[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fabi schrieb:
Da bietet sowieso keiner.
Und wenns so sein sollte, dann ists halt so!!!

Aber hier müssen so viele Penner nur immer rummaulen und rumzicken das regt echt auf.
Nur sinnlose Kommentare! :mad:

Wenn ichs net los bekomme, dann merk ichs selbst und musses halt billiger machen! Aber auf so einen Sch3i$$ kann ich verzichten.

Genau wie der ISAH der muss auch immer so n Dreck ablassen.
Punkt

V!RUS schrieb:
Hab ich auch gedacht, wie in den alten Videos von den Spaniern.
Aber haben die einen Sattel?

Die haben so eine Art Sitzdom. Irgendwo im Netz hab' ich mal Bilder gesehen, weiß aber nimmer wo. Oder einfach mal auf 'n SDM-Lauf kommen, dort gibt's die auch live.

Servus, Thomas

habe einen Dirt/trial Rahmen zu verkaufen ...

verkauf mein Giant STP SE rahmen is kein 100% trialrahmen aber ich kam als "noobytrialer" ganz gut mit klar ... wer interresse hat ...einfach eine pn an mich :-)

Scrat schrieb:
Die haben so eine Art Sitzdom. Irgendwo im Netz hab' ich mal Bilder gesehen, weiß aber nimmer wo. Oder einfach mal auf 'n SDM-Lauf kommen, dort gibt's die auch live.

Servus, Thomas

hab auf www.elmar-h.de mal sowas gesehn... aber leider nicht so gute Auflösung

elm-13.jpg

Hy Folks,
ich verkaufe ein Megamo pro 20". Das Rad gehöhrte meinem Bruder, aber er hat die Lust am trial verloren.

Eckdaten:
-Rahmen: Megamo pro 20"
-HS 33 vo.+hi.
-Alex DX 32 +TRY-All Latsch hi.
-Megamo Lenker
-Koxx Beläge hi.

Das Rad wurde echt wenig gefahren, und geht eigentlich ganz gut. Felgen sind nochmal frisch geflext, und alles ist nochmal gecheckt. :daumen:
Wer Lust drauf hat, der schreibt mir ne PM, und den Preis machen wir dann aus.

Trialmaniax schrieb:
Hy Folks,
ich verkaufe ein Megamo pro 20". Das Rad gehöhrte meinem Bruder, aber er hat die Lust am trial verloren.

(...)

Gib ihm hinter die Löffel.. Wenn er nur halb so talentiert ist wie du haben wir noch einen Ausnahmetrialer weniger.. :daumen:
Also "besprech" das nochmla mit ihm.. Kann doch nicht angehen dass Brüder eigenen Willen entfalten.

Trialmaniax schrieb:
Hy Folks,

Für mich hört sich das eher so an.....
So kleiner Bruder du hast keine Lust mehr auf Trial damit du dat weisst! :o
Bruder: Aber aber, ich komm mim Sidehop schon fast so hoch wie du und es fängt jetzt gerade richtig an Spaß zu machen!
Trialmaniax: Ne ne du,....dat mit dem Trial is nix für dich! Und ich brauch dringend das Geld....also her mit dem Radl..... :D

M!et$ch0rek schrieb:
neee junge,DU hast probleme und eins davon is dein fehlender humor.
Genau noch so ein sinnloser Kommentar von dir!
Mehr sag ich da nicht!

Ist halt mit der Zeit auch nicht mehr lustig wenn dauernd sowas wie: "Für des bekommst es net los, vielleicht für 450 :D" kommt.

Da kann ich nicht mehr lachen, weil des dann einfach nur übertriebener sinnloser Spam ist. Ihr habt nur eine unnötige Diskussion angezettelt, mehr nicht!!!

trialsrider schrieb:
Trialmaniax schrieb:
Hy Folks,

Für mich hört sich das eher so an.....
So kleiner Bruder du hast keine Lust mehr auf Trial damit du dat weisst! :o
Bruder: Aber aber, ich komm mim Sidehop schon fast so hoch wie du und es fängt jetzt gerade richtig an Spaß zu machen!
Trialmaniax: Ne ne du,....dat mit dem Trial is nix für dich! Und ich brauch dringend das Geld....also her mit dem Radl..... :D

:p . aber so ist es nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück