[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verkaufe hier 3 Michelin Service Cours Trial Reifen. Der Reifen hat die größe 26x2,2 und wiegt ca. 1150g. Der Reifen wurde von Thierry Girard zusammen mit Michelin speziell für MTB-Trial entwickelt. Die Mischung ist mit einem Maxxis in 42a zu vergleichen. Der Reifen hat ausser der Farbe nichts mit dem Hot S gleich. Pro Stück 25 Euro plus Versand, bei 3 Reifen 70 Euro plus Versand.

6608Michelin-med.JPG

ich hätte evtl. Interesse.
Wie sind die Reifen von der Plattensicherheit?
Machen sich die 300g weniger im Vergleich zum Maxxis arg bemerkbar oder wieso fährst du sie net selber?

Ich stelle diese Frage nicht per PM da es evtl. noch mehr Leute hier interessiert.

ph1L schrieb:
ich hätte evtl. Interesse.
Wie sind die Reifen von der Plattensicherheit?
Machen sich die 300g weniger im Vergleich zum Maxxis arg bemerkbar oder wieso fährst du sie net selber?

Ich stelle diese Frage nicht per PM da es evtl. noch mehr Leute hier interessiert.

Also habe die Reifen mal gewogen die haben 1150g. Sind ja auch 2,2 und nicht 2,35 wie Maxxis...Durchschlag ist gleich null mit den Reifen. Verkaufe sie nur weil ich wieder mehr auf 20" gehen will.

Servus

hab mal wieder was zum Verkaufen.

DT SWISS Onyx VR Nabe 20€

Gewicht: 115 g

Sun Rim´s Mach IV Silber + schwalbe Felgenband 20€

Zusammen 40€

Das alles ist 26"

Dann hätte ich noch ein satz Monty Reifen (VR+HR) unbenutzt.
Preis 25€

Bei interesse schreibt mir ne PM

Mfg Mario

Anhänge

• onyx.jpg
    onyx.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 41
  • sun rims.jpg
    sun rims.jpg
    42 KB · Aufrufe: 49
  • Sun rims+Onyx.jpg
    Sun rims+Onyx.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 40
Hallo habe auch ein paar Teile zu verkaufen:
1x Maxxis TT-Larsen Reifen 26x2.35 60a. Zustand sehr gut.Nur 3mal gefahren
1x Maxxis TT-Larsen Reifen 26x2.00 Falt.Zustand sehr gut.Nur 3mal gefahren
Vorderrad DT-Swiss 26".Komplett eingespeicht mit Disc-Centerlocknabe und Scheibe 160mm.Farbe schwarz.Leichte Kratzer keine Seiten.-und Höhenschläge.
1xHinterrad 26" Alexrims komplett eingespeicht mit Hüginabe.Zustand sehr gut.
Felge gelocht und geöst mit Felgenband rot.Nabe silber Felge und Speichen schwarz.
1xEcho Pure only Disc Gabel.2Monate alt keine Kratzer oder Dellen wie neu.
Farbe silber.Schaft würde gekürzt.
1xKore-Vorbau schwarz,leichte Kratzer Länge 110mm
1xAnswer ProTaper Lenker Länge 700mm
1xVorderradnabe Hügi schwarz für Felgenbremsen
1xMagura HS33 für Vorderrad mit Hebel rechts.Stahlflexleitung,befüllt u.s.w.
Farbe silber
1xTretlager Octalink 68/113 Zustand sehr gut

Alle Preise VHB
Bei Interesse bitte PM auf Wunsch auch Bilder

Servus da am Freitag Freipaket-Freitag ist, wollt ich nochma auf das zeug in meiner Signatur hinweisen. Also wer heute noch kauft, bezahlt nichts fürs verschicken !

verkaufe eine gebrauchte

KOXX FORXX Gabel!

Die Gabel ist kaum gefahren und TOP in Schuss.

Verkaufe:

1*XTR V-Brake Bremshebel M950 ->links<-

Zustand ist absolut NEU, ungefahren, noch nicht einmal montiert gewesen!!! Kein Kratzer, noch mit original Schmiermittel von Shimano behaftet.
Geeignet für V-Brake und/oder Mechanische Scheibenbremse.

Preis per PM

hier noch ein Bild...

IM000064.JPG

So habe noch ein gutes Pulcro zu verkaufen. Das Bike hat einen 1045mm Radstand und 400mm Kettenstreben, der Lenkwinkel ist 71°. Die komplette Ausstattung ist Shimano Deore mit Sunn Mammoth HR Felge und HS 33 Magura sowie einen Answer Protaper Lenker (680mm). Bike ist ca. 1 1/2 Jahre in gebrauch gewesen und hat einen super Zustand. Reifen Pulverung und Verschleißteile sind Neu !!! Der Sattel (Trialsattel) wird endgegen dem Bild mitgeliefert. Preis VHB 450 Euro, bei Interesse einfach pn oder unter 0151/17329710

olifr.JPG

olifr1.JPG

olifr2.JPG

Hallo
Verkaufe 2x Monty221TI Modell 2004.Die Bikes sind in einem Topzustand,sie wurden von meinen beiden Söhnen 9 und 8 Jahre alt gefahren.Die Bikes wurden im August 04 gekauft.
Preis VHB
Bei Interesse PM
P3020025.JPG

P3020053.JPG

Hallo,

verkaufe gelochte Alex DX32 Felge. 36 Loch. Sie wurde noch nie eingespeicht; ist also wirklich nagelneu. Sie wiegt selbstgewogene 698g. Als VB dachte ich mir 45 Euro plus Versand.

Mathias

Hallo an alle,setze nochmal Bilder von den 2 Montys rein,da sie anscheinend in der vorigen Anzeige nicht mehr funktionieren.
Also ich verkaufe 2 Montys 221TI,die Bikes sind im August 2004 von mir gekauft worden.Neupreis war 1599€ pro Stück.Die Bikes wurden von meinen 2 Söhnen 8und 9Jahre alt gefahren und sind in einem Topzustand.Zu jedem Bike wird ein Reserveaufklebersatz und zusätzlich ein neuer Satz Reifen beigelegt.Preisvorstellung ist 1000€.Zusätzlich habe ich noch ein Hinterrad(Alex-Felge gelocht und geöst,Hüginabe und Dt-Swiss Speichen,guter Zustand keine Höhen.-und Seitenschläge).Ein Vorderrad DT-Swiss geöst mit Centerlocknabe und Scheibe 160mm.Eine Echo-Pure Gabel nur Disk einmal gefahren,wie neu.Einen Answer Pro Taper Lenker und einen Kore Vorbau.Dann habe ich noch 2 Mäntel TT-Larssen 2,35 und 2.10x 26 wie neu.
Alle Preise VHB
Bilder auf Wunsch
P3020054.JPG

P3020029.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück