[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm... denke eher mal an 350-400 € wäre angemessen... istzwar ein Julie dran aber was wirklich besonderes ist es nicht, ausser das der Rahmen vom Robi gefahren wurde ... und immernoch so gut aussieht nachdem er inzwischen 2 weitere Besitzer gehabt hatte.

ach ja ist ein xtp long

Anhänge

• hjhkjhio.JPG
    hjhkjhio.JPG
    56,1 KB · Aufrufe: 79
hab meine Magura einschicken lassen und zwischenzeitlich auf v-brake umgerüstet... irgendwie gefällt mir die v-brake besser.

Daher hier im Angebot: Die komplett neue und unbenutzte Weisse HS33 von 2003 mit 107cm Leitung und neuen schwarzen Originalbelägen. Die Evoadapter und der Booster sind gebraucht. Den Karton gibts auch noch dazu.

http://www.tinitram.de/angebot/

Falls Ihr euch auf nen Tausch einlassen wollt, ich such noch ne gute Gabel mit V-Brake Sockeln, ansonsten nehm ich auch .. ähm ... .geld.

Angebote per PM

mfg
Martin

hallo,

da anscheinend niemand interesse an dem komplettrad hat biete ich folgende teile an:

rahmen+gabel (megamo, radstand 1050mm, kettenstrebe 395mm, vierkant-innenlager, ritchey steuersatz): 90,-
kurbelgarnitur noname: 15,-
bremse hr (hs33 silver, echo 4-punkt-booster): 40,-
hr (try all 42 mm, 32 speichen, deore-nabe, neuwertig): 100,-

gruss

robert

IMMERNOCH ZU HABEN! WAS DENN DA LOS?

Rahmen Monty 221 Pro ca.3-4 Monate gefahren
Kurbeln Monty 158mm Vielzahn
Innenlager Try All ISIS
Freilauf ENO Trial
Bremse VR Magura Louise
Bremse HR Magura HS33 '04 hinten mit Try All braun
Laufräder Try All Felge rot und Quando Naben
Gabel neue v!z 20" Disc Gabel vorne (nicht urban)
Steuersatz Cane Creek
Reifen neuer Maxxis Creepy Crawler hinten, vorne Try All Sticky ( oder wie der nochma heisst, stand lange nicht mehr aufm Bike )
Lenker Try All Yourself Replica rot
Vorbau Try All

600Euro bei Abholung, ansonsten 600 + anfallende Versandkosten. Brauch langsam echt Kohle. :(

Aktuelle Bilder (zumindest wurde das Bike seitdem nicht verändert, siehe Sommerbild ;) )

1
2 (Das zerfledderte an der Kettenstrebe ist ein Schutz)[/QUOTE]

immernoch hier:
20" try-all VR-frische flexung+HS33 '05(dicht!) mit stahlflexleitung+braune koxx bloxxs

Verkaufe:

ECHO Control Modell 2004

Das Bike wurde im Mai 2006 neuwertig gekauft.
Bremsen vorne Magura Louise, hinten HS-33.
Rahmengrösse L, Radstand 1085mm.

Das Bike wurde ausschließlich zum Grundlagentraining benutzt.
Lediglich die üblichen kleinen Kratzer, keinerlei Dellen am Rahmen.

Preis: 800 Euro.
Für weitere Infos oder Bilder, mailen an:
[email protected]

PS: am liebsten an Selbstabholer, zur Not geht auch Versand.

verkaufe:

zoo! python 20" rahmen incl industriegelagertem steuersatz, echo vorbau und zoo! lenker!!!
die teile wurden etwa ein halbes jahr gefahren und sind in einem guten zustand. der rahmen hat wenige kratzer aber keine risse oder beulen!
bei interesse beantworte ich gern fragen und schicke bilder...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück