Ich verkaufe mein 26"
Rahmen: Zoo! Pitbull 26" long (1095mm) weiss lackiert, _keine dellen und kratzer nur an linkem kettenstreben. Ein Jahr alt.
Gabel: Echo Pure Gabel weiss lackiert, auch ein jahr alt.
Vorbau: Ein Monty Vorbau in weiss, ich leg noch nen echo mit 90 mm und 7° noch dazu (ein jahr alt)
Lenker: Zoo! Lenker mit 74 cm, auch ein Jahr alt.
Laufräder: Am vorderrad ne neue 38 mm echo felge in rot, mit ebenfalls neuer viz nondisc nabe. Am hinterrad ne rote viz starrnabe (halbes jahr alt, ich leg noch ein paar ersatz lager bei) mit ner neuen echo 48 mm felge. Die laufräder sind keine 2 stunden gefahren und am hr ist ein 15 Z. ritzel montiert (mit singlespeed spacern) ich leg noch nen 15 Z. ritzel zu, beide von try all. Felgenbänder sind schwarz. Die
felgen wurden von Jan Göhrig angeflext.
Bremsen: es sind zwei nagelneue '04 hs33 in scharz dran + 2 paar sehr kurz gefahrene koxx bloxx in rot. (alles in allem vll 3-4 stunden) ausserdem ist nen echo booster hinten dran, 2 loch.
Mäntel: 2 neue
maxxis high roller, beide in 2,3" (3-4 stunden)
Steuersatz: son
08/15 ding was der göhrig halt verbaut. hat aber nix, funktioniert top. Ich hab nen headlock eingebaut, damit man sich die steuerkralle sparen kann. ist um einiges stabiler und leichter einzustellen.
Antrieb: Freilauf ist nen ACS vorne, kurbeln sind die
neuen tryall mit nem dicken
echo rockring. Tretlager ist ein TryAll. Kettenspanner ist ein neuer point mit 2 führungsrollen, der um einiges besser als die standart spanner spannt. Kette ne neue kmc koolchain in breit.
Pedale: VP mit einem käfig, kann aber gerne den zweiten mitschicken.
ich leg noch ein zweite vorder rad bei (von gmp).
Preis: 1000 Euro + Versand.
bei fragen oder angeboten einfach m_smolka(ät)hotmail.com, icq: 253332163 oder eben pn.
//EDIT: zum lackieren.. ich hab den rahmen vorbereitet, grundiert (1x), lackiert (2x), und mit klarlack übersprüht (2x).
bye, martin