Hast du noch die forderradfelge zu verkaufen würde mich sehr interresieren.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
so die preise sind ein bisschen kleiner geworden:
Hinterrad: 110 euro ohne reifen / mit reifen 130
Vorderrad: 55 euro ohne reifen / mit reifen 70 euro
Lenker: 40 euro
Vorbau: 30 euro
Kurbel: ohne alles 90 euro / mit rockring 110 euro / mit rockring und ritzel 125 euro
Tretlager: ohne werkzeug 60 euro / mit werkzeug 70 euro
alles ist komplett neu und ungefahren!
ciao, Marius!
moin
also ich hätte da noch eine syntace gabel anzubieten... ungekürzter schaft, disc only, etwa 6 monate alt davon allerdings höchstens 2,5 monate gefahren!
dachte da so an 50 + versand. (vhb)
einen try-all lenker hab ich auch noch... klemmung: 25.4mm, farbe: anthrazit, ungekürzt (also breite: 740mm), etwa 7 monate alt aber nur knapp 4,5 monate gefahren.
dachte an 25 + versand (vhb)
desweiteren hab ich noch einen try-all/koxx vorbau abzugeben inkl. einer stevens aheadkappe + schraube... 90mm, 7°, etwa 1,5 monate benutzt worden.
möchte dafür noch gern 10 + versand haben.
und eine 180mm bremsscheibe hab ich auch noch... von einer magura louise fr, natürlich wave-design, knapp 2,5 monate gefahren.
kann ich ebenfalls für 10 + versand abgeben.
Verkaufe
monty 221pro 06 gabel disk u. mag aufnahme
und 221 pro 06 vorbau
hey folks...
werde demnächst mein hoffmann komplett verkaufen! Das Bike ist ca. ein halbes Jahr alt (Rahmen 3Monate).
Hier mal das setup:
Rahmen: Hoffmann Ibs/Exc
Gabel: Echo Control
Steuersatz: Acros (integriert)
Vorbau: Try-all oversize
Lenker: Try-all oversize
Bremse Vr.: Rb-Design/MagureMartaSl
Bremse Hr.: Rb-Design Hebel/Magura HS33
Laufrad Vr.: Viz Nabe, Sapim Messerspeichen, Try-all Felge
Laufrad Hr.: Echo SS-Nabe, Sapim Messerspeichen, Try-all Felge
Kurbel: Try-all isis
Freilauf: Eno Trial
Kette: Rohloff
Reifen: Try-all
Die Bilder sind schon ein bisschen älter. Vom Setup hat sich aber nichts geändert. Preis Vhb.: 1300
wie bekommste denn die imageshack.us bilder da in den text?...mich hat ebay da mal angemeckert das man keine links in der auktion reinfummeln darf usw..![]()
verkaufe nagel neue try all 32 loch felge 47mm. in silber
Schlagt zu bevor es ein anderer TutSchöne Pace Fork...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140083933044
moin
also ich hätte da noch eine syntace gabel anzubieten... ungekürzter schaft, disc only, etwa 6 monate alt davon allerdings höchstens 2,5 monate gefahren!
dachte da so an 50 + versand. (vhb)
einen try-all lenker hab ich auch noch... klemmung: 25.4mm, farbe: anthrazit, ungekürzt (also breite: 740mm), etwa 7 monate alt aber nur knapp 4,5 monate gefahren.
dachte an 25 + versand (vhb)
desweiteren hab ich noch einen try-all/koxx vorbau abzugeben inkl. einer stevens aheadkappe + schraube... 90mm, 7°, etwa 1,5 monate benutzt worden.
möchte dafür noch gern 10 + versand haben.
und eine 180mm bremsscheibe hab ich auch noch... von einer magura louise fr, natürlich wave-design, knapp 2,5 monate gefahren.
kann ich ebenfalls für 10 + versand abgeben.