[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
17806louise.JPG

für 30 euro (versand und beläge inklusive)

verkaufe white industries eno freilauf. ist der rote mit glaube ich 36 einrastpunkten.(korrigiert mich wenns nicht korrekt ist)
der freilauf hat 18 zähne.
den freilauf hab ich ungefähr nen 3/4 jahr gefahren ist aber noch gut in schuß!
neupreis 95€
will noch 50€
bilder auf anfrage

noch ein laufrad zu veräußern

XTR VR nabe
Mavic 117 ceramic felge
dt revo 1.8/1,5mm schwraz
Alu nippel gold oder rot, oder silberne messing nippel

36 loch

bei interesse pm, laufrad ist aber noch nicht fertig, mir fehlen noch ein paar teile dazu, aber wir können ja scho mal über preis etc reden

Verkaufe für 360 Euro plus Porto diesen Rahmen-Kit:

Rahmengröße XXS (25cm), Radstand (1050mm), Lenkwinkel 71,5°, Kettenstreben 390mm, Tretlageroffset 10mm über 0
Rahmengewicht ca. 1650 g mit Pulverbeschichtung

Ausstattung des Rahmen-Kit´s
Rahmen: Bergwerk Taurus (Rainbow-Glitter/Silber-Glitter glanz)
Gabel: Echo Urban only Disc (Rainbow-Glitter glanz)
Steuersatz: Acros AH 02
Vorbau: Syntace Superforce (105mm/6°)
Sattelstütze: Bergwerk
Sattelklemme: Bergwerk
Sattel: Selle Itale

17035bw_t_g-med.JPG

17035bw_t2-med.JPG

17035bw_t-med.JPG

17035bw_t1-med.JPG

Da ich leider nur selten Online bin, bitte bei Interesse erst per SMS 0151/17329710 und dann pn.

Gruß
Trial Jay

Bike Lane schrieb:
verkaufe zoo python:
ist ziemlich standart mäßig aufgebaut, hat hinten aber einen profile mini nabe mit einer alex dx32 drinne.
32014DSCN0107.JPG

und einen echo bounce rahmen
32014DSCN0108.JPG

angebote bitte per pm oder email senden!!!

beide sachen sind noch top in schuss, das python hat blos ein paar kleine kratzer, der bounce rahmen ist noch ganz neu.

Hi hab mal ne frage hast du dein Rahmen schon verkauft bzw. verkaufst du deinen Rahmen auch einzelnt wenn ja wieviel willst du dafür haben.

Ich hab immernoch den Echo Vorbau hier rumliegen. 110mm lang, 31,8mm klemmung bei 5% steigung. Bei interesse PM!

aca

Hoffmans legendäres Fat Pipe zu verkaufen.

Keine Dellen, kaum Kratzer. Innenlager neu, Steuersatz fast neu. Avid Bremsen neuwertig mit neuen Zügen (+Hüllen) und neuen Bremsbelägen. Die Bremse ist sehr leichtgängig und funktioniert Super.

Das Bike ist geeignet bis ca. 1,50 m Körpergröße. Es wird verkauft, weil es für meinen Sohn zu klein geworden ist. Er hat mit 8 1/2 damit angefangen, jetzt ist er 11. Das Rad war perfekt für seinen Einstieg.

Anhänge

• Fatpipe1.jpg
    Fatpipe1.jpg
    56 KB · Aufrufe: 307
  • Fatpipe2.jpg
    Fatpipe2.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 49
Verkaufe einen ungefahrenen Hoffmann Rahmen von 2003 mit Echo Urban Gabel und neuem Acros Steuersatz und HTR Tretlager (4 kant). Der Kit geht für für 260 Euro inkl. Porto raus.

Rahmengröße (22cm), Radstand (1050mm), Lenkwinkel 71,5°, Kettenstreben 400mm, Tretlageroffset 05mm über 0
Die Dekore sind unter der zweiten Klarpulverschicht kratzfest aufgebracht
Rahmengewicht ca. 1580 g mit Pulverbeschichtung

6608HTR03-med.JPG

6608HTR-hinten-med.JPG

VERKAUFE:echo pure gabel,disc only.wurde ca. 4monate gefahren...ein paar kleine kratzer....sonst TOP!
schaft is 185mm lang.

bei interesse->PM

Nachdem das bei Ebay nicht geklappt hat, wirds nun verschleudert:

Verkaufe Heavy Tools Alu Pro 20“ Framekit mit LRS, Gabel, Vorbau, Sattel, Reifen usw...

Mit dem Rahmen wird folgendes Zubehör verkauft: die original Heavy Tools Gabel mit dem original verbauten Kegelrollensteuersatz und Vorbau. Weiterhin der original Trialsattel mit Sattelstütze. Hinzu kommt der original Laufradsatz + Ritzel mit einem Paar 20“ Trialreifen (Profil ca. 50 %). Ein Patroneninnenlager und die Kette sind auch mit dabei. Die originalen Kurbeln lege ich umsonst dazu, da die Kettenblattseite verbogen ist. Fotos der Teile finden sich in unten stehendem Link.

Der Rahmen hat am Unterzug des Bashguards einen Riss (sh. Fotos). Dieser Riss ist nun schon eine ganze Weile drin und veränderte sich nicht. Für die Stabilität des Rahmens ist diese Stelle meiner Ansicht nach unkritisch. Das Rahmenmaterial 7005 T6 kann auch recht einfach geschweisst werden.

Das Rad kann schnell auch ohne spezielle Trialparts (die sind ja dabei ;)) aufgebaut werden und stellt glaub eine echt gute Basis zum Einstieg in den Trialsport da.

Viele Fotos des Rahmenkits können unter folgendem Link betrachtet werden:

http://www3.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/5789/

Für 99 EUR würd ich das ganze hergeben, Versandkosten trägt der Käufer.

Mail an [email protected]

Gruß Kai

Verkaufe meinen XTP long Rahmen (is des Modell ohne das CNC Steuerrohrteil). Habe ihn jetzt ziemlich genau ein Jahr gefahren. Preis is Verhandlungssache. Bilder auf Anfrage, muss ich noch machen..

Also wer Interesse hat --> PM

(Ich verkauf ihn weil ich mal was neues probiern will)

Aufgrund von neuanschaffung verkaufe ich mein Monty X-Lite`04 Titan mit Luise. Felgen sind aufgebohrt, Pedalen gegen Shimano DX ausgetauscht.
Es ist ziemlich genau 10 Monate alt und top gepflegt. Es weist leichte gebrauchsspuren auf. Es ist noch nie im Wettkampf benutzt worden.
monty04.jpg

970,- (inkl. porto)

Verkaufe meinen XTP long Rahmen (is des Modell ohne das CNC Steuerrohrteil). Habe ihn jetzt ziemlich genau ein Jahr gefahren. Preis is Verhandlungssache. Bilder auf Anfrage, muss ich noch machen..

Also wer Interesse hat --> PM

(Ich verkauf ihn weil ich mal was neues probiern will)

EDIT:
Verkaufe ihn incl. XT 122mm Vierkant Innenlager und Ritchey Scuzzy Logic Pro Steuersatz. Und n neongelbes Koxx Sticker Set gibts auch noch dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück