Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ChrisKing schrieb:Verkauf meinen XTP Rahmen, long. Einen Monat gefahren. Macht mir einfach ein Angebot per PM! Bilder kann ich schicken.
Chris
soma schrieb:Hi,
ich möchte jetzt keine Diskussion oder so anfechten, doch habe ich an alle, die hier ohne Bilder anbieten ne Frage.
Warum bietet ihr eure Sachen ohne Bilder an
soma schrieb:Hi,
ich möchte jetzt keine Diskussion oder so anfechten, doch habe ich an alle, die hier ohne Bilder anbieten ne Frage.
Warum bietet ihr eure Sachen ohne Bilder an und wollt nur gegen PM die Bilder schicken? Manche haben vllt. keine Lust immer nach Bildern zu betteln. Da ihr etwas zu verkaufen habt, schießt doch einfach ein paar coole Pics und stellt gleich alles rein mit Preisvorstellung etc.
So bekommt ihr bestimmt mehr Anklang an euren Stuff.
Und zum Vergleich: Ich persönlich würde bei eBay z.B. nichts ohne Bild kaufen und dort habe ich auch keine Lust nach nem Bild zu betteln.
o.t. auf ebay sind die Bilder zum Teil wirklich sehr schlecht...
Fühlt euch bitte nicht auf den Schlips getreten, wollt nur mal meine Gedanken kundgeben.
Danke für's lesen
soma![]()
Absolut richtig.trialsrider schrieb:@ChrisKing:
Aber manchmal sieht man erst das man Interesse hat wenn man den Rahmen sieht!
z.b. in einer bestimmten Farbe! oder sonst irgendwas besonderes...
also Fotos sollten echt immer dabei sein! muss doch echt sein!![]()