[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal auf die AKTUELLE Seite holen... das macht Spaß!

TheBASStian schrieb:
Legendäre Starrgabel Pace RC32 trialsfork, nur mit Scheibenbremse fahrbar.
Schaftlänge ca. 175mm, also bei üblicher Steuerrohrlänge von 110mm kein Problem. Länge 435mm.
Vor einem Jahr von privat wie neu gekauft, jetzt ein paar übliche Kratzer.
Super Zustand, also natürlich keine Risse oder Dellen.

Diese Gabel wird zum Leidwesen vieler nicht mehr gebaut.
Also her mit euren Angeboten für die ultimative britische Trialforke!
Stilvollerweise bitte per mail.

Aufm Bild sieht die Gabel so häßlich grau aus.
Meine ist matt schwarz, ohne die ätzenden Aufkleber.

Ich verkaufe für nen Freund einen Echo ES 3 Rahmen. Der Rahmen wurde neu in der Farbe Orange lackiert. Ich verkaufe den Rahmen für 70€.
Gerade für Anfänger, oder Leute, die vielleicht nicht so das Geld haben bietet dieser Rahmen eine günstige Option.

Hallo Leutz,

verkaufe hier einen neuen Endorfin Trialrahmen. Den Rahmen hatte ich speziell für mich machen lassen doch leider kann man ja immer nur ein Bike fahren. Die Geo ist wie folgt: Kettenstreben 380mm, Offset 25mm über Achse, Radstand 1055mm oder mit Echo Gabeln etwa 1060mm, Lenkwinkel 71,5°, Rahmenhöhe etwa 18cm. Da der Rahmen durch den Transport eine ganz kleine Delle am Oberrohr bekommen hat, würde ich einen Sonderpreis von 400 Euro machen. Die Farbe ist Fluo Green also so wie die Felegen von Koxx. Kann man nur leider auf Bildern schlecht sehen aber glaubt mir das ist was fürs Augenkrebs, genau richtig für die City:lol:

Das Rad geht mit dieser Geo perfekt für Bunnyhop und auch Coust aufs VR geht bei 7 Epals ohne Probleme. Tippen ist es durch den nicht so langen Radstand etwas nachteilig bei extremen Höhen über 1,10m aber das braucht man ja nicht wenn man Bunnyhop kann. Für die City ist der Rahmen die WAFFE schlecht hin kann ich nur sagen! Fahre genau die Geo seit paar Jahren und es ist perfekt für alles. Steht auf dem HR wie eine Bombe!

green1.JPG

green2.JPG

Die Delle sieht man nicht mal richtig! Nur ich bin so fair und sage es dazu! Also 400€ ist ein super fairer Preis...

Hi,

verkaufe jetzt meine hope proII trials für 95 euro inklusive versand. die nabe ist wie gesagt neu und ungebraucht.

DSCN01491.JPG

ja die sieht ja mal echt schick aus ist das den die neue.
mir den 4 sperklinken?
warum willste die den loswerden?
was wiegt die den?

weil bin scjon interessiert an dem ding für den preis der hammer aber diese daten bräucht ich noch

verkaufe kaum gefahrne Sun rhyno lite felge in 32loch schwarz
auf wunsch kann ich sie auch einspeichen

Hallo

verkaufe
Pulcro - Trial ´n Error Rahmen

-material: stahl, gewicht ~2kg (also laut trialmarkt.de nicht schwerer als ein zoo, echo, ...)
-farbe: ferrari rot(pulverbeschichtung)
-ohne satteloption
-magura 4-punkt sockel
-einziger makel: felgenbreite max 39mm
-kettenstreben: 400mm (ziemlich lang, aber zum anfangen gehts auf jeden fall)
-radstand: mit gabel (länge:395mm, vorlauf: 40mm) 1040mm (ich fahr das mit echo control gabel und bin sehr zufrieden)
bb-rise: weiss ich nicht, aber nicht viel <2cm
-der rahmen hat leichte gebrauchsspuren, was sich nicht vermeiden lässt

die geo ist relativ alt, aber ich tippe 112cm und sidehop 105cm mit dem ding, schlecht ist sie somit nicht

fotos kommen noch

preis VHB

infos, ... per pm

Hallo

ich sehe gerade dass, ich leichte gebrauchsspuren geschrieben habe, war wohl ein bischen müde, als ich das geschrieben habe,

zudem ist der rahmen heute gerissen

hier ein paar fotos

Anhänge

• HPIM0242.JPG
    HPIM0242.JPG
    53,9 KB · Aufrufe: 81
  • HPIM0243.JPG
    HPIM0243.JPG
    42,4 KB · Aufrufe: 80
  • HPIM0248.JPG
    HPIM0248.JPG
    22,2 KB · Aufrufe: 89
  • HPIM0249.JPG
    HPIM0249.JPG
    17 KB · Aufrufe: 92
VERKAUFE MEINEN BT 5,0 Rahmen
Radstand 1095 mit V!Z Fork
Kettenstrebe 375 mm
Lenkwinkel ca.71°

Preis VHB so um 200 €

Zustand : keine Risse, Dellen, ein paar Lackkratzer. ansonsten i.O.

Verkaufe Brakebooster für 26 Zoll von TRY ALL mit allen Schrauben. Ist Neuware!!!!!

Bei Intresse bitte PN

Gruss Patric

hier issat richdisch:--------------------------------------------------------------------------------

ich schleich mich einfach hier ein und biete mein ersten laufradsatz an.

ANZEIGE:

ich hab das vorhergeschriebene nicht lueckenlos gelesen und weiss so nichmal ob das jemand braucht...
VR: 04er XT nabe silber / DT 2.0-1.8-2.0 speichen schwarz 36 st. 3fach gekreuzt / Mavic 517er felge(2003) silber / DT prolock nippel (schwarz,messing)
HR: 02er XT nabe silber mit hohem flansch, daher auch mit unbenutzter scheibenbremsaufnahme(IS2000)/ gleiche speichen und nippel / Alex DX32 felge silber ohne ausfraesungen
(die hinterradnabe ist gerade zerlegt weil ich den freilauf tauschen wollte werde sie aber (fuer den fall das ihn jemand haben will, den lrsatz) vorm versenden wieder zusammenbauen)
iss ca. 4-5 monate genutzt worden als ich das trialen lernte von daher also nicht gross belastet gewesen und im guten zustand

brauchs net mehr sodenn...preis ..?.. sagen wir´n fuffie plus versand oder abholen

PS: sind von mir "einem qualifizierten zweiradmechankier" eingespeicht undn achder war auch noch ne drinn

tel.: 0751/764 514 0 nach dem komischen trialer fragen

ich habe hir noch zwei mal 1 liter magura royal blood und 10 mal 50ml magura blood.

ein liter für 19€+4,80 versand
und 50ml für 3€+2,50 versand.
200%ig billiger als bei ebay!!!!!!!!!!

bei interesse einfach ne pm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück