Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verkaufe schwarzen 26" BT Raven 07 Rahmen. Der Rahmen ist ca. ein halbes Jahr alt und hat keine Risse oder Dellen, nur Kratzer. Der Preis wäre 210 VHB +Versand.
Für Fotos oder Fragen einfach PM![]()
Mir hat mal einer gesagt, ´die Räder die Du mal gefahren bist sind nur noch Schrott.Wie ist das mit dem BT??? Zeig doch mal paar Bilder im Thread.
Ich glaube der Admin sollte dich mal genau unter die Lupe nehmen,weil du wie ein kleiner Junge ausrastest.Das ist ja nicht mehr normal.
Mit der Formulierung schreiben die Leute auch immer an Dr. Sommer von der Bravo, wenn sie Blumenkohl am Pillermann haben.Mir hat mal einer gesagt,
Absoluter Schwachsinn!´die Räder die Du mal gefahren bist sind nur noch Schrott.Wie ist das mit dem BT??? Zeig doch mal paar Bilder im Thread.
Apropos Halle: Ich geh dann mal meine Felge wieder richten, weil ich mir die beim letzten Training krumgebiegelt hab
![]()
![]()
![]()
das wär eigentlich was fürn kochikoch, gefällt mir sehr gut![]()
aber recht haste
So Leute jetzt ist es dann auch mal gut...
Ein letztes mal und jetzt bitte nicht wieder abspringen
Pros:
-Zoo!Pitbull 2006,long,1095er Radstand,Lager ist +55mm
-Cane Creek S2 Steuersatz,industriegelagert
-Selfmade 74kings Kettenspanner,Schaltauge leigt NICHT bei
-Magura Halteschellen zur Befestigung der HS33 auf der 4-Punkt aufnahme.
Contras:
-Rahmen hat übliche gebrauchspuren wie lackaplatzer unter den Kettenstreben und am Unterrohr,hat nur eine kaum erwähnenswerte Delle im Unterrohr.
-2 der 4 Gewinde an der Bremsaufnahme sind durch m6er ersetzt worden,daher lege ich die aufgefeilten Halteschellen bei.
Jetzt aber:
160 euro an Selbstabholer in Köln,da Probefahrt pflicht ist!