[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verkaufe:
Adamant A3 short 20"
-echo gabel vorne
-try all ´scheibenbremse vorne bremshebel für links
-gu cnc halteschellen
-monty 07 felgen
-monty freilauf
-echo 07 nabe hinten
-monty nabe vorne
-try all tretlager
-echo isis kurbeln
-echo vorbau
-try all griffe
-magura hr bremse
-speziell angefertigte carbon Rahmen schützer
fast alle teile sind erst ca. 1,5 monate alt
keine beschädigungen an der kettenstrebe

preis 950€
....

http://i.instantgallery.de/k/ko/koxx/4096212.jpg

http://i.instantgallery.de/k/ko/koxx/4096213.jpg

http://i.instantgallery.de/k/ko/koxx/4096210.jpg

verkaufe XTP R

koxx xtp r :

-halbes jahr alt
-try all: lenker ,kurbeln,rock ring,vorne felge
-maxxis : dh vorne,hinten r f
-shimano nabe hinten
-bremsen : hs 33 magura hinten , vorne louise 04 hebel mit xt shimano 185 mm scheibe
-kette rohloff
-übersetzung 18/ 16
-koxx gabel
-pedalen MG
-kettenspanner : 74kingz
IMAG0107.JPG

IMAG0106.JPG

Verkaufe:

HS-33, Hebel Links, schwarz/Alu, Modell 04. Ist im Moment komplett montiert mit langer Leitung (hinten) und Evo1-Adapter+Booster.

Gerne auch Hebel und/oder Evo einzeln.

Dann noch Brakebooster für billig:

Standard Stahl:
P3160385.JPG

Horseshoe Aluminium in ganz schlichter Farbe ;) :
P1010004.JPG

Preise bitte vorschlagen.

Ach und zu haben ist noch der Point Kettenspanner, Version 2 (2 Rollen):

point02.jpg

point04.jpg

Preis: 12,- inkl. unvers. Versand.

moin,

ich muss mich leid von meinem rad trennen. :(
ist fast alles nagelneu.

lenker: try-all (neu)
griffe: try-all (neu)
rahmen: koxx kenny belaey promodel (absolut neuwertig; nur mal bisschen umhergerollt)
gabel: koxx forxx disc only (neu)
vr: felge: try-all; rot/nabe: echo disc/reifen: maxxis minion dh f/schlauch: schwalbe (alles neu)
hr: felge: try-all 47mm; rot (nur 2 mal geflext)/nabe: echo singlespeed mit 15-zähne steckritzel (neu!)/reifen: maxxis minion dh r (neuwertig)/schlauch: schwalbe (neu)
vorbau: try-all N.U.C. 110mm 35°
vr-bremse: magura louise mit 200mm grimeca bremsscheibe (neu)
hr-bremse: magura hs33 mit magura kool-stop bremschuhen
innenlager: try-all isis 68x122
kurbeln: nur linke kurbel (try-all; 170mm) vorhanden weil gewinde von rechter kurbel kaputt.
pedalen: plattformpedalen mit schraubbaren pins
kette: rohloff slt-99 trial (neuwertig)
kettenspanner: point (eine rolle)

bilder findet ihr hier: http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/331079

also bei interesse -> ernsthafte angebote per PM!

Na Moin,

ich verkaufe hier meinen Echo EM2 Rahmen

Der Rahmen ist gebraucht und hat Beulen und Kratzer. Er hat aber keine Risse und ist nicht verzogen. Für einen Anfänger perfekt! Da man hier erstmal ordentlich üben kann.
Preis VHB.

Meldet euch per Mail.

MfG

moin,

ich muss mich leid von meinem rad trennen. :(
ist fast alles nagelneu.

lenker: try-all (neu)
griffe: try-all (neu)
rahmen: koxx kenny belaey promodel (absolut neuwertig; nur mal bisschen umhergerollt)
gabel: koxx forxx disc only (neu)
vr: felge: try-all; rot/nabe: echo disc/reifen: maxxis minion dh f/schlauch: schwalbe (alles neu)
hr: felge: try-all 47mm; rot (nur 2 mal geflext)/nabe: echo singlespeed mit 15-zähne steckritzel (neu!)/reifen: maxxis minion dh r (neuwertig)/schlauch: schwalbe (neu)
vorbau: try-all N.U.C. 110mm 35°
vr-bremse: magura louise mit 200mm grimeca bremsscheibe (neu)
hr-bremse: magura hs33 mit magura kool-stop bremschuhen
innenlager: try-all isis 68x122
kurbeln: nur linke kurbel (try-all; 170mm) vorhanden weil gewinde von rechter kurbel kaputt.
pedalen: plattformpedalen mit schraubbaren pins
kette: rohloff slt-99 trial (neuwertig)
kettenspanner: point (eine rolle)

bilder findet ihr hier: http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/331079

also bei interesse -> ernsthafte angebote per PM!

achso, einen nagelneuen tensile-freilauf gibts natürlich auch noch dazu, sowie einen gebrauchten white industries ENO. wie gesagt, das einzige wasdas rad nicht fahrbereit macht, ist die fehlende rechte kurbel. der rockring ist übrigens ebenfalls von try-all.

achso, einen nagelneuen tensile-freilauf gibts natürlich auch noch dazu, sowie einen gebrauchten white industries ENO. wie gesagt, das einzige wasdas rad nicht fahrbereit macht, ist die fehlende rechte kurbel. der rockring ist übrigens ebenfalls von try-all.

warum musst du dich von deinem Rad trennen? :confused:

(wenn man fragen darf)

Ist mir ebenfalls aufgefallen,hier werden so viele 26" rahmen bzw. komplettbikes verkauft,trialsterben!?:o

hallo trialfreunde.ich habe mir vor drei wochen den quatrizeps am knie gerissen(natürlich beim trialen).ich könnte heulen,wenn ich daran denke,dass ich nie wieder trialen kann.auf jeden fall möchte ich jetzt mein 20" monty verkaufen,weil ich zum einen nicht jeden tag ans trialen erinnert werden möchte und zum anderen wäre es schade,wenn es im keller vergammelt.also wer interesse hat einfach melden

Hi@All

hab ein paar sachen zu verticken.

Neuen Try All Lenker in Schwarz mit 25,4 Klemmung 3 Tage Alt

Preis: 40€

Einen weiteren Try All Lenker in Silber

Preis: 15€

Schellen für den vorbau um von 25,4 auf 31,8 Klemmung zu kommen

Preis: 10€ mit Versand

Noname Vorbau 120mm ~10°

Preis: 15€

Try All Vorbau 110mm 15°

Preis:15€

Hab noch ein Paar schwarze Shimano Deore Hollowtech Kurbeln zu verkaufen, incl. drei Kettenblätter und nem Shimano Innenlager. Hab die an nem normalen MTB gehabt und nur paar Wochen gefahren, sind also in nem Top Zustand.

Kann man sich z.B. beim Lorenz Hoffmann zu ner Trialkurbel umbauen lassen. Oder einfach mit nem normalen 5 Loch Rockring fahren - die gibts auch bei trialmarkt.de

Preis is 37 Euro incl. Versand.
----------------------------------------------------------

Und dann hab ich noch ne schwarze Hoffmann Trial Gabel, keine Disc Aufnahme, nur Canti.

Preis ist 27 Euro incl. Versand

Bilder gibts nächste Woche.

Hab noch ein Paar schwarze Shimano Deore Hollowtech Kurbeln zu verkaufen, incl. drei Kettenblätter und nem Shimano Innenlager. Hab die an nem normalen MTB gehabt und nur paar Wochen gefahren, sind also in nem Top Zustand.

Kann man sich z.B. beim Lorenz Hoffmann zu ner Trialkurbel umbauen lassen. Oder einfach mit nem normalen 5 Loch Rockring fahren - die gibts auch bei trialmarkt.de

Preis is 37 Euro incl. Versand.
----------------------------------------------------------

Und dann hab ich noch ne schwarze Hoffmann Trial Gabel, keine Disc Aufnahme, nur Canti.

Preis ist 27 Euro incl. Versand

Bilder gibts nächste Woche.

Bei wem kann man die umbauen? Wie viel würde das kosten ?

@trial-jüngling
wenn du da ergebnisse erzielst was den preis angeht, dann gib mal bitte bescheid. würde mich auch interessieren ob er shimano kurbeln für schraubritzel umbauen kann.
vor allem was der preis sagt!!!

schade... ich hab nämlich gerade nicht das geld um mir ne neue kurbel zu holen...
man bekommt zwar schon welche für glaub 60..70euro, aber die muss ich auch erstmal haben

warum musst du dich von deinem Rad trennen? :confused:

(wenn man fragen darf)

weil ich momentan leider so gut wie gar keine zeit mehr hab um noch zu trialen, dank der arbeit. zum anderen brauch ich das geld, wegen neue wohnung, auto... da muss ich mich von einigem trennen.

soll aber nicht heißen das ich den trialsport komplett an den nagel hänge... sobald sich alles wiéder ein wenig normalisiert hat kommt natürlich ein neues radl her ;)

Verkaufe Adamant A1 07 Rahmen, Radstand 1075, wenig Gebrauchsspuren (paar Kratzer). keine Dellen oder Risse nur ne kleine Kerbe an der linken Kettenstrebe.
Bei Interesse PM

Joa mal sehn,aber du wirst ja,wenn du dich für einen long entscheidest,wissen wies so ist.
so wie ich dein pitty in erinnerung habe,is des ein silberner.das wäre für mich ein absoluter style-bruch,aber was tut man nicht alles für das perfekte radl:)
(falls du interesse an einem tausch hast,in der bike gallery ist auf der letzden oder vorletzten seite der rahmen,bzw. das radl zu sehn)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück