer aber KEINE risse...bei der 4-punkt magura aufnahme ist ein gewinde gekaputt gewesen...es würde von einem FACHMANN aufgebohrt und ein neues gewinde rein gemacht und es hält, wie als wenn nichts gewesen wäre!! passende schrauben in 3 längen gibt es dazu!! preis auch VB...

ZOO!%20Lynx.jpg

also falls ihr interesse haben sollten, dann einfach ne pm an mich...dann kann ich auch weitere bilder schicken und preis und bla....

Jan

wollte nur nochmal durchgeben, dass das bike und der rahmen immernoch zu haben sind...bike für 800 € + versand (max. 14 €) und den rahmen für 50 € + versand (7 €)....ich würde mich auch dadrauf einlassen, das der käufer des bikes, dieses in raten abbezahlt (min. 150 €/ monat)....so denn...bei interesse oda fragen einfache eine pm an mich...kann auch noch weitere bilder zukommen lassen....

Jan

koxxole schrieb:
hi
habe noch was für euch
try all lenker in gold 70 cm breit
try all vorbau 20 zoll
try all kurbeln 175mm
die roten try all pedalen
und koxx 20 zoll gabel für scheibe

bei intresse einfach malden :daumen:

Was soll die Gabel kosten? Ich denke mal, du verkaufst sie ohne die Scheibe!?!

Gruß,

Heiko

esgey schrieb:
Was soll die Gabel kosten? Ich denke mal, du verkaufst sie ohne die Scheibe!?!

Gruß,

Heiko

die gabel is noch in guter verfassung und der schaft is 21 cm lang
ja is ohne scheibebremse die verkauf ich auch
ich das so 95 € für die gabel kannst aber noch anderes angebot machen
kann ja dann immer noch nein sagen:rolleyes:

trial jay schrieb:
Habe hier ein MTB Vorderrad zu verkaufen. Felge ist eine Try All 28 Loch 32mm breit, die Nabe ist eine Tune King Disc 6 Loch Befestigung und die Speichen sind DT Comp. Gewicht des Laufrades beträgt 867g ohne Felgenband.

Hier ist das gute Stück:

20060302_0002.JPG

20060302_0003.JPG

will noch 80euro plus versand haben,billiger geht es nicht mehr!!!!!!!

Servus, hab meine ECHO PURE jetzt bei EBAY drin.

Hab keine Ahnung wie das mit dem verlinken geht deshalb hier die Artikelnummer: 7226760777 oder einfach "Trial" als Suchbegriff.

Gruß Basti

Verkaufe einen Syntace Trialrahmen in der Größe L mit Steuersatz, Schaltaugen und Carbon Brakebooster.
Alle Teile sind neuwertig und in einem guten Zustand.
Preis komplett 400,- Euro
Bei interesse E-mail an [email protected]

zu verkaufen, Toxsin bike!

left_side.jpg

sorry for the english!!!

Toxsin Frame 1 complete bike with extras!
The usual small scratches associated with trials riding but in very good condition otherwise.

Toxsin Frame 1, raw polish finish
Toxsin Fork, black
Toxsin Bar, new version**used only once***
Toxsin stem 25.4x110, black
Toxsin grips**used only once***
head set: FSA
Magura HS-33, 2005 version Toxsin pads in front, Coustellier in back
front wheel: Rhyno lite rim, Real sealed hub, Michelin Wildgripper Front S tire
rear wheel: Echo rim, Chris King Classic hub, Try All Sticky tire, 25% worn
Bottom bracket: FAG
Chain: Rohloff (used only 4 or 5 times)
cranks Suntour with integrated 32/22 sprockets...(yes, no good I know, you will have to have your own cranks, rock ring, and sprocket)
pedals: VP, silver
derailleur: Sun Race short cage
shifter SRAM grip shift

These next items are also included in the price, all are completely new and have never been used!

front and rear VIZ rims, black with Toxsin logo
Toxsin ISIS bottom bracket
2 extra derailleur hangers
one extra set of Toxsin brake pads
HS-33 slave cylinder M6M8
2004 HS33 brake lever, left

Total price for everything EUR700 plus shipping

This is sold completely as mentioned above and the parts will not be sold individually.
This bike will be shipped from Berlin.

a little overview video of the bike:
http://metrecs.com/overviewxCD001.mpg

mehr bilder:
http://www.observedtrials.net/album/showgallery.php?cat=500&ppuser=197

If interested please PM or e-mail
[email protected]

German is OK!!

So, verkaufe immernoch einige Sachen:

Ne Magura Louise 04 mit 190er Bremsscheibe und dazugehörigem Adapter. Eigentlich top in Schuss.

26" Vorder und Hinterrad mit jeweils Echo CNC Felgen und Echo Naben. Hinten Starr.

Wer was will, einfach PM schreiben, dann kann ich auch Bilder zukommen lassen.

aca

ZOO!-Trialer schrieb:
hii leutz,

also ich hab mal drüber nachgedacht, mein bike zu verkaufen...

es handelt sich um ein ZOO! Python long 2005er model...das bike ist in einem guten zustand. hat zwar einige kratzer, aber KEINE risse...im unterrohr ist eine kleine delle, aber nichts tragisches...verbaut sind folgende parts...try-all kurbeln (4-kant), hs33 (04er model), magura louise, monty vorbau, zoo! lenker, echo laufräder (cnc felgen), acs freilaufritzel, echo team gabel, echo brakebooster, try-all steuersatz...preis ist VB....

python%20(3).jpg

dann hab ich noch nen ZOO! Lynx rahmen...einige kratzer aber KEINE risse...bei der 4-punkt magura aufnahme ist ein gewinde gekaputt gewesen...es würde von einem FACHMANN aufgebohrt und ein neues gewinde rein gemacht und es hält, wie als wenn nichts gewesen wäre!! passende schrauben in 3 längen gibt es dazu!! preis auch VB...

ZOO!%20Lynx.jpg

also falls ihr interesse haben sollten, dann einfach ne pm an mich...dann kann ich auch weitere bilder schicken und preis und bla....

Jan

so leutz,

das python ist verkauft!!

aber den ZOO! Lynx Rahmen habe ich noch, der steht noch zum verkuft bereit!! also wir schonmal erwähnt, für die rahmen hätte ich gern noch 50 €.

Jan

Hi,

verkaufe:
monty isis 158mm kurbeln. sind fast neu und nur kurz gefahren. für 60 euro inklusive versichertem versand.

monty ti221 06 vorbau mit aheadkappe und titanschrauben. auch noch fast neu und ohne kratzer oder sonstigem. will noch 35 euro inklusive versichertem versand.

monty ti221 06 pedale. neu und wenig gebraucht. will noch 19 euro inklusive versichertem versand.

monty ti221 06 lenker. neu inklusive griffe und lenkerstopfen. will noch 35 euro inklusive versichertem versand.

monty ti221 06 vorderes laufrad mit reifen, titanspeichen, titanschrauben und alu nippel. will noch 65 euro inklusive versichertem versand.

ein paar maxxis creepy crawler reifen für vorne und hinten. wenig gebraucht noch fast original profil 30 euro inklsuive versichertem versand.

weiter sachen folgen noch. bei interesse pm oder email und nicht den thread vollspammen, weil dass wurde er schon genug.

ciao, Marius!

hallo leute
will mein trial rahmen immer noch verkaufen
also bei interesse melden:daumen:

Anhänge

• hhhhhh.JPG
    hhhhhh.JPG
    54,7 KB · Aufrufe: 45
Hi,

verkaufe:

monty ti221 06 vorbau mit aheadkappe und titanschrauben. auch noch fast neu und ohne kratzer oder sonstigem. will noch 35 euro inklusive versichertem versand.

monty ti221 06 pedale. neu und wenig gebraucht. will noch 19 euro inklusive versichertem versand.

monty ti221 06 lenker. neu inklusive griffe und lenkerstopfen. will noch 35 euro inklusive versichertem versand.

monty ti221 06 vorderes laufrad mit reifen, titanspeichen, titanschrauben und alu nippel. will noch 65 euro inklusive versichertem versand.

weiter sachen folgen noch. bei interesse pm oder email und nicht den thread vollspammen, weil dass wurde er schon genug.

ciao, Marius!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück