[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Trialer!!

Verkaufe mein "DHL" Trialbike. ;D

Die Daten:

Baujahr 2001/2002 (Bin mir nicht 100% sicher)
Monty X-Lite
Farbe gelb
guter Zustand -> alles gerade
keine Wettkämpfe, nur Shows und wenig Training.
nicht das neueste aber ein Rad vom "Weltmeister 1997" ;-)

Das Bike könnt ihr auf meinem Profilbild sehen.

Photos natürlich auch auf Wunsch per E-Mail.

Preis VB 650 Euro.

Bei Interesse einfach eine E-Mail an mich oder ein Anruf.

0172/7421853

Ein sportliches und erfolgreiches Jahr 2006 wünscht euch

Michael Mesick

alles original anbauteile ? öhm was für ein freilauf hats denn ? gelb findsch ja mal derbst schick beim monty

jau alles original....Freilauf habe ich ein neues Shimano drauf. Hält bei mir ewig und ich habe einen ordentlichen Antritt. Das Alte hat es mir beim Fahren aufgedreht und habe es nicht gemerkt. -> als die Kugeln sich verabschiedet haben wars dann auch vorbei.. ;-)

Hast Du das Bild gesehen? Da kannst Du das gelb schön erkennen.

Gruß Michael

hier nochmal bilder zu meinen angebot:
VR,20"
v1.JPG

gabel,20" mit HS33 bremsen+braune try-all beläge(zieht in verbindung mit dem VR sehr gut!)
v2.JPG

bei interesse->PM

Hi,

verkaufe:
Pace RC32 Expert Gabel in silber mit HS33 Sockeln und Scheibenbremsaufnahme. Zustand: noch ungefahren und unmontiert! Schaftlänge: ungekürzt.

HS33 Green Edition in grün (wer hätte es gedacht :-) ). Zustand: alles noch original und ungefahren.

Echo Felge 38mm 20" schwarz fürs vorderrad. Zustand: ungefahren und uneingespeicht.

Cyclus Tools Gabelkonusabzieher. Zustand: sehr gut, wurde nur ein paar mal benutzt. Passend für 1" und 1 1/8".

Hope Planfräsgerät für die Scheibenbremsaufnahme. Zustand: sehr gut nur einmal gebraucht.

Cyclus Tools Ausschläger für Steuersatz. Zustand: Gut, wurde ein paar mal gebraucht. Passend für 1" und 1 1/8".

Chris King Werkzeug für Nabe und Steuersatz. Zustand: Sehr gut, wurde nur ein paar mal gebraucht.

Try-All oversized Lenker Gerade. Zustand: sehr gut, wurde nur 2 wochen lang gefahren.

weiter Dinge folgen! bei interesse PM oder E-Mail.

ciao, Marius!

So zum verkauf freigegeben!
800,- € inkl. Versand!
Python long 2004 (1045mm)
Bei Fragen einfach PM
PICT0343.JPG

argh das Fotoalbum geht im Moment nicht, konnte das Bild aber heute Nachmittag noch hochladen. Dann erscheint es wieder wenn es funktioniert. Wer Bilder will soll mich anschreiben (PM).

..Haaaaaaaallloooooooo....bin wieder daaaaa...wehhhhr nooooochh???

Hier meldet sich der gute alte Mac Gyver(alias Julian) nach ca. nem halben Jahr zurück!!!!!

Ich bin in letzter Zeit auch nich so viel gefahren, aber das Caisso vom Trialmarkt wird neuen Schwung in die Bude bringen, da hab ich gleich mal zugegriffen(bei dem Preis:daumen: )....Juchuuuuuuuuuuuuuuuu:p
.....kurzgesagt: ich aute mich hier jetz mal zum 26' Heizer...bin noch nie ein 26' Trialbike gefahren, wird bestimmt lustig:D :lol: ....au Backe:lol:

Ansonsten steht dann ab jetzt auch mein ECHOteam(Modell2005) zum Verkauf frei-VB 800€-....n paar aktuelle Bilder kommen noch(Is aber seit dem ichs gekauft hab eigntlich nichts dran verändert worden), "putzen und pimpen" muss ich auch noch machen , wollts nur schonmal angemerkt haben..damit nicht einer vorhatte morgen nen ECHO zu kaufen und von meinem nichts wusste.;)

Schön mal wieder hier zu sein,
Gruß Julian

Ich verkaufe mein Snakeboard! Mit Bindung die man in Europa net kriegen kann und sau geil ist! Das Ding ist noch top in Schuss...:)
Wenns einer haben will einfach melden!

trialsrider

Verkaufe Scott Point Zero 20 Zoll Trialbike,
verkaufe das Bike weil es schon länger bei mir unbenutzt im Keller steht! Fahrrad ist komplett bis auf Bremsen,Pedale und Griffe. Das hintere Laufrad müsste mal eingestellt werden. Die Reifen sind noch fast wie neu!!

Vhb 150 Euro

Bei Interesse meldet euch bei mir dann kann ich euch Bilder zuschicken!!

So, verkauf hier mal mein Pitbull.

