[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch n paar fotos vom nicolai...
AAAA00161.jpg

AAAA0013.jpg

:daumen:

echo isis kurbeln 05 nagelneu nur einmal montiert und gleich wieder abgebaut
im set mit einem try-all isis tretlager für 95 €. bilder gibt so viel ihr wollt auf anfrage.

Verkaufe BT Raven 6.0 short

nur kurz gefahren, keinerlei Kratzer oder Dellen, kann noch als neuwertig bezeichnet werden.

Ich hab Fotos in meine Galerie geladen

Gabel BT F5 blau 6 Monate gefahren, guter Zustand, wenig Kratzer

Rahmen und Gabel zusammen Fixpreis 400 Euro

Bei Interesse PM

Verkaufe:
-V!Z 26" HR mit goldener Nabe und schwarzer Felge, sowie schwarze speichen incl. shimano 6-fach Kasette incl. schlauch und Maxxis Minion DH 2.5 42a Reifen, das kmplt. Laufrad is fast neu, der reifen ebenfalls.

-VR 26" mit onyx disc nabe, alex felge, gelocht, nabe scharz, felge und speichen silber, incl. 180er V!Z scheibe, sowie schlauch und try-all reifen, das laurad is zwar etwas älter aba top in schuss.

-Lenker try-all in orange ungekürzt, fast neu
-vorbau try-all 105mm 17° fast unbenutzt.

-scheibenbremse magura Louise FR schwarz, is 2000 für 180er scheiben, älter aba dicht und voll funktionsfähig.....ohne bremsscheibe.

alle preise sind VHB, bei fragen oder intresse->PM
ich schicke gerne Bilder.

gruß Max

KOXX S6XX Rahmen zu verkaufen. Schön stabiler Einsteiger-Rahmen, für günstigste: 200 Euro. Bin selten hier, deshalb bitte PM oder Mail an: [email protected]

Entschuldigt, dass ich momentan kein besseres Bild hab... Bei Interesse kann ich das gern nachholen.

Anhänge

• Koxx Okt 05.jpg
    Koxx Okt 05.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 108
und nochmal mein bike, mit neuen pics... btw: den hello kitty aufkleber kann man einfach abziehen ;)

IMAG0025%20(Small).JPG

IMAG0027%20(Small).JPG

IMAG0029%20(Small).JPG

IMAG0034%20(Small).JPG

IMAG0038%20(Small).JPG

IMAG0039%20(Small).JPG

Rahmen: Zoo! Pitbull 26" long (1095mm) weiss lackiert, _keine dellen und kratzer nur an linkem kettenstreben. Ein Jahr alt.
Gabel: Echo Pure Gabel weiss lackiert, auch ein jahr alt.
Vorbau: Ein Monty Vorbau in weiss, ich leg noch nen echo mit 90 mm und 7° noch dazu (ein jahr alt)
Lenker: Zoo! Lenker mit 74 cm, auch ein Jahr alt.
Laufräder: Am vorderrad ne neue 38 mm echo felge in rot, mit ebenfalls neuer viz nondisc nabe. Am hinterrad ne rote viz starrnabe (halbes jahr alt, ich leg noch ein paar ersatz lager bei) mit ner neuen echo 48 mm felge. Die laufräder sind keine 2 stunden gefahren und am hr ist ein 15 Z. ritzel montiert (mit singlespeed spacern) ich leg noch nen 15 Z. ritzel zu, beide von try all. Felgenbänder sind schwarz. Die felgen wurden von Jan Göhrig angeflext.
Bremsen: es sind zwei nagelneue '04 hs33 in scharz dran + 2 paar sehr kurz gefahrene koxx bloxx in rot. (alles in allem vll 3-4 stunden) ausserdem ist nen echo booster hinten dran, 2 loch.
Mäntel: 2 neue maxxis high roller, beide in 2,3" (3-4 stunden)
Steuersatz: son 08/15 ding was der göhrig halt verbaut. hat aber nix, funktioniert top. Ich hab nen headlock eingebaut, damit man sich die steuerkralle sparen kann. ist um einiges stabiler und leichter einzustellen.
Antrieb: Freilauf ist nen ACS vorne, kurbeln sind die neuen tryall mit nem dicken echo rockring. Tretlager ist ein TryAll. Kettenspanner ist ein neuer point mit 2 führungsrollen, der um einiges besser als die standart spanner spannt. Kette ne neue kmc koolchain in breit.
Pedale: VP mit einem käfig, kann aber gerne den zweiten mitschicken.

ich leg noch ein zweite vorder rad bei (von gmp).

Preis: 950 Euro VHB
bei fragen oder angeboten einfach m_smolka(ät)hotmail.com, icq: 253332163 oder eben pn.

Das ist ja ein geiles Bike!!!! Wer da nicht zugreift ist selberschuld!!!!!
Hätte ich keins, würde ich es sofort nehmen:daumen:

Greetz Patric

TrialsMax schrieb:
Verkaufe:
-V!Z 26" HR mit goldener Nabe und schwarzer Felge, sowie schwarze speichen incl. shimano 6-fach Kasette incl. schlauch und Maxxis Minion DH 2.5 42a Reifen, das kmplt. Laufrad is fast neu, der reifen ebenfalls.

-VR 26" mit onyx disc nabe, alex felge, gelocht, nabe scharz, felge und speichen silber, incl. 180er V!Z scheibe, sowie schlauch und try-all reifen, das laurad is zwar etwas älter aba top in schuss.

-Lenker try-all in orange ungekürzt, fast neu
-vorbau try-all 105mm 17° fast unbenutzt.

-scheibenbremse magura Louise FR schwarz, is 2000 für 180er scheiben, älter aba dicht und voll funktionsfähig.....ohne bremsscheibe.

alle preise sind VHB, bei fragen oder intresse->PM
ich schicke gerne Bilder.

gruß Max

Hi, habs mir nun spontan doch anders überlegt, sorry, aba ich will nun doch wieder n mtb aufbauen.....
, was aba trotzdem zum verkauf steht ist der Lenker/vorbau (s.o.)
und:
-Gabel 26" Echo Pure kaum benutzt, wenig gebrauchsspuren....
bei intresse mess ich gerne die schaftlänge, und mach fotos....

also------>PM

so, mein Python ´04 ist VERKAUFT!
Lasst euch überraschen was es für ein neues gibt.
Stells dann in die Bike-Gallery, dauert noch n paar Wochen, aber ok!!!
haaaach wie geil die neuen Echo Felgen usw. hm fein....!!!

Also leute hab da noch nen Rahmen zu veräußern.. es geht hier um ein Blaues ECHO Urban >> Radstand von 1045mm und 385er Kettenstreben.
Gabel gibts auch noch dazu, die ist allerdings nur aus Stahl.
So zum Rahmen: Er ist ca. knapp 2 Jahre alt und hat halt der Zeit entsprechende Gebrauchsspuren d.h. mehrere Kratzer und par kleine Dellen im Unterrohr, die aber echt nicht weiter schlimm sind.Risse sind definitiv keine vorhanden also optimal für Anfänger oder Neueinsteiger oder einfach was für die Stadt...
Preis für Rahmen, Gabel: 100Euro inkl. Versand.Bei Interesse Meldet euch.. MFG Robert

Anhänge

• ECHO1.JPG
    ECHO1.JPG
    52,9 KB · Aufrufe: 174
  • ECHO2.JPG
    ECHO2.JPG
    46,2 KB · Aufrufe: 147
Hi,

so hab wieder einiges zu verkaufen:

echo headset in rot für 40 euro inklusive versand. wurde nur einmal verbaut und nie gefahren ist also noch in einem top zustand!

echo tretlager oversized in rot mit montagewerkzeug für 60 euro inklusive versand. wurde auch nur einmal verbaut und nie gefahren. zustand sehr gut!

Halteschnellen sind schon weg!

try-all oversized lenker mit 31.8mm durchmesser gerade in schwarz für 30 euro inklusive versand. wurde einen monat gefahren und noch in einem sehr guten zustand.

bei interesse pm oder e-mail.

ciao, Marius!

Moinz..
ich such nen Monty 221 pro oder ti und wenn das von 2005 oder 2004 iss, dann iss mir das auch fast schon egal... Sollte aber ned zuu teuer sein.. also ein neues Pro für 900,- iss mir eigentlich schon fast zu teuer..

Gibts irgendwo nen Shop, der sowas noch verkauft (Auslaufmodel oder gebraucht).. die Monty-Seiten im Netz sind ja eher spärlich.. und wenn mal eine Seite Echo oder Koxx hat, dann nur sowas.. kommt mir eh langsam vor, als würde es eine Monty<->Echo/Koxx/Zoo Feindschaft geben..

Also links wären schon nett..

Grüße, Ray..

schönes rad, hab den link heut auch schon gefunden, aber ein neues pro kost doch neu nur 50,- mehr.. und jetzt hat es auch die geo vom ti.. also gebraucht sollte schon billiger sein..

gibts keinen gebrauchtmarkt, der mehr als ein bike hat?

par Kleinigkeiten zu verkaufen:

- Echo 4 Loch Brakebooster (10€ inkl. Versand)
Zustand: - par Kratzer!, funktion ist davon unbeeindruckt.....!
- leider finde ich die schrauben und distanzhülsen nicht mehr -> Baumarkt.

- GMP 4-Kant Kurbeln(schwarz) 170mm, (25€ inkl. Versand)
- inkl. ACS Freilauf(montiert)
- plus einen nachezu vollständigen ACS Freilauf (fehlt eine feder für die
Sperrklinke)
Zustand: - 4 Monate gefahren, montierte ACS nur par wochen!
- stark zerkratzt, aber keine risse!

Bilder gibts on mass per MAIL!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück