[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

so die preise sind ein bisschen kleiner geworden:

Hinterrad: 110 euro ohne reifen / mit reifen 130
Vorderrad: 55 euro ohne reifen / mit reifen 70 euro
Lenker: 40 euro
Vorbau: 30 euro
Kurbel: ohne alles 90 euro / mit rockring 110 euro / mit rockring und ritzel 125 euro
Tretlager: ohne werkzeug 60 euro / mit werkzeug 70 euro

alles ist komplett neu und ungefahren!

ciao, Marius!

Hast du noch die vorderradfelge zu verkaufen würde mich sehr interresiern.:daumen:

Hi Leute,

Verkaufe hiermit mein Monty 221 TI titan Komponenten wie auf dem Bild zu sehen ist. Es ist 2 Jahre und 5 Monate alt aber in einem sehr gutem Zustand es hat nur wie auf den Bildern zu sehen kleine Gebrauchsspuren. Unter dem Rahmen und an den Kurbeln ist leicht der Lack ab aber sonst wie neu. Es hat zusätzlich eine nagelneue unbenutzte Magura HS 33 05er Model VR-Bremse in Schwarz(Neu Preis 64,00 Euro) und die HR-Bremse ist die klassische Magura Race-Line (Neongelb) Sie ist zwar gebraucht aber funktioniert einwandfrei. Außerdem ebenfalls einen nagelneuen ZOO! Vorbau(Neupreis weiß ich leider nicht, da er auch nicht mehr bei Trialmarkt.de auf Lager ist. Denke ca. 40-50 Euro) und eine nagelneue Zoo Gabel (Echo Easy 20" Cantilever/disk silber Neupreis 95,00 euro)

(liegt beides daran das ich mitlerweile das Zoo! Python 05 fahre und die Komponenten jeweils getauscht habe aber davor das Zoo! noch unbenutzt war)

Rechnung liegt bei. Der Neupreis betrug 1.500,00 Euro mein Preis 600 Euro

Versandkosten übernehme ich !

Bei Interesse bitte melden unter : Tel. 05506 8440 , Handy 0176 63194181, icq: 174 206 498 Email: [email protected]
kann es bei bedarf vorher noch säubern KEIN PROBLEM

Anhänge

• vorne.jpg
    vorne.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 32
  • seite a.jpg
    seite a.jpg
    51 KB · Aufrufe: 50
  • seite b.jpg
    seite b.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 46
  • gabel.jpg
    gabel.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 37
moin

also ich hätte da noch eine syntace gabel anzubieten... ungekürzter schaft, disc only, etwa 6 monate alt davon allerdings höchstens 2,5 monate gefahren!
dachte da so an 50 € + versand. (vhb)

einen try-all lenker hab ich auch noch... klemmung: 25.4mm, farbe: anthrazit, ungekürzt (also breite: 740mm), etwa 7 monate alt aber nur knapp 4,5 monate gefahren.
dachte an 25 € + versand (vhb)

desweiteren hab ich noch einen try-all/koxx vorbau abzugeben inkl. einer stevens aheadkappe + schraube... 90mm, 7°, etwa 1,5 monate benutzt worden.
möchte dafür noch gern 10 € + versand haben.

und eine 180mm bremsscheibe hab ich auch noch... von einer magura louise fr, natürlich wave-design, knapp 2,5 monate gefahren.
kann ich ebenfalls für 10 € + versand abgeben.

wollte nur mitteilen das alles noch zu haben ist! ;)

hey folks...
werde demnächst mein hoffmann komplett verkaufen! Das Bike ist ca. ein halbes Jahr alt (Rahmen 3Monate).
Hier mal das setup:

Rahmen: Hoffmann Ibs/Exc
Gabel: Echo Control
Steuersatz: Acros (integriert)
Vorbau: Try-all oversize
Lenker: Try-all oversize
Bremse Vr.: Rb-Design/MagureMartaSl
Bremse Hr.: Rb-Design Hebel/Magura HS33
Laufrad Vr.: Viz Nabe, Sapim Messerspeichen, Try-all Felge
Laufrad Hr.: Echo SS-Nabe, Sapim Messerspeichen, Try-all Felge
Kurbel: Try-all isis
Freilauf: Eno Trial
Kette: Rohloff
Reifen: Try-all

Unbenannt65.JPG

Unbenanntk.JPG

Die Bilder sind schon ein bisschen älter. Vom Setup hat sich aber nichts geändert. Preis Vhb.: 1300€

Wer Interesse hat kann gerne auch einen Preisvorschlag machen! PM versteht sich... ;)

wie bekommste denn die imageshack.us bilder da in den text?...mich hat ebay da mal angemeckert das man keine links in der auktion reinfummeln darf usw.. :eek:

echt? ich hab noch nie probleme gehabt. man kann ja auch angeben, wenn man was verkauft, dass man bilder von ausserhalb da einbindet, damit in der beschreibung dieses foto-symbol erscheint.

genau weiß ich es nicht, aber ich denk das geht schon. wenn nicht sollen sich die bei mir melden

verkaufe nagel neue try all 32 loch felge 47mm. in silber

Anhänge

• HDDB4581729bea39c-4581729c2e3be.jpg
    HDDB4581729bea39c-4581729c2e3be.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 52
hi leute
suche ein günstiges einsteigerbike.
leider stehen mir nicht mehr als 300¬ zur verfügung.
vl kriegt man dafür ja ein altes 26" trial. ausstattung kann auch "ausbaufähig" sein
oder jemand möchte ein altes 20" loswerden für ca. 200¬
bin 173 gross...
gruss
chris

moin

also ich hätte da noch eine syntace gabel anzubieten... ungekürzter schaft, disc only, etwa 6 monate alt davon allerdings höchstens 2,5 monate gefahren!
dachte da so an 50 € + versand. (vhb)

einen try-all lenker hab ich auch noch... klemmung: 25.4mm, farbe: anthrazit, ungekürzt (also breite: 740mm), etwa 7 monate alt aber nur knapp 4,5 monate gefahren.
dachte an 25 € + versand (vhb)

desweiteren hab ich noch einen try-all/koxx vorbau abzugeben inkl. einer stevens aheadkappe + schraube... 90mm, 7°, etwa 1,5 monate benutzt worden.
möchte dafür noch gern 10 € + versand haben.

und eine 180mm bremsscheibe hab ich auch noch... von einer magura louise fr, natürlich wave-design, knapp 2,5 monate gefahren.
kann ich ebenfalls für 10 € + versand abgeben.

bremsscheibe und gabel sind verkauft! lenker und vorbau sind aber immernoch zu haben!

Ich hätte eine HS33 für hinten anzubieten, jedoch unbefüllt, und der Hebel ist für links, man kann ihn jedoch auch rechts montieren, sche|ßegal. Dazu gibts EVO-Adapter und Kleinteile.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück