[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verkaufst du auch irgendwas einzeln ?
Wäre eventuell am HR interessiert =O) und eventuell an der HR Bremse....

mfg
Reini
BrisaTrialer schrieb:
Hallo
Ich bin am überlegen ob ich mein Brisa B26D verkaufen soll. Deswegen wollt ich mal schauen ob hier interesse besteht!!

Rahmen:Brisa B26 D in schwarz
Gabel: Brisa Elite schw.
Lenker: Brisa Elite
Vorbau: Brisa Elite
Sattel: Brisa Carbon
Laufräder:
vo. Echo Felge auf Chris King Go Tech Gold 32 L
hi. Echo Felge auf Chris King Go Tech Gold 32 L
Steuersatz: Chris King Gold
Kurbeln: Middleburn RS7 mit schw. Bash Guard
Bremsen: Magura Louise 2004 vo + hi.

Das Bike ist in einem erstklassigen Zustand da es von mir nur wenige male für kurze Zeit gefahren wurde.
Es sind für alle Teile Rechnung vorhanden.

hätte mir so um die 1700 Euro vorgestellt aber ich lasse noch mit mir handeln. Bilder senden ich gerne auf Anfrage per E-Mail zu.

Bis dann
Sebi

Einzelverkauf währe auch noch eine möglichkeit. Wenn geht das aber erst in 3 Wochen da ich vorher nicht zuhause bin und das Rad nicht zerlegen kann. Wenn sich noch genug andere Leute finden die Teile haben wollen wieso nicht!!!

@Reini & Kholwheelz ihr könnt mir ja mal ein Angebot machen.

bis dann
sEbi

Hi,

hab noch ein paar sachen in meiner werkstatt gefunden die ich nicht mehr brauche:

hope m4 hr 165mm
80901_20_.JPG

hope m4 vr 185mm
80901_19_.JPG

acs freilauf 18t
80901_18_.JPG

tune mig 66 28l
80901_17_.JPG

tune sattelklemme 28,6mm
80901_16_.JPG

middleburn rs7 175mm 4 stern 104mm lochkreis
80901_15_.JPG

chris king steuersatz gold 1 1/8"
80901_14_.JPG

dt swiss hügi singlespeed 32l
80901_13_.JPG

race face signature xs 113mm 68/73mm
80901_12_.JPG

megamo vr felge 36l
80901_11_.JPG

megamo hr felge 36l
80901_10_.JPG

echo es-4
80901_9_.JPG

pulcro trial 'n error
80901_8_.JPG

pulcro headbanger
80901_7_.JPG

echo gabel disc
80901_6_.JPG

@king loui

:) schon erstaunlich, was man alles so findet, wenn man endlich mal wieder richtig gründlich ausmistet... :)
hast du einen händler überfallen, oder was?!

Hy,

würde gern mal wissen was du für den echo Rahmen haben möchtest und ob der irgendwelche Macken hat !

Booomer schrieb:
Ich finde so eins sollte jeder haben.
Shice, dass ich gerade kein Geld habe...
Bestimmt geht das Teil für gut 1000.- weg; da lohnt es sich garnicht, mitzubieten. Schade! Immerhin hat das Bike Rücktrittbremse - da kann die beste HS33 nicht mithalten...

Verkaufe Chris King Disc Go Tec Hinterrad (mit Adapter für ISO, ist nur nicht montiert) mit einer Try-All 47mm Felge. Das Laufrad hat einen Neupreis von ca. 500 euro. Bei interesse einfach eine pm oder email an mich.

8090DSCN0042.JPG

8090DSCN0040.JPG

hmm, wie komm ich jetzt bitte auf 55mm :confused: ? naja hast recht es sind nur 47mm. kannst ja mal ein angebot machen und mir über pm oder email schicken ;) . achja und zur frage warum ich das verkaufe: ich habs natürlich vorher ausgeschlachtet und es ist auch nicht mehr fahrbar, aber ich schau einfach noch was ich dafür krieg, wenn ich es auf fotos gut aussehen lass :D .

verkaufe nagelneue noch nicht erhältliche try-all bremsbeläge. die dinger sind gerade erst zum we fertig geworden. die bremsbeläge sind durchsichtig-rot und weicher als die standart dinger.
habe diese am we in pra loup gekauft und nur einen tag gefahren(wetkampf).
will dafür noch 24€ haben (versand incl.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück