[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verkaufe koxx gabel 20 zoll mit scheibenbremsaufnahme
gut erhalten wenig kratzer und gabelschaft 21 cm
75 €:daumen: super preis

Anhänge

• HPIM0612.JPG
    HPIM0612.JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 32
  • HPIM0613.JPG
    HPIM0613.JPG
    34,9 KB · Aufrufe: 30
Hi,

verkaufe monty ti 2006 rahmen mit fsa innenlager für 200 euro inklusive versand. der rahmen wurde nicht sehr lange benutzt, hat aber ein paar kleine gebrauchspuren, allerdings keine dellen. verkaufe ihn nur deswegen so billig, weil ich mit dem trialsport aufhöre.

DSCN01801.JPG

ciao, Marius!

Verkauf meinen XTP Rahmen, long. Einen Monat gefahren. Macht mir einfach ein Angebot per PM! Bilder kann ich schicken.

Chris

Hi,

ich möchte jetzt keine Diskussion oder so anfechten, doch habe ich an alle, die hier ohne Bilder anbieten ne Frage.
Warum bietet ihr eure Sachen ohne Bilder an und wollt nur gegen PM die Bilder schicken? Manche haben vllt. keine Lust immer nach Bildern zu betteln. Da ihr etwas zu verkaufen habt, schießt doch einfach ein paar coole Pics und stellt gleich alles rein mit Preisvorstellung etc.
So bekommt ihr bestimmt mehr Anklang an euren Stuff.
Und zum Vergleich: Ich persönlich würde bei eBay z.B. nichts ohne Bild kaufen und dort habe ich auch keine Lust nach nem Bild zu betteln.

o.t. auf ebay sind die Bilder zum Teil wirklich sehr schlecht...

Fühlt euch bitte nicht auf den Schlips getreten, wollt nur mal meine Gedanken kundgeben.

Danke für's lesen

soma :D

soma schrieb:
Hi,

ich möchte jetzt keine Diskussion oder so anfechten, doch habe ich an alle, die hier ohne Bilder anbieten ne Frage.
Warum bietet ihr eure Sachen ohne Bilder an

um aufgrund der bilder keine diskussionen anzufachten.

da muß man halt durch...aber soma hat schonrecht...ist doch für alle beteiligten entspannter die bilder direkt zu posten..

und würden alle ihre bilder direkt posten gäbs die diskussion hier schonmal nicht ;)

soma schrieb:
Hi,

Warum bietet ihr eure Sachen ohne Bilder an und wollt nur gegen PM die Bilder schicken? Manche haben vllt. keine Lust immer nach Bildern zu betteln. Da ihr etwas zu verkaufen habt, schießt doch einfach ein paar coole Pics und stellt gleich alles rein mit Preisvorstellung etc.
So bekommt ihr bestimmt mehr Anklang an euren Stuff.
Und zum Vergleich: Ich persönlich würde bei eBay z.B. nichts ohne Bild kaufen und dort habe ich auch keine Lust nach nem Bild zu betteln.

o.t. auf ebay sind die Bilder zum Teil wirklich sehr schlecht...

Fühlt euch bitte nicht auf den Schlips getreten, wollt nur mal meine Gedanken kundgeben.

Danke für's lesen

soma :D

Der Mann hat absolut Recht! und es erspart euch sogar arbeit wenn es mehrere Interessenten gibt müsst ihr nicht 1000mal die Bilder rumschicken!

martin

ich such ja auch schon seit einiger zeit nen gutes gebrauchtes bike aber nach bildern fragen mach ich dann auch nich, da ich keine ahnung von preisen etc hab denke ich eher das diejenigen was zu verbergen haben und dann ihr rad teurer verkaufen wollen an leute die keinen plan haben (soll keine unterstellung sein)

muss ja auch jeder selber wissen was er zahlen will und was nich aber ich fänds schon besser wenn ich direkt alles sehe

Hm...ich hab dem koxxrider ne pm geshickt, und hatte noch am selben Abend große Bilder. Funzt doch auch!

Hat ja nich immer den Grund, dass man keine Lust hat, Bilder reinzustellen oder so. Sondern weil man vielleicht i.M. keine digicam hat oder warum auch immer. Im Endeffekt kann das doch den Leuten, die keine Interesse haben, egal sein. Die Leute die Interesse haben, werden dann nachfragen... Preise werden hier ja auch nich immer genannt, sondern erst per PM ausgemacht etc...

gabs da nicht des foto wo du den rahmen in deinem wohnzimmer so süss im arm hältst? nimm halt des her.

@ChrisKing:

Aber manchmal sieht man erst das man Interesse hat wenn man den Rahmen sieht!
z.b. in einer bestimmten Farbe! oder sonst irgendwas besonderes...
also Fotos sollten echt immer dabei sein! muss doch echt sein! :)

trialsrider schrieb:
@ChrisKing:

Aber manchmal sieht man erst das man Interesse hat wenn man den Rahmen sieht!
z.b. in einer bestimmten Farbe! oder sonst irgendwas besonderes...
also Fotos sollten echt immer dabei sein! muss doch echt sein! :)
Absolut richtig.
Wie oft surfen wir alle auf ebay, oder in Onlineshops rum und kaufen dann was, weil wir es einfach gefunden haben? Ich mach das z.B. oft und find dann was, was ich super gerne haben möchte, doch zuvor noch nicht kannte.
Bspw. find ich die RB Hebel einfach nur genial und habe sie nur durch das Forum mit Bild gefunden. Kann sie mir leider noch nicht leisten, aber sie kommen noch. Bestimmt...
:D

Hi

Ich habe mir ein Trial gekauft un bin kurz nach miener Entscheidung auf Freeriden um gestiegen. Deshalb möchte ich mein Koxx Trick 20 Zoll bike verkaufen. Es hat leichte Gebrauchsspuren.

vielleicht denken einige leute auch nur das jeder der hier im forum ist sich auch mit allem was bikes angeht auskennt und der name einer sache schon alles aussagt und man deswegen keine bilder braucht!

Hi Ich Habe Mir 2004 Das Koxx Trick Gekauft. Bin Dan Aber Nach Meiner Entscheidung Auf Freeride Umgestiegen Das Bike Hat Leichte Gebrauchsspuren Ist Aber In Top Form .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück