[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Verkauf steht ein KOXX XTP long Rahmen. Radstand 1090mm, Kettenstreben 380mm. Bin ihn effektiv etwa 4 Wochen gefahren.
Hab jetz mal paar Bilder in meine Galerie gestellt. Der Rahmen hat an der Seite vom Unterrohr ne mini Delle. Keine Ahnung wie die da reingekommen is. War aber schon von Anfang an drin.

Preis für den Rahmen incl. Steuersatz und Innenlager ist 637 incl. Versand. Zwei schwarze Felgenbänder für die Tryall Felgen gibt es gratis mit dazu, wenn ihr jetzt bestellt!

Bei Interesse --> PM

Chris

Vekaufe: Koxx Levelboss (650€) komplett Austattung: -neuwertiges Echo Laufrad, Try all 170 mm Kurbeln, Bt F5 Gabel- ZOO! lenker und Vorbau-04er hs33 schwarz, KMC cool chain schmal Kette, Echo Rockring, Carbon brake booster
171-7183_IMG.JPG
[/url][/IMG]
171-7182_IMG.JPG
[/url][/IMG]
ZOO! phyton 04 Rahmen 130€
169-6925_IMG.JPG
[/url][/IMG]

ChrisKing schrieb:
Zum Verkauf steht ein KOXX XTP long Rahmen. Radstand 1090mm, Kettenstreben 380mm. Bin ihn effektiv etwa 4 Wochen gefahren.
Hab jetz mal paar Bilder in meine Galerie gestellt. Der Rahmen hat an der Seite vom Unterrohr ne mini Delle. Keine Ahnung wie die da reingekommen is. War aber schon von Anfang an drin.

Preis für den Rahmen incl. Steuersatz und Innenlager (läuft nicht so smooth, weiss auch nich warum...) ist 637 incl. Versand. Zwei schwarze Felgenbänder für die Tryall Felgen gibt es gratis mit dazu, wenn ihr jetzt bestellt!

Bei Interesse --> PM

Chris

Neuer Preis is 537 incl. Versand!

hab immernoch 2 sachen zu verkaufen:

20" try-all vorderrad-30€

ZOO! pitbull rahmen(1090mm) '03+FSA platinum pro innenlager-200€

koxxrider schrieb:
Vekaufe: Koxx Levelboss (650€) komplett Austattung: -neuwertiges Echo Laufrad, Try all 170 mm Kurbeln, Bt F5 Gabel- ZOO! lenker und Vorbau-04er hs33 schwarz, KMC cool chain schmal Kette, Echo Rockring, Carbon brake booster
171-7183_IMG.JPG
[/url][/IMG]
171-7182_IMG.JPG
[/url][/IMG]
ZOO! phyton 04 Rahmen 130€
169-6925_IMG.JPG
[/url][/IMG]

jetzt das 26" bike nur noch 575€ !!!!!!!!!!!!!!!!! wer jetzt kauft bekommt noch einen gratis aufkleber dazu:daumen:

hehe :lol:

in irgend einem anderen thread stand davon auch schon was,
ich habe jetzt jedenfalls mal ein bild gefunden, wie das bike vor seiner trial-fully-variante ausgesehen haben muß.
f7a1883bba.jpg
=
d5_2.JPG

verkaufe: Try All Vorderrad-Nabe disk (28 Loch)---> hochwertige Vorderrad-Nabe mit 6-Loch Scheibenaufnahme, Industrielager, passend für 20" und 26", schwarz. Gewicht 180gr. bei interesse einfach PM schreiben:daumen:

Verkaufe Echo Pure Rahmen in der long Version 1080mm
dreiviertel Jahr gefahren und liegt seit dem aufm Schrank rum.
Leichte Gebrauchsspuren, aber der Lack hat ganz schön gelitten
da der Rahmen 2 Jahre aufm Schrank lag.
Keine Delle im Unterrohr.
Deshalb 80€+Versand
bei Intresse melden
tschau

@Freestyle Trial

Kannst du mir evtl. Bilder von dem Rahmen schicken?
Genaues Gewicht waere auch interessant.
Danke.

sebi-online88 schrieb:
Hallo Leutz,

verkaufe hier einen neuen Endorfin Trialrahmen. Den Rahmen hatte ich speziell für mich machen lassen doch leider kann man ja immer nur ein Bike fahren. Die Geo ist wie folgt: Kettenstreben 380mm, Offset 25mm über Achse, Radstand 1055mm oder mit Echo Gabeln etwa 1060mm, Lenkwinkel 71,5°, Rahmenhöhe etwa 18cm. Da der Rahmen durch den Transport eine ganz kleine Delle am Oberrohr bekommen hat, würde ich einen Sonderpreis von 400 Euro machen. Die Farbe ist Fluo Green also so wie die Felegen von Koxx. Kann man nur leider auf Bildern schlecht sehen aber glaubt mir das ist was fürs Augenkrebs, genau richtig für die City:lol:

Das Rad geht mit dieser Geo perfekt für Bunnyhop und auch Coust aufs VR geht bei 7 Epals ohne Probleme. Tippen ist es durch den nicht so langen Radstand etwas nachteilig bei extremen Höhen über 1,10m aber das braucht man ja nicht wenn man Bunnyhop kann. Für die City ist der Rahmen die WAFFE schlecht hin kann ich nur sagen! Fahre genau die Geo seit paar Jahren und es ist perfekt für alles. Steht auf dem HR wie eine Bombe!

green1.JPG

green2.JPG

Achtung Preissenkung bitte erfragen...

Der Rahmen wiegt 2 KG
110mm Steuerrohr
1080mm Radstand
Ich hab Bilder, weiß aber nicht wie ich die reinstellen kann oder dir senden kann.
mfg Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück