[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das geht doch nicht mit rechten dingen zu :eek:

Nö, tut es mal wieder nicht.;)

Checkt mal die Gebotsliste und das Bewertungsprofil! :mad:
Mach ich immer bevor ich auf irgend etwas biete. :daumen:

Anhänge

• jaja.JPG
    jaja.JPG
    49,8 KB · Aufrufe: 135
Das geile ist ja, dass er die Verkaufsprovision damit los wird ;)

....nicht wenn die sich nachher "einigen" aus irgendeinem grund die auktion nicht abzuwickeln...und in beidseitigem einverständnis sich vom geschäft zurückziehen....aber das wird dann auch glaub ich irgendwo intern vermerkt. naja...dann is das HAMMER-BIKE ja demnächst wieder bei ebay drin :lol:

Verkaufe Toxsin 20" Rahmen (20.1) Short in Silber. Der Rahmen is noch fast neu und wurde nur 2 mal von mir gefahren. Er hat bloß paar leichte Kratzer im Tretlagerbereich. Ich würde noch 250€ dafür haben wollen. Das Teil kostet neu ca. 400€. Bei Interesse oder Fotos einfach PM an mich ;)

Verkaufe meine Try All Kurbel mit 2 Rock Ringe und 18Z Ritzel wer sie will PM.

Preis wäre 80€

Hi Leute,

Verkaufe hiermit mein Monty 221 TI titan Komponenten wie auf dem Bild zu sehen ist. Es ist 2 Jahre und 5 Monate alt aber in einem sehr gutem Zustand es hat nur wie auf den Bildern zu sehen kleine Gebrauchsspuren. Unter dem Rahmen und an den Kurbeln ist leicht der Lack ab aber sonst wie neu. Es hat zusätzlich eine nagelneue unbenutzte Magura HS 33 05er Model VR-Bremse in Schwarz(Neu Preis 64,00 Euro) und die HR-Bremse ist die klassische Magura Race-Line (Neongelb) Sie ist zwar gebraucht aber funktioniert einwandfrei. Außerdem ebenfalls einen nagelneuen ZOO! Vorbau(Neupreis weiß ich leider nicht, da er auch nicht mehr bei Trialmarkt.de auf Lager ist. Denke ca. 40-50 Euro) und eine nagelneue Zoo Gabel (Echo Easy 20" Cantilever/disk silber Neupreis 95,00 euro)

(liegt beides daran das ich mitlerweile das Zoo! Python 05 fahre und die Komponenten jeweils getauscht habe aber davor das Zoo! noch unbenutzt war)

Rechnung liegt bei. Der Neupreis betrug 1.500,00 Euro mein Preis 600 Euro

Versandkosten übernehme ich !

Bei Interesse bitte melden unter : Tel. 05506 8440 , Handy 0176 63194181, icq: 174 206 498 Email: [email protected]
kann es bei bedarf vorher noch säubern KEIN PROBLEM

Anhänge

• seite a.jpg
    seite a.jpg
    51 KB · Aufrufe: 36
  • seite b.jpg
    seite b.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 32
  • vorne.jpg
    vorne.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 24
  • gabel.jpg
    gabel.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 31
  • pedale.jpg
    pedale.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 26
tausche ZOO vorbau gegen TI vorbau oder Monty alu gabel
GEO is 150 mm 25% !
den Vorbau gibts leider nich mher beim JAN is aber n heisses TEIL
Bilder mach ich nacher heute abend !

MFG
pm oder icq

Hi,

ich verkaufe all mein trial zeuck, da ich wieder zu meiner passion gefunden habe und das ohne schmerzen.

DSCN0018.JPG

DSCN0017.JPG

DSCN0016.JPG

DSCN0015.JPG

DSCN0014.JPG

DSCN0013.JPG

diese sachen sind absolut neu und ungebraucht! weitere sachen folgen!

ciao, Marius!

ich antworte nur auf pm's oder emails, weil sonst kommt so viel spam im verkauf-thread zu stande.

Hi Leute,

Verkaufe hiermit mein Monty 221 TI titan Komponenten wie auf dem Bild zu sehen ist. Es ist 2 Jahre und 5 Monate alt aber in einem sehr gutem Zustand es hat nur wie auf den Bildern zu sehen kleine Gebrauchsspuren. Unter dem Rahmen und an den Kurbeln ist leicht der Lack ab aber sonst wie neu. Es hat zusätzlich eine nagelneue unbenutzte Magura HS 33 05er Model VR-Bremse in Schwarz(Neu Preis 64,00 Euro) und die HR-Bremse ist die klassische Magura Race-Line (Neongelb) Sie ist zwar gebraucht aber funktioniert einwandfrei. Außerdem ebenfalls einen nagelneuen ZOO! Vorbau(Neupreis weiß ich leider nicht, da er auch nicht mehr bei Trialmarkt.de auf Lager ist. Denke ca. 40-50 Euro) und eine nagelneue Zoo Gabel (Echo Easy 20" Cantilever/disk silber Neupreis 95,00 euro)

(liegt beides daran das ich mitlerweile das Zoo! Python 05 fahre und die Komponenten jeweils getauscht habe aber davor das Zoo! noch unbenutzt war)

Rechnung liegt bei. Der Neupreis betrug 1.500,00 Euro mein Preis 600 Euro

Versandkosten übernehme ich !

Bei Interesse bitte melden unter : Tel. 05506 8440 , Handy 0176 63194181, icq: 174 206 498 Email: [email protected]
kann es bei bedarf vorher noch säubern KEIN PROBLEM

Anhänge

• vorne.jpg
    vorne.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 19
  • seite a.jpg
    seite a.jpg
    51 KB · Aufrufe: 23
  • seite b.jpg
    seite b.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 27
  • gabel.jpg
    gabel.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 20
  • pedale.jpg
    pedale.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 22
Hi,
Verkaufe mein Zoo! Pitbull ´05 Trial-bike ( 26" SingleSpeed )mit den üpplichen Gebrauchtsspuren.
Der Rahmen der Größe Short besitzt jedoch KEINE Dellen oder Risse!
Kurbel: Echo ´06 in silber ISIS mit einem silbernen Echo RockRing.
Innenlager: VIZ bottom bracket ISIS
Steuersatz: Chris King No Threadset in schwarz
Pedale: Crank Brothers 5050xx in Gold/schwarz (+rote platten wie beim Kauf)
Felgen: V+H VIZ in blau (39mm vorne 46mm hinten)
Hintere Felge wurde bisher nur 2 x angeflext und hat einen leichten achter, aber nichts großes.
HR-Bremse: Magura HS 33 mit Zoo! belägen in grün 4 punkt befestigung und einem Echo 2-Loch BrakeBooster
VR-Bremse: Magura Louise 160mm mit KoolStop belägen auf einem SL-Rotor
Naben (V+H): Viz Vorderradnabe disc in blau 32L + Viz Hinterradnabe Starr 32L mit neuem Freilaufkörper
Auf dem neuen Freilaufkörper befindet sich ein Chris King 16T steel ritzel.
Frontfreilauf: Eno Trial 18T (von white indust.)
Kette: KMC Kool Chain in schmaler ausführung
Kettenspanner: Point Race mit 2 rollen
Lenker: Zoo! 31,8 mm
Vorbau: Echo Hifi 145mm 20° (31.8mm)
Mäntel: TryAll StikY 26" (2.0 vorne / 2.5 Hinten) jedoch leicht abgefahren.
Schläuche: (v. schwalbe AV13 / h. schwalbe AV-Downhill)
Griffe: Race Face Good´n Evil schwarz

Ich dachte so an 1000 EUR

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Ein foto ist in meinem profil, weitere mache bzw schicke ich gerne dann per email.

Servus,

ich hab mal wieder ein schönes Radl zu verkaufen.

Also, ihr bietet hier auf ein Koxx V Racing in schönem Blau und mit absoluter Top Ausstattung!

Try All Lenker Vorbau sind neu
Try All Sticky 26 x 2.0 vorne + Onza Hog Rim
Try All Sticky 26 x 2.5 hinten + Try All Felge
beide Laufräder mit DT Swiss Aerospeichen + DT Swiss Alunippel
Try All Nabe vorne
Echo Singlespeed hinten
Hope Mono Trial vorne (mit Aufschrift - "Hope factory racing")
Hs 33 hinten mit braunen Try All Bremsbelägen
Try All Kurbeln+ Try All Freilauf
Sram 9.0 Carbon Schaltwerk
Kette KMC - wurde vor kurzem erneuert

Das Bike wurde nur für Wettkämpfe verwendet - hat ein paar Kratzer, aber ist in nem sehr guten Zustand. Bei der Magura Aufnahme war das rechte untere Gewinde kaputt und wurde professionell von einem M6 Gewinde ersetzt - ist jetzt unkaputtbar.

Fotos könnt ihr hier runterladen:
www.oehler.at/tom/vr.rar

Preislich: VHB 1300€

Bei Interesse bitte Mail an [email protected] !

Bis denn, mfg Thomas

@snake999acid:
1.warum verkaufst du das prachtstück?!?:heul:andere interesse?Was machstn jetzt biketechnich?ok geht mich nichts an^^
2.ausschlachten,ausschlachten,ausschlachten.....!!!. würde mich für deine HR nabe mit dem ritzel interessieren:daumen:
LG Martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück