[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rahmen-set bestehend aus rahmen-KOXX Kenny Belaey Promodel (Radstand: 1075 mm Kettenstreben: 380 mm Tretlager +2 mm über Achse), gabel-KOXX Forxx (disc only), steuersatz-ritchey scouzzy logic, innenlager-try-all isis 68x122mm, vorbau-try-all N.U.C (Länge: 110mm, winkel: 35°, klemmung: 25,4mm) für insgesamt 540€ (wohl ein echtes schnäppchen wenn man bedenkt das allein der rahmen neu bereits 750 € kostet und dieses set nur 2h lang genutzt wurde!)

hinteres laufrad - felge: try-all, rot, 47mm breit, 32 loch (inkl. schwarzem felgenband), 2x angeflext ; Nabe: Echo `07 HR Nabe, schwarz, starr, 15-zähne ritzel (stecksystem) NEU!!, 32 loch ; schlauch: schwalbe, autoventil ; reifen: Maxxis Minion DH R, 26x2,50 - für 110 €

Lenker - Try-all, rot, 74cm breit, klemmung: 25,4 mm - 20 €
(gegen 5 € aufpreis gibts neue transparente try-all griffe dazu)

HR-Bremse - Magura HS33, silber, Magura Kool-stop Beläge (orange), Hebel rechts, Modell `05 (stellrad im hebel integriert), neu befüllt und frisch entlüftet - für 30 €

VR-Bremse - Magura Louise FR, Modell `04, bremsbeläge ziemlich neu, inkl. 200mm grimeca bremsscheibe - für 85 €

einige bilder gibts HIER
bei interesse -> PM an mich

ums mal wieder auf die neue seite zu holen^^

**GÜNSTIG ABZUGEBEN**
MONTY Rahmen 26" Keine Risse / Keine Dellen
Monty Vorbau + Lenker + Pedale
ECHO Tretlager/Kurbeln(4Kant)
Canondale Gabel(Pepperoni)
+MONTY HR Felge 25" + Mantel mit defektem Freilauf
bei Interesse bitte per PM:)
Kai%20(1).JPG

Kai%20(3).JPG

Kai%20(5).JPG

Kai%20(6).JPG

Kai%20(7).JPG

Hab ein paar sachen die ich verkaufen möchte

Hope Mono Trial 160 Kolben 180 scheibe OVP

Preis: 100€

Ein VR Disk Try All Felge DTs Competition 2,0/1,8 Nabe ist eine American Classic 126g da zu gibs noch ein Try All Felgenband in Schwarz so wie Mounty Special - Lite Axle Spannachse. Das Laufrad wiegt 900g der Spanner 30g von der American Classik hab ich noch die Rechnug

Preis: 100€

So und dann hab ich noch einen Lenker 31,8 klemmung

Preis: 40€

Wer was wissen will PM

Gruß Mario

MikeBike Sidehop

Headtube angle: 71 degrees
Wheelbase: 1080mm
Chainstay length: 375mm
BB height: +20mm
Weight: 2059 g
Material: 7020 aluminum

Kommentar eines Freundes der ein koxx xtp fährt(geniale bunnyhop maschine)
nicht nur ich sondern auch alle läute die ihn test gefahrne sind waren sehr zufrieden
der rahmen hat KEINE DELLEN und KEINE RISSE aber natürlich 1-2 Kratzer aber keine großartigen.

Stellt sich die frage wenn er so gut ist wieso verkauf ich ihn … wer sich im Forum auskennt weis warum :-P ansonsten … möchte mir ein street dirt trial fahrrad aufbauen und brauch den rahmen nicht mehr

Weiterhin sind Komponenten wie kurbeln, Kettenspanner und Innenlager zu verkaufen sowie die wunderschöne Starrgabel von der ich mich ungern trenn :heul: aber das leben ist hart…

Eigentlich ist alles in einen Top zustand ..bin nicht der Trialprofie und daher wurde das bike NIE großen Belastungen ausgesetzt

Preise ...wenn ich jemand eine freude mit machen kann lass ich mit mir handeln ..also fangt mit nen fairen preisvorschlag an

tel: 017628182240
email: [email protected]

BILDER !

http://www.bluebeat.de/subdomain/ns5/CIMG3068.JPG

http://www.bluebeat.de/subdomain/ns5/P10100068.jpg

http://www.bluebeat.de/subdomain/ns5/Photo-0073.jpg

http://www.bluebeat.de/subdomain/ns5/bike/Photo-0077.jpg

CIMG3068.JPG

Hust

habe einen nagelneuen satz conti vapor bei mir rum zu liegen. wollte sie zu erst auf meinem "normalen" straßen-bike montieren, das profil ist mir aber doch zu krass.
kleine eckdaten:
26 x 2,1
715g pro reifen
drahtreifen

wie gesagt nagelneu und günstig abzugeben, einfach per pn melden

cimg0042qm1.jpg

cimg0045fg3.jpg

Das mit dem pushen geht hier mal garnicht, das muss mal nen Mod in den griff kriegen.

Richtig. Immer dieser "auf die neue Seite geholt..."-Quatsch. Wer etwas sucht, der guckt ständig hier rein oder mal ein paar Seiten zurück. Und wenn einer die Beiträge pro Seite anders eingestellt hat, hat er auch gerne mal das gleiche Angebot doppelt auf dem Schirm... so ein Mumpitz.

Ich denke es sollten Regeln eingeführt werden.

1. Regelvorschlag: Pushen erst nach 3 Tagen, nur bei Preisupdate und auch nicht als Zitat mit allen Bildern sondern mit Link zum Originalposting.

Leider braucht es dafür einen fleißigen Mod, der im Zweifelsfall verwarnt und löscht.

Und Bildgroesse vielleicht dem Produkt entstprechend, ein Reifen brauch auf jeden fall mal keine 2 Bilder in 800x600 (neu :rolleyes: ) geschweige denn einen 3 Tage push.

Einfach bisschen mitdenken, das bei nem gebrauchten Komplettrad paar Bilder angebracht sind (auch in gross, vll. als thumbnail) ist ja klar...

Na endlich sprichts mal jemand aus! Mir geht das auch tierisch auf den Sack. Ich guck hier fast jeden Tag rein und darf dann ewig nochmal und nochmal und nochmal runterscrollen, weil der ständig wieder irgendwelche Riesenbilder laden muss. Und wenn man dann endlich den letzten Post lesen kann, dann steht da "Ich habs ma auf die neue Seite geholt. :D :D :lol: :lol: " Jaa, ganz lustig. :mad:

JA leute aber eine DISKUSSION im Verkaufe Thread ist wohl besser oder wie ? als käufer will ich doch mein produkt gut sehn und JA ich fidne man rbauch für ein Mantel 2 bilder mit großer auflösung ....

JA leute aber eine DISKUSSION im Verkaufe Thread ist wohl besser oder wie ? als käufer will ich doch mein produkt gut sehn und JA ich fidne man rbauch für ein Mantel 2 bilder mit großer auflösung ....

Wenn Du die Diskussion überflüssig findest, wieso steigst Du dann auch noch ein?:confused: :lol: :lol:
Das Problem ist auch weniger der Mantel und seine Bilder in 1.00000000 x 1.00000000 sondern eher das immer wieder "auf die neue Seite holen" der eigenen alten Beiträge. DAS nervt!!!

Desweiteren kann man seine Bilder hier als Thumbnails einbinden. Wer sie sehen möchte klickt drauf. Das hatte isah bereits deutlich genug gesagt.

Von daher verstehe ich Deinen Einwand überhaupt nicht. Vielleicht möchtest Du ihn nochmal besser begründen!? :love:
€dit: Dafällt mir doch glatt noch auf, dass der Mantel nagelneu ist. Da braucht man also gar keine Bilder!!! Artikelname eingeben, wers sehen will googelt. Wer dazu zu faul ist, hat eh kein ehrliches Interesse an nem neuen Mantel.

N8

tach n schönen...

ich wollte mal so ganz vorsichtig anfragen, ob hier jemand interesse an einem (uralten)
Monty B-219 hat? das bike hängt hier seit jahrhunderten bei mir anner decke und wird mindestens genauso lange nich mehr
genutzt, da mir dh und fr dann doch besser gefallen hat...

das rad ist in einem guten, gebrauchten zustand ...die üblichen gebrauchstspuren halt...
hinten ist eine magura hs33 verbaut, welche voll funktionstüchtig ist..und vorne leider nur eine
gute alte cantilever-bremse mit total tollen coolstop-bremsbelägen!! ;)

das hinterrad (das dicke von monty) ist komplett neu (felge, narbe!!) der mantel sollte allerdings mal
erneuert werden...

da ich grade vergessen hab, wann ich das teil mal gekauft hab..(dürfte so kurz nachm krieg gewesen sein)
weiß ich nich genau, wie diese "baureihe" hieß..auf alle fälle ist es noch die rahmengeometrie mit dem ot pi seine
ersten wettkämpfe gefahren ist...die trialer unter euch wissen denke ich wovon ich rede... :cool:

in sachen preis würd ich mal so frei aus der lende raus sagen..hmm.. 250 vhb!!! weil echt gut in schuss!!
fotos werd ich die tage nochma posten!!
falls das erstma für den ersten eindruck reicht..hier ma n link: (iss aber nicht meins!!!) :rolleyes:

http://www.btt.com.ar/foto/o/11/04/1104683282_montyb219.JPG

wenn interesse bestehen sollte, dann ma schreiben an:
[email protected]

:( Hallo zusammen,

leider kommen meine anderen Interessen doch zu kurz.
Darum muss mein - erst vor kuzem hier im Markt erstandenes - Trial Rad leider wieder gehen...

Details zum Rad:
Rahmen: Czar Ivan Rahmen silber Modell 2006 (Rechnung/Garantie liegt vor)
Gabel: Cannondale Fatty R 2006 schwarz
Bremsen: VR: Magura Luise Fr 180mm modell 2006 mit Stahlflex von Magura
HR: Magura HS 33 mit weichen Bremsblöcken in grün und goldenen Kolbenhaltern
Lenker/Vorbau: Syntace V-R-O Set-breit mit schwarzen Griffen: RaceFace Lock-on schwarz
Reifen: Michelin (Hot S in 2,2“ /Extreme in 2,5“) in rot
Kurbel: Echo 175mm in schwarz
Rockring: Echo 18T in silber
Pedalen: MR V8 in schwarz Innenlager:TryALL in 128mm und grün
ACS Freilauf: White Industies ENO 18T mit 6 Klingen!
Kette: Beite BMX-Kette mit glatte Oberfläche!
Naben: VR: Dtswiss-Etreme 32Loch in schwarz; HR: Echo 32loch Starrnabe in schwarz
Felgen: VR: TryALL 38mm in gold 26“
HR: TryALL 58mm in gold 26“

Das Rad hat übliche Gebrauchsspuren/Kratzer, aber keine Dellen oder Risse. Der Zustand ist als gut zu bezeichnen!
Gerne schicke ich Detailfotos zu. Meine Preisvorstellung ist 699 Euro bei Abholung in Köln.
Das Bike wird nur persönlich übergeben. Versand ist leider nicht möglich.

Gruß
Marco

(irgendwie bekomme ich hier kein Bild rein - die gleiche Anzeige gibts auch mit Bild im Bikemarkt...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück