Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
elhefe schrieb:Kurz: Das Ding ist´n Ladenhüter, oder?![]()
Fabi schrieb:Siehe Signatur.
Es gibt jetzt auch Bilder von dem Surly Ritzel - einfach klicken.
trialsrider schrieb:den schrott will eh keiner...da interessieren auch keine Bilder!![]()
Wie ironisch.trialsrider schrieb:den schrott will eh keiner...da interessieren auch keine Bilder!![]()
Robi_C._DoubleP schrieb:Also leute hab da noch nen Rahmen zu veräußern.. es geht hier um ein Blaues ECHO Urban >> Radstand von 1045mm und 385er Kettenstreben.
Gabel gibts auch noch dazu, die ist allerdings nur aus Stahl.
So zum Rahmen: Er ist ca. knapp 2 Jahre alt und hat halt der Zeit entsprechende Gebrauchsspuren d.h. mehrere Kratzer und par kleine Dellen im Unterrohr, die aber echt nicht weiter schlimm sind.Risse sind definitiv keine vorhanden also optimal für Anfänger oder Neueinsteiger oder einfach was für die Stadt...
Preis für Rahmen, Gabel: 100Euro inkl. Versand.Bei Interesse Meldet euch.. MFG Robert
isah schrieb:nochmal auf die neue seite..
Verkaufe python komplett.
Ausstattung:
Python '04 rahmen (1,5 Jahre)
Zoo Lenker & Vorbau (1,5 Jahre)
Vorne TryAll Disc (2 monate alt)
Hinten HS33 in schwarz (mit echo cnc schellen, auch neu)
Kurbeln sind ~ 2 monate alte Echo ISIS
Tretlager ist ein Echo ISIS lager (auch ~ 2 Monate)
Felgen hinten und vorne Tryall, genauso wie naben
Kette ist ne neue KMC Cool Chain
Reifen sind Monty, wobei ich noch nen Satz Creepy Crawler beilege
Griffe Tryall
Pedale sind 2 Monate alte VP's
Freilauf ist ein ENO Trial
Das bike ist in gutem Zustand, eine sehr kleine delle im unterrohr (natürlich keine risse), ansonsnten trialübliche spuren bei den kettenstreben. Die Aufkleber sind ab, ich lege aber einen neuen aufklebersatz bei. Das Bike kann nur mit Rockring gefahren werden (ist montiert) ich hab die aufnahme für den Basguard runtergefeilt. Bremsbeläge sind Koxx Bloxx in rot, leg ich 3 paar dazu. Ausserdem noch ein Paar ersatzlager fürs Tretlager und eine ersatzkurbel für Links.
Gewechselt werden müsste die Hinterrad Felge, da sie schon einige schläge hinter sich hat.
Auf wunsch lass ich eine neue Felge einbauen.
Neupreis mit den teilen liegt bei über 1700 , also ich sag mal als Verhandlungsbasis 800 .
kontakt: m_smolka[at]hotmail.com oder PN oder ICQ (Profil)
isah schrieb:800 meine damen und herren...
-|nS5|- schrieb:...
somal sich mir die frage gestellt wozu du denn BG abgeflexgt hast ?
...
-|nS5|- schrieb:seh ich persönlich nicht so ... will hier nix schlecht reden oder so aber
so "rundergekommen" wie das bike ist... find ich ist es kein 850-800⬠mehr wert
das sieht man schon auf denn bilder ...
dazu kommt noch das hintere laufrag usw ....
-|nS5|- schrieb:seh ich persönlich nicht so ... will hier nix schlecht reden oder so aber
so "rundergekommen" wie das bike ist... find ich ist es kein 850-800 mehr wert
das sieht man schon auf denn bilder ...
dazu kommt noch das hintere laufrag usw ....