1065mm Radstand, 05er Rahmen. Keine Dellen, aber Kratzer, is ja klar. Fährt eigentlich noch einwandfrei und es hält alles. Gabel is ne Echo CNC. Felgen sind Echo CNC. Bremsen sind hinten HS 33 und vorne ne Louise mit 190mm Scheibe. 90mm 17° Vorbau und Koxx Replica Yourself Lenker. Schaltung hats noch, aber nicht schaltbar, sprich, singlespeed.

VHB 1000€.

Bin auf eure PMs gespannt.

Verkaufe BT Raven 6.0 Rahmen mit Gabel ev. auch Vorbau und Lenker
Rahmen nur 4 mal gefahren und nicht zerkratzt.
bei Interesse PM

Preis liegt zwischen dem was du zahlen willst und dem was ich haben will.

Ich verkaufe mein 26"

20051230_00149%20(Small).jpg

20051230_00150%20(Small).jpg

20051230_00152%20(Small).jpg

Rahmen: Zoo! Pitbull 26" long (1095mm) weiss lackiert, _keine dellen und kratzer nur an linkem kettenstreben. Ein Jahr alt.
Gabel: Echo Pure Gabel weiss lackiert, auch ein jahr alt.
Vorbau: Ein Monty Vorbau in weiss, ich leg noch nen echo mit 90 mm und 7° noch dazu (ein jahr alt)
Lenker: Zoo! Lenker mit 74 cm, auch ein Jahr alt.
Laufräder: Am vorderrad ne neue 38 mm echo felge in rot, mit ebenfalls neuer viz nondisc nabe. Am hinterrad ne rote viz starrnabe (halbes jahr alt, ich leg noch ein paar ersatz lager bei) mit ner neuen echo 48 mm felge. Die laufräder sind keine 2 stunden gefahren und am hr ist ein 15 Z. ritzel montiert (mit singlespeed spacern) ich leg noch nen 15 Z. ritzel zu, beide von try all. Felgenbänder sind schwarz. Die felgen wurden von Jan Göhrig angeflext.
Bremsen: es sind zwei nagelneue '04 hs33 in scharz dran + 2 paar sehr kurz gefahrene koxx bloxx in rot. (alles in allem vll 3-4 stunden) ausserdem ist nen echo booster hinten dran, 2 loch.
Mäntel: 2 neue maxxis high roller, beide in 2,3" (3-4 stunden)
Steuersatz: son 08/15 ding was der göhrig halt verbaut. hat aber nix, funktioniert top. Ich hab nen headlock eingebaut, damit man sich die steuerkralle sparen kann. ist um einiges stabiler und leichter einzustellen.
Antrieb: Freilauf ist nen ACS vorne, kurbeln sind die neuen tryall mit nem dicken echo rockring. Tretlager ist ein TryAll. Kettenspanner ist ein neuer point mit 2 führungsrollen, der um einiges besser als die standart spanner spannt. Kette ne neue kmc koolchain in breit.
Pedale: VP mit einem käfig, kann aber gerne den zweiten mitschicken.

ich leg noch ein zweite vorder rad bei (von gmp).

Preis: 1000 Euro + Versand.
bei fragen oder angeboten einfach m_smolka(ät)hotmail.com, icq: 253332163 oder eben pn.

//EDIT: zum lackieren.. ich hab den rahmen vorbereitet, grundiert (1x), lackiert (2x), und mit klarlack übersprüht (2x).

bye, martin

servus.

verkaufe ECHO PURE Gabel mit magura 4-Punkt und disc Aufnahme.
Schaftlänge 18cm, die Gabel ist 1 1/2 jahre alt und noch gut in schuß.

wollte noch so ca. 60-65 €

abgefahrene optik dein bike isah. wieso wars nie in der bike gallery und fährst du kein 26 mehr?

danke... die bilder sind nicht sooo toll, also hab ich sie nicht geuppt.

so ein langes bike macht einen ziemlich unbeweglich im vergleich zum 20", merk ich vorallem seit ich nature fahre.. Wenn man 26" style fährt, und viel tippt und so lohnt sich das .. aber ich bin kein freund von tippen .. darum was kürzeres.

ja, da ist ne dünne plexi platte drunter, wegen den sidehops.. hab seit der lackierung allerdings keine sidehops gemacht.

moin moin hätte für die schredderköpfe noch nen nicolai rahmen :
nicolai bass dh 110 -150 mm federweg steuerror grösse m wenig gef.
wg hobbyaufgabe (trial ist das einzig wahre) farbe schwarz blau die lager sind top und einen däampfercheck wurde im juni gemacht bin seitdem zweimal gef.wie gesagt top in schuss ein paar kratzer im u-rohr sonst nix (bin selbst mechaniker) bei interesse folgen bilder
marc

digo schrieb:
Hallo!

Plazmatic Bremsbeläge zu Verkaufen. Die gelbe kostet 13 Euro, Transparente für Magura und v-brake 9 Euro, Adapter für v-brake 9 Euro. Alle sind Originalle Plazmatic Beläge. Bei Interresse bitte PM!

Für grösseres Bild hier klicken:

A képet a Képfeltöltés.hu tárolja. http://www.kepfeltoltes.hu

Ich habe noch diese Bremsbeläge zu Verkaufen jetzt mit neuen Preis, alle sind neu und unbenutzt. Werde auch im Zukunft bei Ebay reinstellen.
Jetzt kosten die transparente Beläge 7Euro, gelbe Plazmatic Beläge 11Euro. Bei Interresse PM!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück