[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Vater verkauft seine EOS 300D weil er jetzt ne 30D hat.

Kit-Zustand +Filter: 300,-
Batteriegriff: 70,-

Alles zusammen: 350,-
Alles zusammen +2.Akku: 360,-

EOS_300D_Kit.jpg

Leider nicht mehr zu haben.

das wären noch ein acs und ein knapp 60gramm rockring...
beides schon etwas betagt, aber vom zustand her noch gut. hab mir beim acs die klinken angeschaut, die sehen noch gut aus.
als ersatz vllt. falls einer will.

sonstigen zustand könnt ihr auch bei Trialmaiax erfahren. ist immerhin sein altes zeug...

Verkaufe TryAll Ritzel 18 Zähne 108.9 (Trialmarkt) inkl. Abzieher auf BMX-Hinterrad. Ritzel ist nur 3 Tage gefahren wurden, dannach habe ich mir nen anderes Hinterrad mit ENO-Trial geholt.

VHB 70 Euro, am besten Mail an mich ([email protected]).

verkaufe mein rad nun mehr oder weniger in einzelteilen!

rahmen-set bestehend aus rahmen-KOXX Kenny Belaey Promodel (Radstand: 1075 mm Kettenstreben: 380 mm Tretlager +2 mm über Achse), gabel-KOXX Forxx (disc only), steuersatz-ritchey scouzzy logic, innenlager-try-all isis 68x122mm, vorbau-try-all N.U.C (Länge: 110mm, winkel: 35°, klemmung: 25,4mm) für insgesamt 800 € (neupreis aller teile: 1073 € !!!)

vorderes laufrad - felge: try-all, rot, 39mm breit, 28 loch (inkl. schwarzem felgenband) ; Nabe: Echo, disc, schwarz, 28 loch ; schlauch: schwalbe, autoventil ; reifen: Maxxis Minion DH F 26x2,35 - für 125 €

hinteres laufrad - felge: try-all, rot, 47mm breit, 32 loch (inkl. schwarzem felgenband), 2x angeflext ; Nabe: Echo `07 HR Nabe, schwarz, starr, 15-zähne ritzel (stecksystem), 32 loch ; schlauch: schwalbe, autoventil ; reifen: Maxxis Minion DH R, 26x2,50 - für 175 €

Lenker - Try-all, rot, 74cm breit, klemmung: 25,4 mm - 35 €
(gegen 5 € aufpreis gibts neue transparente try-all griffe dazu)

HR-Bremse - Magura HS33, silber, Magura Kool-stop Beläge (orange), Hebel rechts, Modell `05 (stellrad im hebel integriert), neu befüllt und frisch entlüftet - für 50 €

VR-Bremse - Magura Louise FR, Modell `04, bremsbeläge ziemlich neu, inkl. 200mm grimeca bremsscheibe - für 115 €

Kettenspanner - Point, eine Rolle, einstellbare Kettenlinie - für 10 €

einige bilder gibts HIER
bei interesse -> PM an mich

Verkaufe Echo Lenker
-31,8mm
-Lenkerbreite 74cm.

ist Neuwertig wurde nur sehr kurz gefahren.Wird nur Verkauft da ich überhaupt nicht auf Triallenker zurecht komme und doch bei DH Lenkern bleibe.

Ausserdem hab ich noch eine Koxx 20" Magura 4-Loch Gabel.
Ist schon ein bisschen gebraucht sprich Kratzer. Daher Billig abzugeben.

Lenker 35 Inkl. Versand
Gabel 50 Inkl. Versand

hi Trialer
ich möchte mein 20 zoll verkaufen wenn einer intresse hat melden. wollte es für 400Euro verkaufen.
Monty 219 Magura06 aufgerüstet
Vorne Julie Scheibenbremse
Neuer Monty Reifen Competition
Andere Kurbeln
Neue Gabel Alu von Monty
Monty Bremsbeläge

einfach Pm an mich

Gruß Mario Andre

Servus.
Hätte da an deinem bike interesse. Könntes du dich vielleicht per ICQ (271-235-265) bei mir melden. Hätte gerne paar Bilder gesehen.
Gruß Simon

Verkaufe:

schwarzen KoXX XTP short Rahmen

+

neuem VIZ Tretlager

Will den Rahmen + Tretlager verkaufen, da ich einen neuen Satz Reifen für meine Karre brauche! Wollte mir das Rad wieder aufbauen aber keine Zeit mehr dafür!

Der Rahmen weist jediglich eine kleine Beule am Unterrohr auf und zwei kleine Kratzer.
Sonst alles im Topzustand und Tretlager neu!!!!!!!!!:daumen:

Bilder gibt es hier http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php?cat=500&ppuser=77077

Hat jemand Interesse an einer fast neuen
  • silberfarbenen
  • Echo Urban
  • 1 1/8 Zoll Steuerrohr
  • 26 Zoll Radgröße
  • Canti / Disk Bremsaufnahme
Trialgabel, die höchstens 20h bewegt wurde? die Trialmarkt Rechnung ist vorhanden und kann mitgegeben werden.
EDIT: Preis VHB 75€

Öhm,Könntes Du bitte einen Preis nennen,liegt vlt auch im Interesse der Anderen :)
Meine Ebay Gabel machts nicht mehr lange,dauert aber noch bis ich mir ne Neue leisten kann.

N'Abend,Martin

Huhu :)

Verkaufe leichten Herzens mein Monty 221 Pro 07.

Vorbau: Tryall BJ 04
Lenker: Tryall BJ 04
Naben: Tryall BJ 04^^
Gabel: Ka ;P
Tretlager: Neco,austauschbare lager.
Übersetzung/Kurbeln:22/18 (aufgestanztes 22Ritzel an Monty kurbel),18er Freilauf hinten.
Felgen: Tryall 04
Rahmen: Monty 221 Pro 07
Bremsen: HS33 04!!! Die ohne den Riss!

Der Rahmen hat keinerlei schäden,ist komplett neu.
Schickt mir einfach Eine PM mit Gebot,bilder folgen.

verkaufe mein rad nun mehr oder weniger in einzelteilen!

rahmen-set bestehend aus rahmen-KOXX Kenny Belaey Promodel (Radstand: 1075 mm Kettenstreben: 380 mm Tretlager +2 mm über Achse), gabel-KOXX Forxx (disc only für 190mm scheibe), steuersatz-ritchey scouzzy logic, innenlager-try-all isis 68x122mm, vorbau-try-all N.U.C (Länge: 110mm, winkel: 35°, klemmung: 25,4mm) für insgesamt 800 € (Allein der Rahmen kostet schon 750 € neu!!)

vorderes laufrad - felge: try-all, rot, 39mm breit, 28 loch (inkl. schwarzem felgenband) ; Nabe: Echo, disc, schwarz, 28 loch ; schlauch: schwalbe, autoventil ; reifen: Maxxis Minion DH F 26x2,35 - für 125 €

hinteres laufrad - felge: try-all, rot, 47mm breit, 32 loch (inkl. schwarzem felgenband), 2x angeflext ; Nabe: Echo `07 HR Nabe, schwarz, starr, 15-zähne ritzel (stecksystem), 32 loch ; schlauch: schwalbe, autoventil ; reifen: Maxxis Minion DH R, 26x2,50 - für 175 €

Lenker - Try-all, rot, 74cm breit, klemmung: 25,4 mm - 35 €
(gegen 5 € aufpreis gibts neue transparente try-all griffe dazu)

HR-Bremse - Magura HS33, silber, Magura Kool-stop Beläge (orange), Hebel rechts, Modell `05 (stellrad im hebel integriert), neu befüllt und frisch entlüftet - für 50 €

VR-Bremse - Magura Louise FR, Modell `04, bremsbeläge ziemlich neu, inkl. 200mm grimeca bremsscheibe - für 115 €

Kettenspanner - Point, eine Rolle, einstellbare Kettenlinie - für 10 €

einige bilder gibts HIER
bei interesse -> PM an mich

vorderes Laufrad ist verkauft!
Felgenband (Try-all, schwarz), neuer Schlauch (Schwalbe, AV) und Reifen (Maxxis Minion DH-F 42st, 26x2,35) sind noch zu haben! Alles zusammen für 35 € abzugeben!

Moin hiermit verkaufe ich mein monty 221 pro 07 !

Lenker: Monty 221 Pro 07
Vorbau: Monty 221 Pro "
Gabel: Monty 221 Pro "
Rahmen: Monty 221 Pro "
Laufräder: Monty221 Pro disk naben (Titanfarbe) "
Kurbeln:Aricle Kurbeln 160 mm
Bremsen: Magura Marta Modell 04 vorne und hinten (starke bremskraft)
Reifen: Monty competition vorn und hinten (neu)
Selbstgebauter streben schutz
Ritzel: altes Monty ritzel

Front freilauf ( Vorne 18 hinten 12)

Das Bike wurde 5 monate gefahren kaum Kratzer am Fahrrad ausser ein paar an den Kettenstreben.Die Kurbeln haben auch ein paar Kratzer

(auf dem Bild sind keine Griffe und keine Kette dran , ist
jetz aber mittlerweile dran) und die alte BEreifung ist auch noch drauf

http://www.bilder-speicher.de/070530...ting-page.html

Preis ist verhandelbar das ist ein echt gutes Fahrrad

PM mit Gebot pls

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=281219 einfach hier gucken da is nen link

5225999.jpg

verkaufe koxx xtp 20 rahmen short
etwa 3 monate alt... wird seit etwa 2 monaten mir carbon schutz an kettenstreben und unterrohr gefahren, also auch die kettenstreben und unterrohr in schönem zustand, ansonsten halt die paar standart benutzungskratzer

vhb 580 <Neupreis: 1000> PM oder e-mail

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück