Mein Vater verkauft seine EOS 300D weil er jetzt ne 30D hat.
Kit-Zustand +Filter: 300,-
Batteriegriff: 70,-
Alles zusammen: 350,-
Alles zusammen +2.Akku: 360,-
Leider nicht mehr zu haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Vater verkauft seine EOS 300D weil er jetzt ne 30D hat.
Kit-Zustand +Filter: 300,-
Batteriegriff: 70,-
Alles zusammen: 350,-
Alles zusammen +2.Akku: 360,-
hi Trialer
ich möchte mein 20 zoll verkaufen wenn einer intresse hat melden. wollte es für 400Euro verkaufen.
Monty 219 Magura06 aufgerüstet
Vorne Julie Scheibenbremse
Neuer Monty Reifen Competition
Andere Kurbeln
Neue Gabel Alu von Monty
Monty Bremsbeläge
einfach Pm an mich
Gruß Mario Andre
verkaufe mein rad nun mehr oder weniger in einzelteilen!
rahmen-set bestehend aus rahmen-KOXX Kenny Belaey Promodel (Radstand: 1075 mm Kettenstreben: 380 mm Tretlager +2 mm über Achse), gabel-KOXX Forxx (disc only für 190mm scheibe), steuersatz-ritchey scouzzy logic, innenlager-try-all isis 68x122mm, vorbau-try-all N.U.C (Länge: 110mm, winkel: 35°, klemmung: 25,4mm) für insgesamt 800 ⬠(Allein der Rahmen kostet schon 750 ⬠neu!!)
vorderes laufrad - felge: try-all, rot, 39mm breit, 28 loch (inkl. schwarzem felgenband) ; Nabe: Echo, disc, schwarz, 28 loch ; schlauch: schwalbe, autoventil ; reifen: Maxxis Minion DH F 26x2,35 - für 125 â¬
hinteres laufrad - felge: try-all, rot, 47mm breit, 32 loch (inkl. schwarzem felgenband), 2x angeflext ; Nabe: Echo `07 HR Nabe, schwarz, starr, 15-zähne ritzel (stecksystem), 32 loch ; schlauch: schwalbe, autoventil ; reifen: Maxxis Minion DH R, 26x2,50 - für 175 â¬
Lenker - Try-all, rot, 74cm breit, klemmung: 25,4 mm - 35 â¬
(gegen 5 ⬠aufpreis gibts neue transparente try-all griffe dazu)
HR-Bremse - Magura HS33, silber, Magura Kool-stop Beläge (orange), Hebel rechts, Modell `05 (stellrad im hebel integriert), neu befüllt und frisch entlüftet - für 50 â¬
VR-Bremse - Magura Louise FR, Modell `04, bremsbeläge ziemlich neu, inkl. 200mm grimeca bremsscheibe - für 115 â¬
Kettenspanner - Point, eine Rolle, einstellbare Kettenlinie - für 10 â¬
einige bilder gibts HIER
bei interesse -> PM an mich