[Verkaufe] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verkaufe...
Pedale Try All schwarz (neu und OVP) = 20 (zzgl 2,40 verand)
2 bunte Try All Koxx Aufklebersätze = 7 Euro pro Bogen inklusive Versand
Bei Interesse PN

Anhänge

• vpschwarz.JPG
    vpschwarz.JPG
    18,1 KB · Aufrufe: 33
Hallo,
verkaufe HR:
Chris King SS Hub schwarz (wurde gewartet und ist in einwandfreiem Zustand)
Nagelneue Try all Felge in weiß (wurde zusätlich gelocht mit 128 8mm-löchern)
Neue DT-competition (2;1,8) Speichen
Dazu neues schwarzes Felgenband und neuer Conti Schlauch und kurz gefahrener Conti Gravitiy ust reifen.
Zustand des Laufrades also wie neu.

360Euro

Gruß
Andi

Anhänge

• Chris king.JPG
    Chris king.JPG
    57,8 KB · Aufrufe: 105
Louise FR 180mm VR Scheibenbremse, im März neu gekauft. Top Zustand, wenig gefahren. 107 inkl. Versand!

FSA Platinum Pro 68x118mm isis Tretlager, inkl. Schrauben: 34,90 inkl. Versand

1507Bild_7-large.jpg

Hi habe immer noch eine HS33 mit RB Hebel wär sie möchte soll mir schreiben Preis ist 60€ + 6,90€ Versand.

Verkaufe schwarzen 26" BT Raven 07 Rahmen. Der Rahmen ist ca. ein halbes Jahr alt und hat keine Risse oder Dellen, nur Kratzer. Der Preis wäre 210€ VHB +Versand.

Für Fotos oder Fragen einfach PM ;)

Mir hat mal einer gesagt, ´die Räder die Du mal gefahren bist sind nur noch Schrott. :D Wie ist das mit dem BT??? Zeig doch mal paar Bilder im Thread.

Mir hat mal einer gesagt, ´die Räder die Du mal gefahren bist sind nur noch Schrott. :D Wie ist das mit dem BT??? Zeig doch mal paar Bilder im Thread.

Hast du irgendwelche Drogen genommen du Opfer? Ich bin noch nie 26" gefahren und werde dies auch nie tun.

Den Rahmen verkauf ich für nen Kumpel den bin ich nie gefahren. Oder willst du mir hier unterstellen ich verkaufe gebrochene Teile?? Es gibt hier im Forum schon ein paar Leute dir bei mir sowohl Rahmen als auch anderes Zeug gekauft haben und die waren bisher immer zufrieden weil die Ware im top Zustand war.

Ich glaub dein Nick sollte der MOD mal genauer unter die Lupe nehmen weil ich denke das du hier im Forum schon unter anderen Namen agierst und das nur ein Fake ist.

Ich glaube der Admin sollte dich mal genau unter die Lupe nehmen,weil du wie ein kleiner Junge ausrastest.Das ist ja nicht mehr normal.

is ja auch nich ok, wenn einem hier sachen unterstellt werden.

Hiermit leute ich den Winter im Trialforum ein!:dope::b-day::b-day:

auf lustige Diskussionen. haut rein Leute. ich geh dann mal Rad fahrn

Mir hat mal einer gesagt,
Mit der Formulierung schreiben die Leute auch immer an Dr. Sommer von der Bravo, wenn sie Blumenkohl am Pillermann haben.

´die Räder die Du mal gefahren bist sind nur noch Schrott. :D Wie ist das mit dem BT??? Zeig doch mal paar Bilder im Thread.
Absoluter Schwachsinn! :lol: Das genaue Gegenteil war der Fall bei 'nem Rahmen, den ich von ihm gekauft habe. :daumen:

Winter im Trialforum? Gut dass wir eine Halle haben.

Also ich kenne den Nils jetzt auch schon seit geraumer Zeit und mein Bike war auch schon bei ihm und er ist es auch gefahren und es ist sogar ganz geblieben.

MFG

Apropos Halle: Ich geh dann mal meine Felge wieder richten, weil ich mir die beim letzten Training krumgebiegelt hab

@vermi und Nils
Bitte klärt eure Differenzen via PN. Dieser Thread ist nicht der passende Ort.
Danke!

Verkaufe nen neuen Monty Lenker, Alu7075 T6, 221Titan (also einmal probe gefahren)
55 Euro plus 4,90 versand, Bei Interesse PN...

Anhänge

• 23002210-g.jpg
    23002210-g.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 63
Verkaufe rote HS-33 für Hinten. 2004 Model mit dem stabilen Bremshebel. Der neue Hebel soll ja nicht grad der stabilste sein. Es ist ein Linker Bremshebel dran.
Etwa 1 Monate gefahren. Kratzer sonst nix dran.
Preis 59€

Verkaufe vorderes Laufrad: weiße tryall felge, 28 Loch, tryall disc Nabe, DT Supercomp disc Speichen, Schwalbe Nobby Nic Reifen (wie neu), Schwalbe xxlight Schlauch.

Hatte keine Lust mehr, alle Löcher auszufeilen... deswegen der "unfertige look"...

Möchte noch 106,90 incl. Versand haben.

Die Magura Louise Bremse und ein 118x68er FSA Innenlager, stehen auch noch zum Verkauf!

bild4aa9.jpg

So Leute jetzt ist es dann auch mal gut...
Ein letztes mal und jetzt bitte nicht wieder abspringen :rolleyes:

Pros:

-Zoo!Pitbull 2006,long,1095er Radstand,Lager ist +55mm
-Cane Creek S2 Steuersatz,industriegelagert
-Selfmade 74kings Kettenspanner,Schaltauge leigt NICHT bei
-Magura Halteschellen zur Befestigung der HS33 auf der 4-Punkt aufnahme.

Contras:

-Rahmen hat übliche gebrauchspuren wie lackaplatzer unter den Kettenstreben und am Unterrohr,hat nur eine kaum erwähnenswerte Delle im Unterrohr.
-2 der 4 Gewinde an der Bremsaufnahme sind durch m6er ersetzt worden,daher lege ich die aufgefeilten Halteschellen bei.

Jetzt aber:

160 euro an Selbstabholer in Köln,da Probefahrt pflicht ist!

Hast PN!

Öhm nein habe ich nicht,und Rahmen ist leider schon raus,sorry :(
Hatten uns ja schonmal darüber unterhalten ;)

So, Ich verkaufe meine Louise FR, da ich mir nach knapp 3 Jahren dann dochmal bissel Abwechslung gönnen und mir eine Hope trial zulegen möchte.
Das heißt aber nicht, dass ich mit der Louise nicht zufrieden bin.
Sie ist eine sehr zuverlässige Bremse, die noch nie gesifft hat und seit ich den deore/lx hebel dran hab auch einen festen und sehr konstanten Druckpunkt bringt, was leider mit dem Magura Hebel nicht der Fall war.
Hebel und Zange sehen bis auf leichte Gebrauchsspuren noch recht gut aus.
Die Beläge dürften ein halbes Jahr alt sein.
Hätte für das gute Stück ger noch 85Euro+Versand
Bei interesse, PN oder mail an [email protected]

Anhänge

• Zange.jpg
    Zange.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 42
  • hebel.JPG
    hebel.JPG
    57,3 KB · Aufrufe: 62
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück