Hopserhäsle schrieb:
Da bietet sowieso keiner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hopserhäsle schrieb:
Und wenns so sein sollte, dann ists halt so!!!Fabi schrieb:Da bietet sowieso keiner.
Monty98 schrieb:ist zwar nicht meins aber ich finds sympathisch![]()
http://cgi.ebay.de/Trial-Rahmen-20-...7204899098QQcategoryZ9199QQrdZ1QQcmdZViewItem
Scrat schrieb:Ich tippe (nach vorheriger Rückfrage bei einem Experten) auf ein Hoffmann Fatpipe.
Servus, Thomas
Hopserhäsle schrieb:
V!RUS schrieb:Hab ich auch gedacht, wie in den alten Videos von den Spaniern.
Aber haben die einen Sattel?
Scrat schrieb:Die haben so eine Art Sitzdom. Irgendwo im Netz hab' ich mal Bilder gesehen, weiß aber nimmer wo. Oder einfach mal auf 'n SDM-Lauf kommen, dort gibt's die auch live.
Servus, Thomas
wieso soll er denn wütend sein, wenn ers sehen würde !?MSC-Trialer schrieb:Denkst du net das Craig ziemlich wütend sein wird wenn du sein Bike so verscherbelst.
Hopserhäsle schrieb:wieso soll er denn wütend sein, wenn ers sehen würde !?
Ihr habt Probleme, mein Gott!!!
Trialmaniax schrieb:Hy Folks,
ich verkaufe ein Megamo pro 20". Das Rad gehöhrte meinem Bruder, aber er hat die Lust am trial verloren.
(...)
Trialmaniax schrieb:Hy Folks,
ich verkaufe ein Megamo pro 20". Das Rad gehöhrte meinem Bruder, aber er hat die Lust am trial verloren.
Für mich hört sich das eher so an.....
So kleiner Bruder du hast keine Lust mehr auf Trial damit du dat weisst!![]()
Bruder: Aber aber, ich komm mim Sidehop schon fast so hoch wie du und es fängt jetzt gerade richtig an Spaß zu machen!
Trialmaniax: Ne ne du,....dat mit dem Trial is nix für dich! Und ich brauch dringend das Geld....also her mit dem Radl.....![]()
Genau noch so ein sinnloser Kommentar von dir!M!et$ch0rek schrieb:neee junge,DU hast probleme und eins davon is dein fehlender humor.
ohja....mach das mal....war ich auch eben......sehr erleichterndM!et$ch0rek schrieb:geh kacken.
trialsrider schrieb:Trialmaniax schrieb:Hy Folks,
Für mich hört sich das eher so an.....
So kleiner Bruder du hast keine Lust mehr auf Trial damit du dat weisst!![]()
Bruder: Aber aber, ich komm mim Sidehop schon fast so hoch wie du und es fängt jetzt gerade richtig an Spaß zu machen!
Trialmaniax: Ne ne du,....dat mit dem Trial is nix für dich! Und ich brauch dringend das Geld....also her mit dem Radl.....![]()
. aber so ist es nicht
ecols schrieb:Gib ihm hinter die Löffel.. Wenn er nur halb so talentiert ist wie du haben wir noch einen Ausnahmetrialer weniger..![]()
Also "besprech" das nochmla mit ihm.. Kann doch nicht angehen dass Brüder eigenen Willen entfalten.