Hallo Leutz,
verkaufe hier einen neuen Endorfin Trialrahmen. Den Rahmen hatte ich speziell für mich machen lassen doch leider kann man ja immer nur ein Bike fahren. Die Geo ist wie folgt: Kettenstreben 380mm, Offset 25mm über Achse, Radstand 1055mm oder mit Echo Gabeln etwa 1060mm, Lenkwinkel 71,5°, Rahmenhöhe etwa 18cm. Da der Rahmen durch den Transport eine ganz kleine Delle am Oberrohr bekommen hat, würde ich einen Sonderpreis von 400 Euro machen. Die Farbe ist Fluo Green also so wie die Felegen von Koxx. Kann man nur leider auf Bildern schlecht sehen aber glaubt mir das ist was fürs Augenkrebs, genau richtig für die City
Das Rad geht mit dieser Geo perfekt für Bunnyhop und auch Coust aufs VR geht bei 7 Epals ohne Probleme. Tippen ist es durch den nicht so langen Radstand etwas nachteilig bei extremen Höhen über 1,10m aber das braucht man ja nicht wenn man Bunnyhop kann. Für die City ist der Rahmen die WAFFE schlecht hin kann ich nur sagen! Fahre genau die Geo seit paar Jahren und es ist perfekt für alles. Steht auf dem HR wie eine Bombe!