[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha, sehr gute Aktion... vielen Dank isah! :lol:

EDIT: Ich kann Dir bei dem Preis aber leider keine Provision mehr zahlen.

Schlingsi schrieb:
Aha, sehr gute Aktion... vielen Dank isah! :lol:

EDIT: Ich kann Dir bei dem Preis aber leider keine Provision mehr zahlen.

*MITHELF*

HALLO??:confused: BEI DEM PREIS??
hätte ich das schon 10 mal gekauft jetzt mal ran leute!

leider hab ich im Moment nicht so die Kohle....:(

martin

hallo ich habe diese beiden felgen zu verkaufen beide sind noch neuwertig und noch nicht gefahren sie sind nur einmal angeflext worden für nähere informationen einfach mal ne pm schicken. einmal try felge mit viz nabe rot und einmal echo felge mit echo nabe silber.

Anhänge

• q50_image4444b5f36561bpicture00001.jpg
    q50_image4444b5f36561bpicture00001.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 61
  • q50_image4444b62791539picture00002.jpg
    q50_image4444b62791539picture00002.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 64
  • q65_image4444b66a321d2picture00004.jpg
    q65_image4444b66a321d2picture00004.jpg
    38 KB · Aufrufe: 59
  • q65_image4444b69b48165picture00006.jpg
    q65_image4444b69b48165picture00006.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 53
Wollte nochmal an den roten RB Hebel in rot erinnern.
Rechts und links verwendbar für HS33 u. ä.
Neu, 90,- plus Versand 2,20 €

Verkaufe Surly 14T Ritzel. Nur 5min (test-)gefahren.
ACHTUNG: Die Kette (Dura-Ace) ist problemlos über das Ritzel gelaufen und nicht gesprungen. Ich verkaufe das Ritzel nur, weil ich eine andere Übersetzung brauche.
Bei Interesse Mail oder PM.

Hi,

Verkaufe python komplett.
Ausstattung:
Python '04 rahmen (1,5 Jahre)
Zoo Lenker & Vorbau (1,5 Jahre)
Vorne TryAll Disc (2 monate alt)
Hinten HS33 in schwarz (mit echo cnc schellen, auch neu)
Kurbeln sind ~ 2 monate alte Echo ISIS
Tretlager ist ein Echo ISIS lager (auch ~ 2 Monate)
Felgen hinten und vorne Tryall, genauso wie naben
Kette ist ne neue KMC Cool Chain
Reifen sind Monty, wobei ich noch nen Satz Creepy Crawler beilege
Griffe Tryall
Pedale sind 2 Monate alte VP's
Freilauf ist ein ENO Trial

Das bike ist in gutem Zustand, eine sehr kleine delle im unterrohr (keine risse natürlich), ansonsnten trialübliche spuren bei den kettenstreben. Die Aufkleber sind ab, ich lege aber ein aufklebersatz bei. Das Bike kann nur mit Rockring gefahren werden (ist montiert) ich hab die aufnahme für den Basguard runtergefeilt. Bremsbeläge sind Koxx Bloxx in rot, leg ich 3 paar dazu. Ausserdem noch ein Paar ersatzlager fürs Tretlager und eine ersatzkurbel für Links.

Gewechselt werden müsste die Hinterrad Felge, da sie schon einige schläge hinter sich hat. (man kann sie noch fahren, aber die flanken sind teilweise schief)

P1000014.JPG

Neupreis mit den teilen liegt bei über 1700 €, also ich sag mal Verkaufspreis 850 €. (Kann auf wunsch auch ne neue hr felge einbauen)

kontakt: m_smolka[at]hotmail.com oder PN oder ICQ (Profil)

sachte, der grund für den verkauf ist ganz einfach, ich brauch mit dem python 6-7 m anlauf für nen ordentlichen bunny, und das ist mir einfach zu viel.

Ich bleibe auf jeden fall bei 20".

Durch die gute Zusammenarbeit mit meinen Lieferanten und nicht zuletzt durch eine ausgeklügelte Logistik - welche es mir ermöglicht, die Lagerkosten niedrig zu halten - kann ich die erzielten Gewinne direkt an den Kunden weitergeben.
Ich freue mich nun, Ihnen mitteilen zu können, dass ich den Preis für das folgende Produkt erneut senken konnte!

Magura Louise Scheibenbremse, 160mm, VR, links.
Sie ist wie neu, keine Kratzer oder Schrammen.

NP rund 190 Euro

Bei mir erhalten sie dieses Produkt zum Preis von nur 110 Euro incl. versichertem Versand.

ChrisKing schrieb:
Durch die gute Zusammenarbeit mit meinen Lieferanten und nicht zuletzt durch eine ausgeklügelte Logistik - welche es mir ermöglicht, die Lagerkosten niedrig zu halten - kann ich die erzielten Gewinne direkt an den Kunden weitergeben.
Ich freue mich nun, Ihnen mitteilen zu können, dass ich den Preis für das folgende Produkt erneut senken konnte!

Magura Louise Scheibenbremse, 160mm, VR, links.
Sie ist wie neu, keine Kratzer oder Schrammen.

NP rund 190 Euro

Bei mir erhalten sie dieses Produkt zum Preis von nur 110 Euro incl. versichertem Versand.

Kurz: Das Ding ist´n Ladenhüter, oder? :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück