[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MONTY X-Alp '00 mit HS33 abzugeben. Hinterrad, Kurbeln und Reifen neu! Der Rest ist im üblichen gebrauchten Zustand für son Radl...
200,-

monty1.jpg

WEITERE BILDER: http://www.malogrado.de/verkauf/#monty

Gruß Arni

hab mein laufrad abzugeben
26zoll
Hügi nabe ca. 3jahre alt leichte einfressspuren am freilaufkörper, sonst gut in schuss
viz felge gold 47 mm, erst 3 mal geflext, läuft noch ziemlich rund

Preis verhandelbar, Kontakt PM

HAllo Leute!
Ich verkaufe ne Syntace Trial Gabel.
Ist top in schuß kaum Gebrauchsspuren,
wenige Monate gefahren
und ungekürzten Gabelschaft 165mm

muss leider verkauft werden wegen mein neuen Rahmen
86Euro will ich noch haben Versand ist inklusive

hallo leute, verkaufe mein octalink innenlager. müsste glaub ich 68mm einbaubreite sein, bin mir nicht sicher, ich schau aber noch mal nach. Also das gute stück ist 3monate alt. und nur einmal eingebaut worden. Ich fahr das ding immer noch. Es hat eine achsbreite von 121mm. Wollte noch so 15€ dafür haben, oder ihr tauscht gegen eins mit 126mm einbaubreite.
achja wegen fotos, schreibt mir einfach ne PM. aber bilder müssen noch gemacht werden.
gruß eisbein

moin!
hab zwei 26" rahmen aubzugeben.

ZOO! pitbull long '03 (1095mm)+FSA platinum innenlager: 150€ inkl. versand.

CZAR long (1095mm),2 monate gefahren,leichte kratzer am unterrohr,sonst i.O. :200€ inkl. versand.

bilder auf anfrage.bei interesse-> PM

konrad schrieb:
moin!
hab zwei 26" rahmen aubzugeben.

ZOO! pitbull long '03 (1095mm)+FSA platinum innenlager: 150€ inkl. versand.

CZAR long (1095mm),2 monate gefahren,leichte kratzer am unterrohr,sonst i.O. :200€ inkl. versand.

bilder auf anfrage.bei interesse-> PM

was willst du denn nun fahren? :confused:

Tobe-Daddy schrieb:
Moin, habe u.U. vor mein Monty zu verkaufen. Hier mal die Ausstattung:

Rahmen Monty 221 Pro ca.3-4 Monate gefahren
Kurbeln Monty 158mm Vielzahn
Innenlager Try All ISIS
Freilauf ENO Trial
Bremse VR Magura Louise
Bremse HR Magura HS33 '04 hinten mit Try All braun
Laufräder Try All Felge rot und Quando Naben
Gabel neue v!z 20" Disc Gabel vorne (nicht urban)
Steuersatz Cane Creek
Reifen neuer Maxxis Creepy Crawler hinten, vorne Try All Sticky ( oder wie der nochma heisst, stand lange nicht mehr aufm Bike :lol: )
Lenker Try All Yourself Replica rot
Vorbau Try All

Hätte an 750Euro gedacht. Bin u.U. bereit zu handeln, hab jetzt auch nicht die einzelnen Teilekosten zusammengerechnet.

und hier zum Abrunden noch ein Bild was allerdings veraltet ist und noch z.B. die neue schwarze Gabel fehlt. Aktuelles Bild gibts, wenn ich heim komme:

monty1.jpg

600Euro bei Abholung, ansonsten 600 + anfallende Versandkosten. Brauch langsam echt Kohle. :(

Aktuelle Bilder (zumindest wurde das Bike seitdem nicht verändert, siehe Sommerbild ;) )

1
2 (Das zerfledderte an der Kettenstrebe ist ein Schutz)

hier n paar bilder von der koxx 20 zoll gabel und try all kurbeln beides will ich schnell los werden also könnt ihr auch gut mit mir handeln:daumen:

Anhänge

• HPIM0612.JPG
    HPIM0612.JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 32
  • HPIM0613.JPG
    HPIM0613.JPG
    34,9 KB · Aufrufe: 33
  • HPIM0608.JPG
    HPIM0608.JPG
    55,3 KB · Aufrufe: 41
snake999acid schrieb:
einfach zum kotzen, wenn man bei ebay was sucht und leute meinen ihrem Artikel so viele Namen wie möglich zu geben, ob diese stimmen oder nicht.
siehe Trial Trail .... einfach shit:mad:

Haha, ist mir auch aufgefallen, wenn zB ein Monty zum Verkauf steht: "Monty, Echo, Zoo!, GU, Czar, Koxx, Yaabaa, Trial, Trail, BMX, Funbike, Dirt, MTB, Bike." :lol:

hallo,

da ein neues trainingsrad (ssp-mtb) fuer den winter hermuss, muss mein trial-radl wieder gehen :heul:

hier ist es:

rahmen: megamo, radstand 1050mm, kettenstrebe 395mm
vorbau: try all
lenker: fsa, gekroepft, 68cm, ritchey steuersatz
bremse vr: julie, 180 mm
bremse hr: hs33 silver, echo 4-punkt-booster
vr: alexrims dm24, 36 speichen, deore-nabe
hr: try all 42 mm, 32 speichen, deore-nabe, shimano-ritzel (18t) (alles neu)
bereifung: maxxis holy roller 26 x 2.4
antrieb: noname-kurbeln (22t), vierkant-innenlager, kmc cool chain (neu), point-spanner neu
auf wunsch auch mit schaltwerk alivio + schalthebel 9fach
pedale: bbb platform mit schraubpins

preis: 500 + versand.
besichtigung auch gerne nach vereinbarung (bei münchen). ich bin auf der suche nach einem ssp- und scheibentauglichen mtb-rahmen. vielleicht kann man ja auch was tauschen.

liebe gruesse

robert

ja versteh ich schon, leute die nach Echo suchen (also Trial) sehen halt dann auch nen TryAll (ebenfalls Trial) etc. pp.
aber leute die nach Tr"ai"l suchen wollen net nen **** Tr"ia"l sehn!
man sowas kotzt :D :lol:

es gibt aber auch leute die es einfach nur falsch schreiben........is ja nich selten das ein trialbike oder sowas unter trail steht.......nur aus diesem grund........

wired.erb schrieb:
hallo,

da ein neues trainingsrad (ssp-mtb) fuer den winter hermuss, muss mein trial-radl wieder gehen :heul:

hier ist es:

antrieb: noname-kurbeln (22t), vierkant-innenlager, kmc cool chain (neu), point-spanner neu

besichtigung auch gerne nach vereinbarung (bei münchen). ich bin auf der suche nach einem ssp- und scheibentauglichen mtb-rahmen. vielleicht kann man ja auch was tauschen.

liebe gruesse

robert

wie schwer isn das rad?

hat mich auch schon immer mal interessiert. hab mir bei grad nachbarin ne digitale personenwaage ausgeliehen:
10,9 kg
ich bin positiv ueberrascht!

gruss

robert

verkaufe deore bremshebel rechts. Ist neu, verkaufe ihn, weil doppelt gekommen. inkl. bremszug (160cm) kurze (38cm) oder lange (102cm) hülle. Würde dafür 12€ haben wolln, aber macht mir angebote.

wired.erb schrieb:
hallo,

hier ist es:

liebe gruesse

robert

was ist los? stimmt was nicht mit dem angebot? der preis is doch in ordnung, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück