[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo erstmal.. biete nochmals mein adamant a1 zum verkauf an da ich zum downhill gewechselt bin. das rad ist ca ein jahr alt , wurde jedoch nur drei mal bewegt und ist daher fast im neuzustand. der neupreis lag bei 1900 euro. würde gerne noch ca 1000-1100 dafür haben .. schicke auch gerne fotos . einfach nachfragen und email add an mich senden
gruss basti

Hallo,

können sie mir einen Preis mit Versand nennen??
Gerne auch oder besser unter 07822-4609 oder 0152/03661073.
Vielen Dank für eine Antwort

Michael

Hallo,
auf den Bildern kommt mir das Rad größer vor, wenn es ein 18Zoll Monty ist,
(also die kleinste Größe), wieviel berechnen sie mit Versand?
Bzw. wo wohnen sie?? Ich glaube, eine Abholung wird sich nicht rentieren, ich freue mich auf eine Antwort.
Viele Grüße Michael

NEUE PREISE!!!

- 26" Adamant 135er Rahmen, lang, aktuelles Modell, bin ihn nur 2-3 mal gefahren, also super Zustand!
Inkl. Ritchey Scuzzy Logic Pro Steuersatz -> 299 inkl. Versand
- Echo 130x15 Vorbau (nur einen Tag gefahren, wie neu!) --> 33 inkl. Versand
- Echo 145x20 Vorbau wie neu, nur 2-3 mal gefahren --> 33 inkl. Versand
- Echo Lenker, silber, nur 2-3 mal gefahren --> 47 inkl. Versand

bild1mz1.jpg

Mehr Bilder vom Rahmen gibts hier http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php?cat=500&ppuser=1507

So Leute jetzt ist es dann auch mal gut...
Ein letztes mal und jetzt bitte nicht wieder abspringen :rolleyes:

Pros:

-Zoo!Pitbull 2006,long,1095er Radstand,Lager ist +55mm
-Cane Creek S2 Steuersatz,industriegelagert
-Selfmade 74kings Kettenspanner,Schaltauge leigt NICHT bei
-Magura Halteschellen zur Befestigung der HS33 auf der 4-Punkt aufnahme.

Contras:

-Rahmen hat übliche gebrauchspuren wie lackaplatzer unter den Kettenstreben und am Unterrohr,hat nur eine kaum erwähnenswerte Delle im Unterrohr.
-2 der 4 Gewinde an der Bremsaufnahme sind durch m6er ersetzt worden,daher lege ich die aufgefeilten Halteschellen bei.

Jetzt aber:

160 euro an Selbstabholer in Köln,da Probefahrt pflicht ist!

Verkaufe: VRACING Komplettrad oder in einzel Teilen!

Rahmen hat normale Gebrauchspuren aber keine Risse oder dergleichen!

Rahmen: Vracing
Lenker: Try All
Kurbeln: BT mit Eno Trial
ViZ Laufräder Vorne(blau) und Hinten(rot)
Bremsen: HS33 Vorne Hinten
CzAr 4 Punkt Schellen
Try All Pedalen

Preis: VHB

vracingqp4.jpg

So hier nochmal das VRacing , weil der höchstbietende einen zahlendreher hatte!

jetzt für 700€ auf VhB

hi suche ein ´20er trialrad kann natürlcih au gebraucht sein so bis 450€ kann man mal bite reinpopsten wenn man eins verkauft oder weis wer eins verkauft oder links mit gebrauchtseiten

mfg felix

Verkaufe Monty Pro 2007.

Mit folgenden Upgrades:
2x Hope Mono Trial(Marta Scheibe vorne)
1x Try all Felge hinten

Der Rahmen ist sehr gut erhalten(Plastikschlauch an Strebe/Unterrohr),ansonsten normale gebrauchsspuren.
Bilder Auf anfrage

VHB 750€

Verkaufe VIZ Hinterradnabe fürs 20" (Einbaubreite 116mm) mit Diskaufnahme.
und einem montierten 12 Zahn Fouriers Aluritzel . Die Nabe wurde gerade mal 2 Monate gefahren. Ich würde noch 45€!!!! plus Versand haben wollen.

Neupreis waren 85€ für Nabe und 30€ für das Ritzel. Für Bilder einfach PM!

Verkaufe Monty Pro 2007.

Mit folgenden Upgrades:
1x Try all Felge hinten

Der Rahmen ist sehr gut erhalten(Plastikschlauch an Strebe/Unterrohr),ansonsten normale gebrauchsspuren.
Bilder Auf anfrage

Verhandlungsbasis 700-750€

hier mal bild.

Inzwischen ist vorne noch ein Try All mantel drauf und hinten die besagte Try all felge!

Echo 145x20 Vorbau: 34,90 inkl. Versand

FSA Platinum Pro 68x118mm isis Tretlager, inkl. Schrauben: 34,90 inkl. Versand

(Adamant Rahmen, Gabel, 130x15 Vorbau und Lenker sind schon verkauft!)

Verkaufe Monty Pro 2007.

Mit folgenden Upgrades:
1x Try all Felge hinten

Bilder Auf anfrage

http://img148.imageshack.us/my.php?image=loltrial001kn1.jpg

hier mal bild.

Inzwischen ist vorne noch ein Try All mantel drauf und hinten die besagte Try all felge

Geht jetzt für 650€+Versand raus,wenn sich einer bis nächste Woche meldet!

verkaufe hs33, älteres modell, denke 2003. top in form gut gewartet. Hinten in Gelb, vorne .. naja... ansich weiß aber Nehmerkolben laienhaft schwarz lackiert. optisch in der Tat ein wenig unansehlich.
Evo adapter auch vorhanden.
Preis.. schlagt was per PM vor und ich melde mich. Fotos gibt es ebenfalls auf anfrage.

Verkaufe Try All Vorbau [N.U.C. 150mm 30° (31.8mm)] mit abgeschrägter Aheadkappe und Try All Lenker "Rage" 31.8mm. Die Sachen sind neu! bei Interesse PN

Anhänge

• tryriserbarsilvergr.jpg
    tryriserbarsilvergr.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 54
  • stemovers150.jpg
    stemovers150.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 34
Hallo miteinander,
großer Räumungsverkauf:

- weißer MikeBike Rahmen (1080, +20, 380) mit Hinterrad (bestehend aus schwarzer Chris King Singlespeed, neuen DT-Speichen, neuer Try All Felge 47mm und weiß mit 8mm Bohrungen versehen, neuem schwarzen Felgenband und Conti Gravity Reifen), komplett schwarzer Hope 06 Bremse vorne (links), FSA Innenlager (118mm), schwarzer Syntace Gabel, Tune Steuersatz in schwarz, Point Kettenspanner, Spezialiced Vorbau 100mm + silbernem Monty Lenker
Alles in einem sehr guten Zustand. Teile auch einzeln erhältlich!!
Alles für 840Euro.

- Laufrad bestehend aus silberner King classic heavy duty mit schwarzen DT Speichen und silberner Alex Felge, alles so gut wie neu. 360Euro

- Hope Mini Bremse für vorne (links) mit Ersatzbelägen. 120Euro

- Coustellier Rahmen in silber mit +10mm Tretlager, Zustand gebraucht aber keine Risse oder sonstiges! 200Euro

- 2 * Shimano Deore Kurbeln mit bearbeiteten Kettenblattaufnahmen und speziellem Rockring für 20er Kettenblatt. Sehr sehr leicht und stabil, incl Innenlager, 75 Euro je Stück

- Blaues Monty Bike 20 Zoll mit hs 33 hinten und vorne, Neuer Freilauf und neue schwarze Monty Kurbeln, 300Euro (Komponenten können auf Wünsch noch detailiert aufgeführt werden.)

Möchte die Teile auf jeden Fall verkaufen, bei den Preisen kann man von daher auf Anfrage bestimmt noch was machen! ;-)

Sorry, dass keine Bilder mitreingestellt wurden! Auf Anfrage natürlich gerne.

Gruß
Andi

Verkaufe:

Hope Mini (linker Hebel für vorne) für 160mm Postmount inklusive Adapter auf 180mm IS2000 frisch vom Service (hab sie nimmer zurück getauscht weil die Louise gut funktioniert) inklusive angelaufener 180er Scheibe.
Zustand: technisch einwandfrei, ein paar Kratzer.
Preis: 120€ inkl Versand.

Magura HS33 Olympic Edition:
entspricht technisch weitestgehend der 04er HS 33.
Hebel sind Schwarz mir goldenem Lever, Kolben sind Schwarz. Dabei sind natürlich Evo I Adapter, Echtheitszertifikat (das teil war auf 3333 Stück weltweit limitiert), die SUPER Magura Uhr, und zwei goldene, CNC-gefräste Alu-booster in Gold.
Zustand: Technisch einwandfrei, am linken hinteren Nehmerkolben ist der Lack durch wiederholten Fusskontakt ab-"poliert". Nagelneue Beläge gibts natürlich dazu.
Preis: 140€ inkl. Versand

und passend zum Leichtbau+Full Rim Brake Trend:

Chris King Singlespeed Hub (vorne):
Schwarz, 36H, keine Discaufnahme, 118g, Superrobust
Zustand: Spitzenmäßig bis auf nen Kratzer am gehäuse und die üblichen "Einspeich"erscheinungen.
Preis: 140€ inkl Versand.

Die restlichen Bilder folgen in Kürze:

die HS33 wie sie damals am Levelboss lief
lb5.jpg

Alle Preise sind natürlich als VHB zu verstehen!

Hallo miteinander,
großer Räumungsverkauf:

- weißer MikeBike Rahmen (1080, +20, 380) mit Hinterrad (bestehend aus schwarzer Chris King Singlespeed, neuen DT-Speichen, neuer Try All Felge 47mm und weiß mit 8mm Bohrungen versehen, neuem schwarzen Felgenband und Conti Gravity Reifen), komplett schwarzer Hope 06 Bremse vorne (links), FSA Innenlager (118mm), schwarzer Syntace Gabel, Tune Steuersatz in schwarz, Point Kettenspanner, Spezialiced Vorbau 100mm + silbernem Monty Lenker
Alles in einem sehr guten Zustand. Teile auch einzeln erhältlich!!
Alles für 840Euro.

- Laufrad bestehend aus silberner King classic heavy duty mit schwarzen DT Speichen und silberner Alex Felge, alles so gut wie neu. 360Euro

- Hope Mini Bremse für vorne (links) mit Ersatzbelägen. 120Euro

- Coustellier Rahmen in silber mit 1080mm, +10mm, 385mm, Zustand gebraucht aber keine Risse oder sonstiges! 170Euro

- 2 * Shimano Deore Kurbeln mit bearbeiteten Kettenblattaufnahmen und speziellem Rockring für 20er Kettenblatt. Sehr sehr leicht und stabil, incl Innenlager, 75 Euro je Stück

- Blaues Monty Bike 20 Zoll mit hs 33 hinten und vorne, Neuer Freilauf und neue schwarze Monty Kurbeln, 300Euro (Komponenten können auf Wünsch noch detailiert aufgeführt werden.)

Möchte die Teile auf jeden Fall verkaufen, bei den Preisen kann man von daher auf Anfrage bestimmt noch was machen! ;-)

Sorry, dass keine Bilder mitreingestellt wurden! Auf Anfrage natürlich gerne.

Gruß
Andi

Habe nun ein paar Bilder angehängt, leider hab ich hier nur Modem, deswegen die lahme quali. wer noch mal bessere bräuchte bitte nochmal melden, dann schick ich die per mail!

Zum coust: Da der Rahmen am Yoke rechts etwas angelext wurde (bzgl. Platzfreiheit für Kettenblatt) würde ich ihn für 170€ hergeben.

Anhänge

• L1040189.JPG
    L1040189.JPG
    59,6 KB · Aufrufe: 167
  • L1040183.JPG
    L1040183.JPG
    59,1 KB · Aufrufe: 93
  • L1040164.JPG
    L1040164.JPG
    53,3 KB · Aufrufe: 157
  • L1040165.JPG
    L1040165.JPG