[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verkaufe HS33 für hinten, Hebel rechts.
Ist zur Zeit nicht befüllt, kann auf Wunsch aber gemacht werden!
Bei der Gelegenheit kann ich dann gleich die Leitung auf die richtige
Länge bringen. Die Bremse ist mattschwarz (selbstlackiert,
sieht aber gut aus). Der Hebel ist nagelneu und noch nie gefahren.
Die Belege sind ziemlich runter. Ich verkaufe "nur" die Bremse, es sind
kein Evo-Adapter oder Schrauben dabei.
Preis: 30,- Euro incl. befüllen.

Bei Interesse PM an mich!

hallo leute!
da ich bzw. mein körper und der artzt sagen das trial nicht mein sport ist und ich mir ausserdem nen neuen bulli kaufen MUSS, verkaufe ich jetzt mein wirklich neuwertiges trial-bike.
es handelt sich um ein monty urban in 26 zoll. alles im original zustand, bis auf das ich xt v-brakes, nen ultegra kranz und nen deore shifter verbaut habe. bin viell. 3 mal damit gefahren.
ich finde, es ist ein echt geiles bike mit dem man trialen kann(zumindest mein kumpel kann das damit) und das trotzdem noch nach "fahrrad" aussieht. auch wenn "monty-hasser" das bike/die marke nicht mögen, ich finde es klasse.
haben will ich dafür noch ca 570€ VB. plus evtl. versand. für ein fast neues bike finde ich den preis ok(knapp die hälfte des neupreises, ohne "tuningteile").
also falls wer interesse hat, oder wer jemanden kennt, oder wer jemanden kennt der jemanden kennt.... -->> bitte melden dann schicke ich euch auch fotos zu wenn ihr wollt. am besten per pm, da ich nicht immer hier reinschaue.
mfg derhorst

trail-kob schrieb:
wad zum hanken ist denn das, -- eine börtelmaschine? noch nie gehört...

p.s. bin grad zu faul zum googlen

Wat is los???? Metallarbeit besteht nicht nur aus Drehen und Fräsen. :cool:

Ansonsten klickst Du...

http://www.eckold.de/ Dann Umformtechnik, Bördel- und Falzvorrichtungen.

Bei Bedarf kann ich Dir auch noch ein paar fetzige Videos zeigen (wenn ich die noch finde).

Anwendungsbeispiele (meist in Zusammenhang mir Kleben):

Kfz Motorhauben, Kfz- Radläufe, die oberen Rander von Metallfässern und im Alltag der obere Rand von Getränkedosen.

Da kann man mal sehen, dass Trial bildet. :eek:

Bis zum nächsten Mal auf´m HR.

Hi Leute,
verkauf Chris King Classic rear Nabe in schwarz mit 32 Loch.
Zustand ist gebraucht.
Die Nabe ist in sehr gutem Zustand. Wie bei jeder Nabe sieht man Abdrücke von den Speichen im Flansch (minimal) und Abdrück vom Ritzelpaket (ebefalls minimal und nicht richtig eingefressen).
Die Nabe wurde frisch zerlegt, die Lager mit King-grease gewartet und das Ringdrive-System mit Finishline-Öl gewartet.
Möchte 220€ dafür. (lege ein neues Fläschchen Chris King Öl dazu.)
Wer interesse an einem nagelneuen Stahlfreilaufkörper hat, den würde ich für 90 Euro verkaufen. (Man braucht zum Einbau das King-Werkzeug, da es sich um den reinen Freilaufkörper ohne Lager handelt).
Bei Interesse gibts Bilder.
Gruß
Andi

525Rainer schrieb:
Tbike02.jpg

tausche chris king classic gold gegen chris king mit diskaufnahme (farbe egal) mit wertausgleich wie auch immer.

die nabe habe ich am 30.12.2004 gekauft und ausschliesslich am tourenrad verwendet. vielleicht hat ja jemand eine disk wo er die aufnahme nicht benützt und möchte sich farblich verändern.

hab mir jetzt ne neue king disk bestellt. die obige goldene classic verkauf ich wenn sie jemand will für 236euro.

:lol: EY! RAiner ich könnte dich echt ohne mist töten!!!!
Da suche ich Monate lang ne goldene King...finde keine oder zu teuer...
dann kauf ich mir ne rote schöne King....bin glücklich...und was kommt??
Paar Tage später vertickst du hier ne goldene wie ich sie haben wollte
für weniger Geld als ich bezahlt hab für ne gebrauchte! :heul:

Aaaaaaaaargh!!! ist doch unfair das leben!

Na ja trotzdem gruß ;)

Martin

wieso nimmt dann keiner andis king? .. steht ihr alle auf die farbe oder wie?
bertieee schick mir deine adresse per pn. bezahlung mach ma per nachname. die nabe kann ich erst verschicken wenn meine disk da ist und umgespeicht ist. nächste woche sollte das erledigt sein.

So, hab hier immernoch ne Louise Vorderrad Disc mit 190er Scheibe rumliegen.

Nen Laufradsatz Echo CNC hab ich auch noch. Hinten Echo Starrnabe und vorne Echo Disc. 26".

Wer interessiert ist, meldet sich bitte.

andi87 schrieb:
Hi Leute,
verkauf Chris King Classic rear Nabe in schwarz mit 32 Loch.
Zustand ist gebraucht.
Die Nabe ist in sehr gutem Zustand. Wie bei jeder Nabe sieht man Abdrücke von den Speichen im Flansch (minimal) und Abdrück vom Ritzelpaket (ebefalls minimal und nicht richtig eingefressen).
Die Nabe wurde frisch zerlegt, die Lager mit King-grease gewartet und das Ringdrive-System mit Finishline-Öl gewartet.
Möchte 220€ dafür. (lege ein neues Fläschchen Chris King Öl dazu.)
Wer interesse an einem nagelneuen Stahlfreilaufkörper hat, den würde ich für 90 Euro verkaufen. (Man braucht zum Einbau das King-Werkzeug, da es sich um den reinen Freilaufkörper ohne Lager handelt).
Bei Interesse gibts Bilder.
Gruß
Andi

Die Nabe ist verkauft, der Stahlfreilauf ist noch zu haben!

BT RAVen 6.0 1065 V-Brake
F6 Gabel Disc und Cantisockel
BT Lenker
Try All Vorbau 130mm 20°

Mehr Bilder und alles weitere per PN

was solls kosten felix ? ???? bin ja voll scharf auf die FARBE ... harhar ... find diese augenkrebsfarben am trial megascharf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück