[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:daumen: ich hab noch ein paar Teile rumliegen, die ich gerne zu Geld machen würde:

TryAll-Vorbau 170mm*35°
Zustand: gebraucht, jedoch optisch in sehr gutem Zustand, leider hat er an der oberen Klemmschraube ein paar Kratzer (sh. Bild), keine Dellen oder Risse Preis: 25€ incl. Versand

das teil hab ich jetz rumliegen er passte leider nicht an mein lenker
:mad: :mad: :mad: :mad: hab nicht nach der lenkerklemmung gefragt es ist der steile vorbau mit der 25,4 klemmung ! wieder 25 euro inklusive versand ^^

Bei Interesse/Fragen einfach PM oder über ICQ schreiben...[/QUOTE]

Hallo Liebe Trialer.Ich möchte folgende Parts Verkaufen:
Eine Lenker/Vorbau Kombi die Ideal für Kinder ist,die zu klein für einen langen Vorbau oder einen breiten Lenker sind.

Bild:

Ausserdem habe ich noch ein Kurbel Paar "Koxx Trick" zu verkaufen.
Neupreis:49€

Bild:

Ausserdem noch den dazugehörigen Koxx Trick Rahmen.
(Nur Kratzer,keine Dellen oder Risse)
Bild:

Bei Interesse einfach eine PM schreiben,und Gebot hinterlegen.
Oder per ICQ. NR: 352321585

hochschieb...:lol:
sooo...

ZU VERKAUFEN!!!!!!

KOXX XTP - viele Neuteile verbaut...soo.. hier die DETAILS:

KOXX XTP 1 short unter 11 kg

Bremsen:

HR: Magura HS33
VR: Magura Louise inkl. "BAT" Hebel 2007

Shimano XTR Schaltwerk als Kettenspanner - Singlespeed

TRY ALL Felge

NEUTEILE:

Reifen, Gabel (Echo Control), Steuersatz, Innenlager, Kurbeln; Lenker, Griffe und Kette

Zustand: Gebraucht (Kratzer am Unterrohr etc.)

so...jetzt dürft ihr euch melden...aber bitte nicht alle auf einmal

t-low_p(ät)web.de

oder per PN

hier zwei fotoos:

koxxxtp6pi4.jpg

koxxxtp1xc4.jpg

Verkaufe: Koxx XtP 20" komplett bike inkl try all ausstattung
Parts:

-try all scheibenbremse vorne
-hs33 hinten
-try all freilauf mit 108 einrastpunkten
-try all innenlager
-try all kurbel
-try all naben und felgen
-felgen gefräst
-monty pedale
-try all lenker und vorbau
-try all bereifung
-echo bremshebel
-alu speichennippel

5225999.jpg

bike der absoluten spitzen klasse. gewicht: 8,6 kg

der rahmen ist fast 4 monate alt, die anderen teile auch. die felgen sind etwa 1,5 monate alt und die hintere nur einmal geflext. alle teile sind in einem guten zustand. auch der rahemn ist in einem sehr guten zustand. er hat nur die üblichen standart kratzer. keine besonderen dellen oder gar risse, denn der rahmen wird seit 3 monaten mit carbon schutz an den kettenstreben und dem unterrohr gefahren.Neupreis über 2000 euro

890 Euro

Verkaufe:

schwarzen KoXX XTP short Rahmen

+

neuem VIZ Tretlager

Will den Rahmen + Tretlager verkaufen, da ich einen neuen Satz Reifen für meine Karre brauche! Wollte mir das Rad wieder aufbauen aber keine Zeit mehr dafür!

Der Rahmen weist jediglich eine kleine Beule am Unterrohr auf und zwei kleine Kratzer.
Sonst alles im Topzustand und Tretlager neu!!!!!!!!!

Bilder gibt es hier http://fotos.mtb-news.de/fotos/showp...0/ppuser/77077

Warst du das bei ebay,

der den booster schon ein paar mal drin hatte, und jedesmal wieder selbst mitgesteigert hat??

MFG

rahmen-set bestehend aus rahmen-KOXX Kenny Belaey Promodel (Radstand: 1075 mm Kettenstreben: 380 mm Tretlager +2 mm über Achse), gabel-KOXX Forxx (disc only), steuersatz-ritchey scouzzy logic, innenlager-try-all isis 68x122mm, vorbau-try-all N.U.C (Länge: 110mm, winkel: 35°, klemmung: 25,4mm) für insgesamt 620 €

hinteres laufrad - felge: try-all, rot, 47mm breit, 32 loch (inkl. schwarzem felgenband), 2x angeflext ; Nabe: Echo `07 HR Nabe, schwarz, starr, 15-zähne ritzel (stecksystem), 32 loch ; schlauch: schwalbe, autoventil ; reifen: Maxxis Minion DH R, 26x2,50 - für 130 €

Lenker - Try-all, rot, 74cm breit, klemmung: 25,4 mm - 25 €
(gegen 5 € aufpreis gibts neue transparente try-all griffe dazu)

HR-Bremse - Magura HS33, silber, Magura Kool-stop Beläge (orange), Hebel rechts, Modell `05 (stellrad im hebel integriert), neu befüllt und frisch entlüftet - für 35 €

VR-Bremse - Magura Louise FR, Modell `04, bremsbeläge ziemlich neu, inkl. 200mm grimeca bremsscheibe - für 95 €

einige bilder gibts HIER
bei interesse -> PM an mich

um es mal wieder auf die aktuelle seite zu holen.

So, bin fertig mit dem Shice ;)

Erstmal, das von meiner schwester leider nicht geliebte Monty TI. Diesmal sollte der Kaeufer das Geld wirklich haben...

885699486_d849750cf6.jpg

Ein '04 Monty TI mit neuem Eno, Hs 33 hinten, Magura Marta vorne. Monty TI Lenker / Vorbau, Monty TI Kurbeln. VP Pedale gibt's dazu, hinten ist ein Monty 2.7" Reifen drauf, vorne ein TryAll Sticky. Beide haben noch sehr viel Profil. Rad wurde ein Jahr gefahren. 600 Euro VHB.

Dann waere da ein neues Surly ritzel in 18 Z. mit Gewinde (rechts), und ein CK Ritzel aus Alu in 16 Z. (Nicht auf dem Bild) auch neu.

Surly 15 Euro / CK 20 Euro

537112303_f77db4495e.jpg

Einmal Avid Ultimate Arme, neu... 70 Euro

537002268_99991bb92e.jpg

..und die BB7 die drunter liegt, 203 mm Adapter und Caliper aber ohne Disc (alles neu / Scheibe hab ich Verschlampt.. liegt aber irgendwo zuhause, vll. taucht sie ja noch auf)

- 50 Euro

885676462_ac966959b0.jpg

Passend dazu 2 neue xtr hebel, natuerlich neu - stehen bei bikemailorder fuer ueber 100 euro drin, also 60 Euro

536997328_715448295b.jpg

Dann haette ich noch nen Salsa Lenker neu, und Adamant gebraucht

Salsa lenker 25 Euro, Adamant ist erstmal reserviert

885680716_ff8345b705_o.jpg

Thomson Vorbau 10*X110X31.8 neu

steht bei ebay fuer 100 Euro, verkaufe ihn fuer 60

537003058_dbae6fe120.jpg

ChrisKing Vorbau (135 bei bike-components / ebay), neu, 100 Euro incl Versand

884830193_097325ffb4.jpg

Schwarze Alex Felge, 32h, neu, offenstichtlich eingespeicht aber nie gefahren

- 35 Euro

884831857_0fc6dee31e.jpg

DT Swiss EX 5.10, ist neu fuer 50 Euro (80 Euro neu)

885678890_7fe4c36c9e.jpg

Die Zwei Minion's die auf den Pic's sind fuer 35 Euro den 2.5 mit 3 Compound, fuer 25 Euro den fuers VR. Beide neu.

XTR Zuege hab ich auch noch einige..
produktdetails_3-183074-FSA104443.htm
schnellspanner gibts fuer 20, auch neu.

Alle Sachen +Versand. Wer mich anrufen will, 01722720174.

martin

mein adamant a1 2006 ist noch zu haben
wb: 1095
bb: +55
ein jahr gefahren.
die üblichen kratzer und ein rail hat sich leider mit einer delle verewigt.
neues schaltauge ist dran und irgendwo hatte ich noch ein ersatz.
die lagerschalen werde ich vor versand noch rausklopfen

neue vhb 180

bei interesse bitte MAIL an mich.

gibts den noch ?

ich hab noch ein anfänger bike. wirklich perfect zum reinschnuppern in den sport. fährt wirklich schön und ist stabil. der rahmen ist aus stahl und mehr oder weniger eigenbau. das ganze wurde sehr professionell geschweißt....desweiteren singlespeed, v-brake an vr und hr, und vorne un hinten holkammer felgen, horirontale ausfallend, carbon spacer und kmc kette.....
6391834.jpg

6391835.jpg

denke so an 150 euro

Zu Verkaufen:

Try All Kurbel-Paar für Isis Aufnahme, Länge 165 mm, Zustand: etwas gebraucht aber voll funktionstüchtig Preis: 50 €

Koxx-Gabel Forxx für 20 Zoll Bikes, Schaftlänge 19 cm, nur für Scheibenbremse, Zustand: gebraucht aber voll funktionstüchtig, Neupreis war 175 € jetzt für 70 €

Echo-Gabel für 26 Zoll, Schaftlänge 18 cm, nur für Scheibenbremse, Zustand: neuwertig, Neupreis war 95 € jetzt für 60 €

Vorderrad-Felge für 20 Zoll, entweder TryAll oder Echo (weiss es nicht mehr), Zustand: neuwertig, ungeflext Preis: 25 €

Alle Preise zzgl. Versandkosten
Nähere Infos dann per PN

MFG

Hallo Liebe Trialer.Ich möchte folgende Parts Verkaufen:
Eine Lenker/Vorbau Kombi die Ideal für Kinder ist,die zu klein für einen langen Vorbau oder einen breiten Lenker sind.

Bild:
bild095xw0.th.jpg

Ausserdem habe ich noch ein Kurbel Paar "Koxx Trick" zu verkaufen.
Neupreis:49€

Bild:
bild096eg9.th.jpg

Ausserdem noch den dazugehörigen Koxx Trick Rahmen.
(Nur Kratzer,keine Dellen oder Risse)
edit: Die Bashplatte gibts dazu.
Bild:
bild097ns4.th.jpg

Bei Interesse einfach eine PM schreiben,und Gebot hinterlegen.
Oder per ICQ. NR: 352321585

Mal bisschen nach unten geholt......

hi,

zwar nichts was direkt mit trial zu tun hat, aber wollts trotzdem mal hier reinstellen. mein Handy

Damit könnt ihr euch zum trialn verabereden, unterwegs auf dem stadtplan den spot leichter finden, wärend den pausen mal nen trialvideo anschauen oder auch mal schnappschüsse von neuen spots machen.

also falls jedmand interesse hat, viel spass beim bieten.

marcus

Hallo,
Ich habe ein Monty 20 Zoll Top-Bike, X-Lite 221 Pro zu verkaufen. Der Neupreis ist 1.799 Euro. Das Fahrrad wurde ca. 3 Monate gefahren und ist absolut neuwertig. VHB 650 Euro. Falls Ihr Interesse habt, koennt Ihr mich unter 0163-4505483 erreichen. Gruss

Anhänge

• 1265.jpg
    1265.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 109
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück