[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus,
Verkaufe Scott Point Zero 20 Zoll Bike!
Bike ist fast komplett es fehlen nur Bremsen Pedale und Griffe!
Das Hinterrad müsste mal eingestellt werden!
Die Reifen sind fast neu sowie das vordere Ritzel, Ich hab ne leichtere Monty Gabel verbaut die auch nur 5 mal gefahren wurde!
Bike ist sehr stabil hat gebrauchspuren was beim Trialfahren ja normal ist!

VHB110Euro
 
Ihr wisst ja bereits das mein ECHO sich von mir verabschieden soll!!:( :heul:
Also hier nochmal n bild...auf anfrage kann ich auch noch mehr schicken!
DSCF2828.JPG


-Das bike is jetz n bisschen über ein Jahr alt hat natürlich auch einige Kratzer ist aber von der Fahrtüchtigkeit Top. Hab extra nochmal die Felgen geflext und NEUE Bremsklötze drangebastelt(hinten Try-All rot/ vorne die nicht ganz so brutal bremsenden Magura Standart, für gute Bremsdosierung auf dem VR).

Neupreis 1230€
VHB 800€
 
ich habe ein x alp abzugeben. nur den rahmen, ohne steuerlager. dazu gibts noch diverse einzelteile . alles auf anfrage. das X alp ist voll funktionsfähig, muss halt nur aufgebaut werden. vorbau und lenker, gabel kurbeln, kette, kettenspanner, glaube n innenlager sind da.

für jeden anfänger gut geeignet. die kurbel hat sogar nen self made rockring dran
 
funky^jAY schrieb:
nen rad was 1 1/2 jahre gefahren wurde(14jähriger hin oder her) als wie neue & vorführrad zu bezeichnen ist schon ziemlich geschäftstüchtig:lol:


Ich tippe mal es handelt sich um zwei Bikes, ein Monty und ein Hoffmann... und das 1,5 Jahre gefahrene ist das Hoffmann mit Zustandsbeschreibung: "technisch und optisch top".
 
Hallo!

Also ich habe mich nur schweren Herzens dazu entschlossen meinen
Norco Ryan Leech signature Frame zu verkaufen!
Wer will kann ihn auch mit Race Face Thermo Sp Steuersatz
XTR Innenlager und Marzocchi MX Comp ETA haben!
(fast alles teile die Ryan Leech auch fährt oder gefahren ist)
Ach ja: Lenker (syntace vector dh), und vorderes Laufrad ne SunRims Rhyno Lite (36 Loch/schwarz) mit Xt Nabe und ne vordere HS33(rot) wäre auch noch dabei!


Preis ist Vhb

gruß martin
 
Ich verkaufe einen try-all Lenker (rot) + Vorbau (105mm,7°), außerdem noch eine Scheibenbremse von Magura, modellname:Marta SL mit drei verschiedenen Scheiben(Originalscheibe,Hayesscheibe,altes Modell der Louisescheibe) alle Scheiben sind in Scheibengröße 160.ein paar Beläge gibts auch noch dazu,sind aber schon gebraucht. Try-all Lenker+ Vorbau sind in einem top Zustand (haben keinen einzigen Kratzer). Die Scheibenbremse ist auch noch top in Schuss hat aber Kratzer am Ausgleichsbehälter.

Preisvorstellung: Marta SL +3 Scheiben 200 Euro (Neupreis für scheibenbremse+3 Scheiben 410 euro) Preis ist verhandelbar

Lenker+ Vorbau würden dich 55 Euro kosten Neupreis:85 Euro), Preis ebenfals verhandelbar.

Wenn Interesse besteht kann ich später noch paar Bilder reinstellen
 
J@ckson_C schrieb:
Ich verkaufe einen try-all Lenker (rot) + Vorbau (105mm,7°), außerdem noch eine Scheibenbremse von Magura, modellname:Marta SL mit drei verschiedenen Scheiben(Originalscheibe,Hayesscheibe,altes Modell der Louisescheibe) alle Scheiben sind in Scheibengröße 160.ein paar Beläge gibts auch noch dazu,sind aber schon gebraucht. Try-all Lenker+ Vorbau sind in einem top Zustand (haben keinen einzigen Kratzer). Die Scheibenbremse ist auch noch top in Schuss hat aber Kratzer am Ausgleichsbehälter.

Preisvorstellung: Marta SL +3 Scheiben 200 Euro (Neupreis für scheibenbremse+3 Scheiben 410 euro) Preis ist verhandelbar

Lenker+ Vorbau würden dich 55 Euro kosten Neupreis:85 Euro), Preis ebenfals verhandelbar.

Wenn Interesse besteht kann ich später noch paar Bilder reinstellen

hier man pic vom hebel der oben genannten marta sl samt "kratzer" ,welcher wirklich net grad weltbewegend is...

DSC01198.JPG
 
Ihr wisst ja vlt schon, dass mein neues Koxx bike unbedingt ne Lenker und Vorbau Anpassung an mich brauch!!:o

-Daher gibts hier jetz einen 2 wochen alten Try-All Vorbau: 105mm/ 17° und ein Try-All Lenker zu verkaufen (beides in matt schwarz) . Ohne Kratzer.
Neupreis 95€ Verhandlungsbasis 60€ das Set; auf Wunsch würd ich auch einzeln verkaufen, ......einfach PM:daumen:

PS: Und denkt an mein armes ECHO team05'!!! wer immoment auf der Suche nach nem 20' is, kann mit dem Biest echt nix falsch machen, das fährt einfach TOP. Und ohne jetz auf midleid zu machen, viel es mir seeeehr schwer mich davon zu trennen.:heul:
 
trail-kob schrieb:
ahj... das scheint aber günstig ... was hat das gute stück denn zu bieten ?


Ich sehe einfach das es ein fairer preis ist; für ein gebrauchtes rad.

geht jetzt nach Östereich, ein neues leben in einem anderen land.

mir ging es nur um den rahmen,gabel und steuersatz die teile gib es so zusagen gratis dazu.
 
Aggressor schrieb:
Ich sehe einfach das es ein fairer preis ist; für ein gebrauchtes rad.

geht jetzt nach Östereich, ein neues leben in einem anderen land.

mir ging es nur um den rahmen,gabel und steuersatz die teile gib es so zusagen gratis dazu.


war aber wirklich nen fairer preis. !!!
 
tja würfel boy, das nennt man pech mit der post, bei mir kamen die sachen vom bike lane immer zuverlässtig und schnell und in einem super zustand an.......
Max
P.S. mit PM wäre es cooler sowas zu klären.
 
ah ok das beruhigt mich. Habe ihm gestern schon ne PM Geschrieben, deswegen hab ichs hier nochmal probiert. Man kann ja nie wissen.
Denkst die haben das Paket verloren oder wie? Ne Woche ist schon krass
 
Magura HS 33 vorne, Funktion in Ordnung
Magura HS 33 hinten, muss entlüftet werden (Druckstufenverstellung auch mit funktionierdenm Hebel nicht tätig)
Magura HS 33 Schelle und Kolben für hinten.
Falls jemand ein Teil braucht, kann er mich gerne anschreiben..
 
Jonny_Menkakow schrieb:
ich hab letztens mit der post nen paket verschickt, hat 8 tage gedauert bis es ankam!

Die Erfahrung mach' ich auch grade *grrrrr*

BTT:

Ich hätte einen Zoo-Lenker anzubieten (Preis VS), ca. 4 Monate gefahren.

Servus, Thomas
 
Hi,

verkaufe mein XTP2 mit dem Tretlager ist ein 68x118 ISIS und einen Vorbau von Try All sowie einem Steuersatz.Verkaufe es nur komplett mit den sachen wer interesse hat schreibt mir habe auch bilder.

Mfg Mario
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten