[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo trialgemeinde

ich hätte noch die zwei felgen in meiner signatur; die atomic is auch für felgenbremsen

desweiteren hätte ich noch 2 bremssättel einer magura louise von 99, ist halt is99 und mit einstellbaren kolben; und zwei 160er Magura bremsscheiben wären auch noch hier, wer sowas brauchen kann, einfach melden

dann noch eine Starrgabel in weiß hersteller unbekannt, aber alu mit stahlschaft(ungekürzt), disc und cantiaufnahme, ziemlich fettes teil, 40?

boar, 500 mücken für das teil. von wann stammt das bike denn??? aus der steinzeit oda was??? dann kann ich für mein x-alp jaa auch noch mindestens 300 nehmen.........

Jan

Hallo,

ich hätte eine 20" Gabel Günstig ab zugeben.Das System ist Magura 4-Loch.

Ich möchte für die Gabel 30€ haben mit Porto und Verpackung.

Bei Fragen od. Interesse PM an mich.

Mfg Mario

Mach' ein Angebot: Raceface Northshore DH Kurbeln 170mm- Compact. Mit Rockring und 22t Kettenblatt. 113 x 73mm ISIS Innenlager dazu. Ich bin per E-Mail erreichbar:
[email protected]
oder auch einfach PM

Verkaufe 2 Monty X-Lite:

(1) Baujahr 2000, Lack sonnengold Im Januar neu, Bremse Hs 33 neu(Februar), Reifen noch 90%, seit April wegen Beinbruch sehr wenig gefahren, Reis 600Eus

(2) Baujahr 2001, original grün, mach bei Verkauf noch einen neuen Reifen hinten drauf, Preis 450Eus

Anhänge

• gelb.JPG
    gelb.JPG
    58 KB · Aufrufe: 66
  • grün.JPG
    grün.JPG
    60 KB · Aufrufe: 71
26" KIT
Verkaufe Devil Trial Rahmen von 2003 mit Rechnung mit einer Brave Machine Hardrocker Gabel und Echo Lenker und Vorbau.
Alle Teile sind in einem sehr guten Zustand und weisen keinerlei Risse oder Dellen auf.
Bei Interesse bitte per PM melden
PREIS 450 Euro VHB

Anhänge

• DSCF0071.JPG
    DSCF0071.JPG
    51,8 KB · Aufrufe: 60
  • DSCF0073.JPG
    DSCF0073.JPG
    50,1 KB · Aufrufe: 43
  • DSCF0074.JPG
    DSCF0074.JPG
    44 KB · Aufrufe: 37
ZOO!-Trialer schrieb:
boar, 500 mücken für das teil. von wann stammt das bike denn??? aus der steinzeit oda was??? dann kann ich für mein x-alp jaa auch noch mindestens 300 nehmen.........

Jan
ja wenns niemand nimmt, dann muss ichs natürlich billiger hergeben aber ein Versuch ists doch Wert. Und ja, du schreibst ja dass du bald ein ZOO! Python hast, woher und für wieviel holsts dir denn ? Beim Jan ?

ZOO!-Trialer schrieb:

Jan
so also kannst für dein x-alp 300 nehmen, meins jedenfalls ging für die 500 weg! :daumen: cya und Gruß Flo

So mein Bike is weg, spare auf ein neues! ;) Nicht dass sich hier noch welche um das Monty X-Hydra (in sid-blau) streiten ! :lol: :D

Na dann frohes verkaufen und cya @ EUROBIKE 2004

moin. ich hab nen zoo boa rahmen abzugeben da ich warscheinlich wieder auf 20" umsteige. da ich etwas schulterprobleme hatte stand er die letzten 3 monate nur rumm. ist tip top!!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=81680&item=3697755161

da ich am 10 september in urlaub fliege werde ich die auktion sonntag abend um 19.00 uhr frühzeitig beenden und an den meistbietenden verkaufen. sonst kommt das mit dem geldüberweisen nicht mer hin und ich kann den rahmen nicht rechtzeitig wegschicken. so sollte dan aber alles klappen.
ich hatte beim einstellen nicht mer daran gedacht den rahmen nur 3 tage laufen zu lassen. so kanns gehen wenn man im stress is. :mad:

Moin Boys,

n Sportgenosse von mir will einen Zoo Lynx-Rahmen verkaufen, einen Monat gefahren, gut in Schuss. 150 Euro. Bilder folgen.

Hat da wer Interesse?

Hi,
Verkaufe 26" Trial Bike selbst aufgebaut.

Rahmen, Koxx Levelboss
Gabel, Echo
Kurbeln, Echo+ACS Freilauf vorne
HS33 hinten
Hope M4 vorne
Vr Felge, Echo gelocht
Hr Felge, Try All 47mm gelocht
Larsen TT v+h
Try All; Pedale, Lenker Vorbau

Bilder kommen noch, bei Interesse PN oder [email protected]

:D

Ich weiß, es passt nicht wirklich hierher, aber immerhin hat es was mit Trial zu
tun, wenn auch nicht mit Fahrradtrial.

Also,

Ich verkaufe ein Trialmotorrad, Gas Gas 280 ccm Baujahr 2001, guter Zustand
da fast nicht gefahren. (Fahr halt doch lieber mit dem guten alten Fahrrad, wenn ich mal Zeit hab)

Preis 2900 Euro

Sollte jemand Interesse haben, oder Interessierte kennen bitte PM
oder [email protected]

Das Moped steht in Graz, Österreich

Hab jetzt nen Echo Lenker + 110mm Vorbau übrig.

Wen ihn jemand will, PM. 1-2 Monate alt.

moin moin,

BT RAVen 5.0
Echo pure gabel
Dura Ace Schaltwerk
Laufrad vorne:
Formula B4 mit 185er Scheibe, magura pro nabe, 42er try all felge
Laufrad hinten: 47er try all felge mit festgestellter magura pro nabe
hs33 hinten
try all kurbel mit try all rockring rightfood
acs freilauf
specialized vorbau + try all lenker
try all tretlager
reifen hinten: specialzde roller 2.3
reifen vorne: larsen tt slow reezay
rahmen und einige andere teile sind (nagel)neu, einfach mal nachfragen, bilder und preis-->pm
mfg
Björn Schlichting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück