Monty X-Lite 221 Rahmen
zu verkaufen!
http://cgi.ebay.de/Monty-X-lite-221...oryZ9199QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

zu verkaufen!
http://cgi.ebay.de/Monty-X-lite-221...oryZ9199QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sooo...
ZU VERKAUFEN!!!!!!
KOXX XTP - viele Neuteile verbaut...soo.. hier die DETAILS:
KOXX XTP 1 short unter 11 kg
Bremsen:
HR: Magura HS33
VR: Magura Louise inkl. "BAT" Hebel 2007
Shimano XTR Schaltwerk als Kettenspanner - Singlespeed
TRY ALL Felge
NEUTEILE:
Reifen, Gabel (Echo Control), Steuersatz, Innenlager, Kurbeln; Lenker, Griffe und Kette
Zustand: Gebraucht (Kratzer am Unterrohr etc.)
so...jetzt dürft ihr euch melden...aber bitte nicht alle auf einmal
t-low_p(ät)web.de
oder per PN
hier zwei fotoos:
rahmen-set bestehend aus rahmen-KOXX Kenny Belaey Promodel (Radstand: 1075 mm Kettenstreben: 380 mm Tretlager +2 mm über Achse), gabel-KOXX Forxx (disc only), steuersatz-ritchey scouzzy logic, innenlager-try-all isis 68x122mm, vorbau-try-all N.U.C (Länge: 110mm, winkel: 35°, klemmung: 25,4mm) für insgesamt 620
hinteres laufrad - felge: try-all, rot, 47mm breit, 32 loch (inkl. schwarzem felgenband), 2x angeflext ; Nabe: Echo `07 HR Nabe, schwarz, starr, 15-zähne ritzel (stecksystem), 32 loch ; schlauch: schwalbe, autoventil ; reifen: Maxxis Minion DH R, 26x2,50 - für 130
Lenker - Try-all, rot, 74cm breit, klemmung: 25,4 mm - 25
(gegen 5 aufpreis gibts neue transparente try-all griffe dazu)
HR-Bremse - Magura HS33, silber, Magura Kool-stop Beläge (orange), Hebel rechts, Modell `05 (stellrad im hebel integriert), neu befüllt und frisch entlüftet - für 35
VR-Bremse - Magura Louise FR, Modell `04, bremsbeläge ziemlich neu, inkl. 200mm grimeca bremsscheibe - für 95
einige bilder gibts HIER
bei interesse -> PM an mich
mein adamant a1 2006 ist noch zu haben
wb: 1095
bb: +55
ein jahr gefahren.
die üblichen kratzer und ein rail hat sich leider mit einer delle verewigt.
neues schaltauge ist dran und irgendwo hatte ich noch ein ersatz.
die lagerschalen werde ich vor versand noch rausklopfen
neue vhb 180
bei interesse bitte MAIL an mich.
![]()
Hallo Liebe Trialer.Ich möchte folgende Parts Verkaufen:
Eine Lenker/Vorbau Kombi die Ideal für Kinder ist,die zu klein für einen langen Vorbau oder einen breiten Lenker sind.
Bild:
Ausserdem habe ich noch ein Kurbel Paar "Koxx Trick" zu verkaufen.
Neupreis:49
Bild:
Ausserdem noch den dazugehörigen Koxx Trick Rahmen.
(Nur Kratzer,keine Dellen oder Risse)
edit: Die Bashplatte gibts dazu.
Bild:
Bei Interesse einfach eine PM schreiben,und Gebot hinterlegen.
Oder per ICQ. NR: 352321585